Aircash bei Levelwechsel und Verlust

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkymarshalNo1 gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

Beim Levelwechsel gibt es doch 1 Aircash - oder? Bin mir gerade nicht mehr ganz sicher.

Wenn dem so ist, dann funktioniert wieder einmal das Zählwerk nicht!

- Gestern gestartet mit 71 Aircash,
    - gegen 18:00 Uhr Schnellabfertigung gekauft - also -50 Aircash - bleibt Rest 21 Aircash
    - gegen 22:00 Uhr 2x per SMS neu geordert - also +100 Aircash - ergibt 121 Aircash
    - danach Mittelgroßen Hangar um 9 Plätze erweitert 9x 11Aircash = 99 Aircash ergibt Restguthaben von 22 Aircash,
    - Levelwechsel von Lvl 63 auf Lvl 64 +1 Aircash - ergibt 23 Aircash Restguthaben

Jetzt frage ich mich gerade, ob ich richtig gerechnet habe?

Angezeigt werden nur noch 11 Aircash! Dafür habe ich heute nach dem ausloggen und wieder einloggen (ca 1,5 h Pause) die doppelte Anzahl von Passagieren!

Und NEIN ich habe weder die "Sofortlandung" (wozu auch, deswegen ja SA) genutzt, noch kaufe ich Passagiere im Shop!

Noch jemand dasselbe Problem festgestellt?

P. S. Support ist schon benachrchtigt!

2. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Beim Levelwechsel gibt es 2 AirCash

Hast du vielleicht einen Hangarplatz mehr bekommen, als du eigentlich gekauft hattest?

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2014
  3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo SkymarschalNo1,

ich möchte Dich bitten, den Support zu kontaktieren. Alle Angelegenheiten bezüglich Aircash werden ausschließlich dort bearbeitet, weil man beim Support in die Konten schauen kann, was wir Moderatoren nicht können.

Da wir Dir bei deinem Problem hier im Forum nicht weiter helfen können, werde ich hier auch wieder schließen! Ich hoffe auf Dein Verständnis hierfür.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.