[Design] Ampelsignal

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von carabelli gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. carabelli

    carabelli Forenbewohner

    Abgesehen von den vielen sinnvollen Vorschlägen, die hier zu diesem Thema gemacht wurden, wäre es nicht möglich die eigene Ampel nicht ständig sichtbar auf den Bildschirm zu bringen.
    Wenn ich die vielen ankommenden Flieger lande kann es sein, dass meine Ampel schon einige Zeit auf Rot steht ohne dass ich es mitbekomme.
    Grüßle carabelli


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2014
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ja, das stimmt.:D

    vielleicht ein neues gebäude, das man hinstellt und anklicken kann?:rolleyes:
    und das natürlich paxe sammelt, da der platz ja eh knapp ist (für viele).
     
  3. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Im alten Forum gab es mal den Vorschlag, dass man dies an den Signalen auf Tower/Terminals sehen kann.
    Man könnte ja den Tower mit dieser Funktion ausrüsten und dann auch mal einen oder zwei neue als Gebäude rausbringen. Also vergleichbar wie die Gepäckabfertigung und das Fundbüroroulette.
     
  4. Pin-Lui

    Pin-Lui Community Team Team Skyrama Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    der Aufwand ein Gebäude auf dem Spielfeld als "Ampel" einzusetzen wird zu umfangreich sein.
    Eine Realisierung sehe ich aktuell eher als unwahrscheinlich.
    Eher Möglich wäre es die Ampel als kleines Symbol unter die Eventwährung zu packen.
    Aber ich denke der Unterschied zu der Anordnung wie sie jetzt ist, wird nicht viel besser sein.
    Also mich stören z.B. da manchmal die Questsymbole, weil ich ausversehen draufklicke anstatt auf das Flugzeug.

    Gruß,
    Pin
     
  5. carabelli

    carabelli Forenbewohner

    Die Ampel hängt an der Buddy-Liste. Der Aufwand kann doch nicht allzugroß sein, wenn sie genauso an die Flugzeugliste gehängt ist, oder oder rechts/links unten in den Ecken - würde vollkommen genügen. Ein extra Gebäude muss nun wirklich nicht sein, ist doch nur zur Info.
    Grüßle carabelli
     
  6. tobwre

    tobwre Guest

    Questsymbole...der war gut Pin :D...Questsymbole:eek:, was bitte für Questsymbole:confused::cool:?!?!

    lg
    tobwre
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  7. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    lange nicht so gelacht !!!!:p:p:p:D:D:D
     
  8. Pin-Lui

    Pin-Lui Community Team Team Skyrama Team Skyrama

    Moin zusammen,

    Mit Questsymbol ist das Icon (Tower, Stern) gemeint, welches z.B. zur Hautquest verlinkt.
    Ja, ich habe noch Quests zu absolvieren...

    Gruß,
    Pin
     
  9. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Auf die Questsymbole (ja, ich kann mich noch an die gute alte Zeit erinnern) klickt man nur immer aus Versehen drauf, weil der ganze Flughafen nicht weiter nach rechts geschoben werden kann und zu weit links im Browserfenster sitzt. Da nützt mir auch mein 27''-Monitor nix.

    @Pin-Lui
    get the problem fixed
    oder spiel ganz fix deine Quests durch. Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst :D