[Forum] antwort-templates bei bestimmten foren

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von bln-sxf gestartet, 20 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ich beobachte das jetzt ne ganze weile:

    egal ob buddy-suche oder flugzeugwünsche, da steht immer nur

    -suche buddies
    -brauche flieger


    wäre es möglich bei diesen beiden themen ein antwort-template einzufügen, daß sich immer öffnet, wenn jemand antwortet?
    darin sollte stehen:

    in-game-name:
    land:
    level:
    abfertigungsmöglichkeiten:



    und dahinter kann ja jeder dann seinen eigenen salm einfügen.

    klar, ein 40+ kann alles abfertigen, aber
    -vielleicht will er nicht
    -richtet sich das auch eher an die niedrigeren level.

    so wie es jetzt ist, füge ich kaum jemanden aus diesen themen hinzu, weil ich nicht weiß, worauf ich mich einlasse.

    und ich muss so schon dauernd genug löschen, sodaß ich das nicht noch forcieren werde und es auch keine lösung ist.

    mfg


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2014
    Kdriver75 und tobwre gefällt dies.
  2. tobwre

    tobwre Guest

    Danke für den Post, spricht mir aus dem Herzen. Habe vor allem keine große Lust den 50. Buddy aus Deutschland in der Liste zu haben, dem ich sowieso nichts schicken werde, dann lösche ich denjenigen irgendwann wieder, womit ihm/ihr auch nicht geholfen ist.

    lg
    tobwre