Australische Blutgrätsche 1/5

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [-Quax-] gestartet, 19 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [-Quax-]

[-Quax-] Foren-Grünschnabel

Hallo,
    bei genanntem Quest muss man u. a. 15 000 Steaks sammeln. Nun hing vorhin die Anzeige ewig bei 2400 fest, neu laden, ausloggen (alles mehrfach) half nichts. Nach Stunden zählte es endlich wieder weiter, hängt aber nun erneut bei 3600!
    Ob es anfangs schon bei 1200 hing kann ich nicht sagen, da hatte ich noch nicht nachgesehen, da der Quest noch frisch war.
    Der andere Part zählt normal hoch (Turbos nach Australien).
    Hilfe?! :D

2. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

ist dein lager voll? du musst erst wieder steaks verkaufen oder dein lager vergrößern ... :D

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo [-Quax-],

da ist es wie es -Pilot-in-Command- (Danke Dir dafür) schon schreibt,Du musst das Lager immer wieder leeren,damit die weiteren Steaks gezählt werden.Deswegen ist es immer wichtig,alle Waren im Lager vorrätig zuhaben,um wie in Deinem Fall Burger zuproduzieren,und diese zu verkaufen.Da es bei Dir bei 1200 Schritten hängt,gehe ich davon aus,das Dein Lager bis auf 1200 Einheiten ausgebaut ist,das heißt für Dich,Du musst zu den Steaks auch Mehl,Käse und vielleicht auch Kopfsalat.Alles wichtige zu dem Thema kannst Du aber auch hier F.A.Q Shop und Waren nachlesen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

4. [-Quax-]

[-Quax-] Foren-Grünschnabel

Hm, auch wenn mein Lager auf 2100 ausgebaut ist könnte das eine Erklärung sein, vermutlich waren es dann 10 120er Flieger, die das leere Abteil nachgefüllt hatten. :) Vor lauter "Verzweiflung" weil es ohnehin nicht gezählt hatte hab ich dann nämlich die anderen Waren holen geschickt.
    Danke Euch!

Edit: Evtl. würde es Mißverständnissen vorbeugen, wenn es statt "sammle" "verarbeite" hieße. ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
  5. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

soll ich oder soll ich nicht?

fragen über fragen....

6. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

du kannst steaks aber nicht alleine verarbeiten ;)

7. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo [-Quax-],

schön,das wir Dir helfen konnten,da hier nun alles geklärt ist,werde ich wieder schließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.