Benötige Hilfe / Komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von michaelschott2014 gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelschott2014

michaelschott2014 Foren-Grünschnabel

hallo ich heise michael uns ich weiß nicht was ich machen soll kan mir einne mir helfen

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Michael,

in welchem Zusammenhang benötigst Du Hilfe? Hat dies was mit den Tuningkosten zu tun? Bitte gib mir etwas mehr Information. Sonst weiß ich leider nicht, wobei ich Dir helfen soll.

Wenn dies nichts mit den Tuningkosten zu tun hat, würde ich die Frage dann auch in ein neues Thema verschieben.

Viele Grüße
    FluxSator

3. michaelschott2014

michaelschott2014 Foren-Grünschnabel

ich komme auch nicht weider

4. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Hallo Michael...womit...???

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo michaelschott2014,

ich habe mal Deine Fragen aus den anderen Themen hier zusammengefasst.

Es ist aber leider unmöglich, Dir zu helfen, wenn Du nicht genauer angibst, wobei Du Hilfe benötigst oder womit Du nicht weiter kommst.

Allgemeine Anleitungen und Hilfen zum Spiel findest Du in den FAQ, deren Übersicht Du hier findest. Oder in der FAQ Inhaltsverzeichnis in einer etwas strukturierten Form.

Bitte schaue dort einfach mal nach, ob Du ggf. schon etwas findest, womit Du weiter kommst.

Bitte melde Dich noch einmal und gib an, womit wir Dir ggf. weiterhelfen können.

Viele Grüße
    FluxSator

6. luze

luze Laufenlerner

7. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo michaelschott2014,

da Du keine Rückmeldung mehr gegeben hast, hoffe ich mal, dass Du in irgendeiner Form weitergekommen bist. In diesem Zusammenhang auch noch ein Danke an luze für den Link zu einigen Tipps von anderen Spielern, auf was ggf. geachtet werden sollte.

Sofern Du noch Fragen oder Probleme hast, erstelle bitte ein neues Thema und schildere dort Deine Fragen bitte etwas ausführlicher, damit wir Dir entsprechend helfen können.

Hier schließe ich wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.