Biete Hilfe beim Flashback für Helipads

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _-*CLOSED*-_ gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    Stelle meine XtremeAir während des Flashback Events für Airports mit Level <=60 zur Verfügung, damit sie sich ein paar HeliPads gönnen können.

    Einfach Einladung schicken an die ID 9810116, danach einen Flyby mit Flugzeiten und los kann es gehen.

    Nach Erreichen von 3000 Buddy-Punkten werde ich euch aber wieder löschen, da ich eigentlich keine neuen Buddies mehr bedienen kann.
    EDIT: behalte mir vor, das mit den 3000 Punkten nicht ganz so eng zu sehen...je nach Andrang

    EDIT2: auch wenn ihr ohne SA fliegt und dadurch ein paar Fliegerchen von den kurzen Sch**ßern runterfallen ist das total macchiato ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
  2. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Lieber Mr. C.

    Herzlich gerne würde ich deiner Einladung folgen. Was für eine nette Idee. Da wir bereits schon wieder über 3000 Buddypunkte haben, werde ich dich jetzt löschen und hinzufügen.

    [​IMG]

    @Airbase: Kannst du bitte dem Support mitteilen, dass ich von Level 78 auf Level 60 zurückgestuft werden möchte?

    LG,
    ralf_s76.
     
    *Froggy*, andokaliho und .DM. gefällt dies.
  3. Doomguard

    Doomguard Aktiver Autor

    Dem Angebot von _-*closed*-_ schliesse ich mich gerne an, ID 8580315, allerdings lasse ich die Buddy-Lösch-Frage offen
     
    Benno66Breesig, *Froggy* und _-*CLOSED*-_ gefällt dies.
  4. blumiair

    blumiair Forenmogul

    sehr nette Idee mal wieder den etwas "kleineren" zu helfen schliesse mich gerne an id.8069399
     
    *Froggy*, .DM. und _-*CLOSED*-_ gefällt dies.
  5. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    (H)IBEK...
    (Hilfe)Ich Bin Ein Klassiker...!!!​
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
    ralf_s76 und _Airport16_ gefällt dies.
  6. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Das erinnert ein wenig an Franz Beckenbauer: "We call it a Klassiker." :D
     
  7. Fuddele

    Fuddele Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, sehr nette Idee. Habe euch 3 schonmal eingeladen. Bin Level 40.

    Meine on-Zeiten: Do. 21:00-01:00, Fr. 09:00-10:30 und 22:00-02:00, Sa+So 22:00-02:00 SA wird aktiviert.
    ID 10125402

    Vielen Dank für die unterstützung.
     
  8. Doomguard

    Doomguard Aktiver Autor

    schick einfach einen Flyby wann du on bist und welche Flieger du möchtest ;)
     
  9. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Zitat einer neuen Mitspielerin...

    Bin völlig überrascht und beeindruckt, dass es hier "höhere" gibt die den kleineren helfen. Danke, so macht das spielen Spaß :)
     
    Peter1975 gefällt dies.
  10. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    @Fuddele: neue Online-Zeiten bitte, danke ;)
     
  11. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    schade eigentlich...niemand benötigt Hilfe, wobei doch immer auf die "Großen" geschimpft wird...

    Nun gut...dann wird der @Peter1975 am Ende des Events wohl 500 HeliPads sein Eigen nennen :D
     
    Peter1975, Conair35 und *Froggy* gefällt dies.
  12. Peter1975

    Peter1975 Laufenlerner

    Ich kann es den Leuten nur empfehlen, ich weiß nur noch nicht wo ich die 500 HeliPads alle hinbauen soll :p, deshalb wäre es cool wenn auch andere diese Angebote von selbstlosen "Highlevelern" annehmen würden.

    Vielen Dank bis hierher an @_-*CLOSED*-_ für all die Flieger die bei mir ankommen!
     
  13. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    Augrund fehlenden Interesses kann hier dann bitte wieder geschlossen werden.

    War auch somit die letzte Aktion von meiner Seite in diese Richtung.
     
  14. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Morgen _-*CLOSED*-_,

    wir danken Dir für Deinen Einsatz und Unterstützung und natürlich auch den anderen Förderern hier. :)

    Vielleicht liegt es auch einfach auch nur daran das doch sehr viele Urlaub haben und ihr Zeit anders nutzen. :confused:

    Die anderen Aktionen waren doch von Erfolg gekrönt, also nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen, wenn es diesmal nicht so war. ;)

    Somit folge ich jetzt Deinem Wunsch und schließe hier wieder. :(

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß im Spiel und im Forum. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
    Peter1975 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.