Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    die,die mit AirCash alles klar machen ^^..Desperate Housewives:D:D:D
     
    ParisAIR und *Froggy* gefällt dies.
  2. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    auch wenn es für viele nicht nachvollziehbar ist - teile sammeln (ja, auch glas) und flieger in der montagehalle bauen lassen

    schiebe jeden tag ein auftrag in die montagehalle - in 3 std. wird nr. 17 fertig - und 24x glas sind auch schon wieder da
    @Flatter.Mann : nur den ersten habe ich mit cash endmontiert ( teile waren vorhanden ) - aber nur aus angst das er verloren geht - unerfahrend halt
     
    antiplus gefällt dies.
  3. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Ja ich auch bei der ersten Airtrain:D nach dem Motto "ist sicherer - ich kann den sofort starten und was sind schon 8AC...o_O", hab ich danach aber etwas bereut... naja

    Aktuell hab ich 5 L-Flieger, aber auch nur weil ich das "XS-Cargo-Prozedere" nicht richtig durchziehe:cool:
    ...da fehlt auch noch etwas Motivation/Lust, wäre ja schön wenn meine Wal-o-Maten, Ontonavs & Co.
    später auch mal was anderes als Bolzen mitbringen:rolleyes:
     
  4. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Hey .Alter hasse mal 5 Glas für mich :D [​IMG]
     
    ParisAIR und buerstenset gefällt dies.
  5. Elremi

    Elremi Nachwuchs-Autor

    Gibts schon wieder was Neues? Ich habe eben meine Flieger rückgelandet, stelle sie auf die Parkposition und bekomme statt nur Souvenir und Ware zusätzlich gleich noch EP und Münzen angezeigt, ohne die Flieger zuerst "ausgeladen" zu haben. Nach dem Ausladen kommt gleich der Pfeil, um sie in den Hangar zu stellen, anstatt dass EP/Münzen/Herz dann erst eingesammelt werden können. Hat das noch jemand oder ist das speziell für mich? ;)
     
  6. speedy_60

    speedy_60 Laufenlerner

    1381 Bolzen
    1126 Metall
    555 Plastic
    197 Elektronik
    31 Stoffe
    8 Glas

    9 -Flieger im Hangar und 10. in Montagehalle

    50 Helme, 26 Knüppel, 85 Türen, 0 Prop.

    ps. Ist schon jemandem aufgefallen, dass im Recyglinghof nie ein Teil verschrottet werden könnte, da sich die Walzen falsch herum drehen? ;)
     
  7. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    https://board-de.skyrama.com//threads/neu-geaenderte-reihenfolge-beim-abfertigen-grins.11456/ :D:D;)
     
    Elremi gefällt dies.
  8. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Habe ich auch gerade genauso festgestellt! Ist was Neues!:rolleyes::D
     
    Elremi und _Airport16_ gefällt dies.
  9. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ja, ist es ;).
    Und zwar hier.
     
  10. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    Ich weiß nicht, wie's Euch geht, aber bei dem Flugzeugnamen "XL-Doppel-D" habe ich Kopfkino. :eek:
    Und bei Hurri-Ken muss ich den Langzeitfreund von Barbie denken. o_O
    Ich glaube, ich spiele zu viel Skyrama... :confused:
    :D
     
    Elremi gefällt dies.
  11. .petra1963.

    .petra1963. Laufenlerner

    bei mir auch das selbe habe ich irgend etwas verpast:D:cool:
     
  12. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Kannste was spenden??...............:cool::D:p
     
    buerstenset gefällt dies.
  13. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Dummerweise bleiben mir die gelben Ringe erhalten und verschwinden erst nach erneutem aktualisieren.:cool:
    Hm, ich glaub das wird etwas stressig wenn viele Flieger abzufertigen sind! Funzt es wenigstens mit SA???
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2015
  14. cobitis

    cobitis Aktiver Autor

    Das Phänomen habe ich auch, scheint erst mit dem Ende des Events aufgetreten zu sein. Das nervt...
     
  15. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Alle 4 L- Flieger der ersten Stufe.. das sollte vorerst reichen brauch keine 1000 L-Flieger im Hangar die dann verstauben. ;)
     
  16. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ich hab 6 gebaut und im Hangar stehen. Jetzt baue ich fleißig weiter und stecke die Dinger dann direkt in die Schrottpresse.
    Bringt Tüftel-EP und kostet kein Cash für Hangarplätze :cool:.
     
    antiplus gefällt dies.
  17. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Hallo Mods! Könntet Ihr bitte das" neue Ring-Problem" an die Technik weiterleiten . Wäre sehr nett, meine F5-Taste klemmt schon etwas.:D

    Oder gibt es schon Tricks um das Problem zu vermeiden?
     
  18. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    .
    Komisch, wenn andere Männer schon mehrere L-Flieger haben, scheint das Einigen zwar auch etwas suspekt zu sein, aber wenn eine Frau ... und dann gleich 12 ... Das scheint für manche Männer unfassbar zu sein :D, da muss dann schon ein solcher Kommentar her :D:D:D;).

    Zum Glück ;) sehen das offensichtlich nicht Alle so.
     
    antiplus und Domme67 gefällt dies.
  19. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Das ging aber schnell ! Danke!:)
     
  20. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Erspielt, mit 44 XS-Cargos jedes einzelne Glas erflogen. :)
    Ich kaufe doch kein Glas, ich setze mein Aircash anders ein. :eek::confused:
    Jeden Tag einer Flieger, sollte doch wohl jeder schaffen. :D:p

    Immer fleißig XS-Cargos versenden. :D
     
    buerstenset und Jürgen-27 gefällt dies.