[Buddy] Buddyhangar einsehen

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von bln-sxf gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ich fänd's interessant, es möglich zu machen, bei einem buddy-besuch auf die hangars zu klicken, die sich dann öffnen.

    so kann man sich ansehen, was der andere denn so alles hat.

    natürlich fällt der "verschrotten"-button weg, alles andere kann bleiben, wie es ist.

    sollte einfach und schnell umsetzbar sein.

    und sie sollten natürlich alle in farbe sein, auch wenn sie gerade unterwegs sind.


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2014
    jama02, ralf_s76 und -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  2. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    Moin! An sich ne nette Idee, aber ich denke, dass viele Spieler sich nicht in die Karten gucken lassen wollen. ;)
     
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    verstehe ich nicht.
    1. haben viele eine fhv. ich selbst zwar nicht, aber nur aus faulheit.
    2. erzählen viele ja auch so, wa sie alles haben.
    3. sieht man es ja meist daran, was man bekommt. aber einige flieger werden aufgrund ihrer im grunde schlechten werte einfach nicht benutzt, aber aus sentimentalen gründen nicht geschrottet (stichwort museum)

    wüsste also nicht, wo da jetzt das problem mit "in die karten schauen lassen" sein sollte?

    dann könnte man ja auch sagen: einige wollen nicht, daß andere ihren fh besuchen und anschauen. könnten ja besondere geheimnisse der aufstellung abkupfern.
     
  4. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker


    ich finde da auch nix bedenkliches dran, ich unterstütze die idee ;)
     
  5. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Spanner Alarm [​IMG] gibs nicht:cool:
     
    IKARUS0.1, Ashari und PinguinPingi gefällt dies.
  6. PinguinPingi

    PinguinPingi Aktiver Autor

    Ich finde die Idee super, aber man sollte Wahlfreiheit haben, ob man sich in "die Karten schauen" lassen möchte.
     
  7. bigschott

    bigschott Aktiver Autor

    stimmt, aber dann auch bei jedem Buddy einzeln...
    manche sind ja richtige Freunde...
     
  8. Ashari

    Ashari Aktiver Autor

    Wenn du Buddys hast, die dir regelmäßig Flieger schicken, weißt du auch so was sie haben und wenn du wegen einer Quest was brauchst...es gibt FlyBys und Skype. Ich lehne somit die Idee ab, wozu gibt es Flybys
     
    bigschott, PinguinPingi und IKARUS0.1 gefällt dies.