Buddys Verschwinden aus der Liste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 1fcköln1948 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

Hallo Mods vieleicht könnt ihr mir helfen.Ich habe einige Buddys die immer wenn ich mich neu einlooge aus meiner Liste verschwinden.Ich habe sie schon selber dann gelöscht und neu eingeladen hat aber auch nicht geholfen. Außerdem steht die Levelanzeige immer auf dem Stand von meinem Airport.Bei dem Buddy auf seiner Liste bin Ich selbst aber ganz normal geführt und auch mit den richtigen Buddypunkten.Ärgerlich ist nur das er mir immer erst ein Flieger schicken muss damit ich ihm was schicken kann.

2. familieesi

familieesi Stammspieler

Hallo 1fcköln1948,
    dieses Problem hatte ich auch schon mit zwei Buddys. Du müsstest dich an den Support wenden. Anders geht es leider nicht, da die Mods dir hier nicht weiterhelfen können.
    Schreibe aber dem Support bitte, dass du (wenn du es wirklich getan hast) die erste Hilfe bereits ausgeführt hast. Ansonsten wird dir erst zur ersten Hilfe geraten.
    Gib doch bitte ein Feedback, was rausgekommen ist. Danke
    Ganz liebe Grüße

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo 1fcköln1948,

hier hat Dir familieesi bereits den richtigen Hinweis gegeben (Danke dafür).

Es gibt aktuell leider etwas Probleme mit dem Hinzufügen von Buddys. Diese werden teilweise nicht oder nur verspätet in die Liste aufgenommen. Führe auf jeden Fall einmal die von familieesi schon angeführte Erste Hilfe durch. Sollte sich das Problem dann nicht behoben haben, musst Du Dich an den Support wenden, da wir Dir hier im Forum dann nicht weiterhelfen können.

Bitte beschreibe dem Support den Fehler möglichst genau und erläutere auch, was Du bereits gemacht. Bitte denke daran, auch Deine User-ID bei der Anfrage mit anzugeben.

Und dann noch zum Thema der Levelanzeige: Diese wird bei Hinzügen des Buddys immer mit Deinem aktuellen Level angezeigt. Dies wird jeweils erst dann korrekt angezeigt, wenn Du das Spiel aktualisierst bzw. Dich aus- und wieder neu einloggst. Dies hat aber nichts mit dem Problem der Buddyeinladung zu tun. Dies ist schon immer so.

Da Du Dich -wenn die Erste Hilfe keine Besserung bringt- an den Support wenden musst, werde ich hier wieder schließen, um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden.

Ich wünsche Dir (und natürlich auch familieesi) weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.