Counter zählt nicht weiter

Discussion in 'Archiv Rest' started by SpydrG, Aug 2, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpydrG

SpydrG Foren-Einsteiger

Hallo Bigpoint!

Ich habe ein Problem mit dem Haupt-Quest "Der Morjen danach 1/6". Bei der Aufgabe "Sammle 50000 Steak/s" steht der Counter bei 767/50000 und zählt nicht weiter. Das ist sehr nervig. Der ganze Quest ist nervig, denn ich muß auch noch 80 Wasserflugzeuge abfertigen. FÜNFZIGTAUSEND Steaks und 80 lahme Wasserflugzeuge? Wie lange soll ich mich damit langweilen? Ne Woche? Nen Monat? Was soll das? So macht es keinen Spaß!

Auch auf die Gefahr hin, daß ihr das schonmal gelesen habt: sorgt mal bitte dafür, daß Skyrama wieder Spaß macht...

Meine UserID: 12103012

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo SpydrG,

dieses Thema wurde bereits mehrfach hier besprochen und hätte sich über die Suche finden lassen. Dennoch gebe ich dir natürlich eine Antwort zu der Frage! ;)

Mit dem Sammeln allein ist es hier nicht getan. Sobald dein Warenlager voll ist musst du im Burgershop die Waren produzieren und verkaufen (dafür brauchst du auch dann die anderen Waren für den Burger). Nur so wird dein Warenlager geleert und dann zählen neu gesammelte Waren.

Zusätzlich ist es natürlich Sinn des Spiels, dass Aufgaben nicht mal eben schnell gelöst werden können, damit der Spielspaß länger erhalten bleibt. Natürlich gibt es auch Spieler,für die eine Aufgabe auf Grund der Menge der Flugzeuge kein Problem darstellt und Spieler, die weniger Flugzeuge haben und daher länger brauchen. Hier ist es schwer für jeden immer das Passende zu finden.

Hast du noch weitere Fragen hierzu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. SpydrG

SpydrG Foren-Einsteiger

Was soll das nun wieder? Ich kenne den Unterschied zwischen "produziere Waren" und "sammle Waren". Und in diesem Quest heißt es eindeutig "Sammle 50000 Steak/s".

Ich hatte das schonmal. Damals habe ich das Problem mit teurem Aircash gelöst. Doch nun habe ich einfach keine Lust mehr, für eure Programmier-Fehler zu zahlen. Mein Vorschlag: schaltet mir die Aufgabe frei oder schreibt mir 15 Aircash gut, damit ich weiterkomme...

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

dann bau dein lager auf 50.000 aus, dann kannst du auch 50.0000 sammeln, ohne zu produzieren, wenn du so schlau bist.

aber besser gleich auf 75.000, denn soviele eier musst du später auch nochmal sammeln.

und a propos:
    nirgends gibt es eine aufgabe "sammle waren". gesammelt werden immer rohstoffe, also z.b. steaks.
    waren werden immer verkauft.

Last edited: Aug 2, 2014
  5. -=SkyFleetCommand=-

Hallo SpydrG,

hast du denn bereits die Erste Hilfe durchgeführt und den Cache vom Browser und FlashPlayer geleert? Wenn nicht, dann führe diesen Schritt bitte mal durch und sag dann bescheid, ob der Zähler noch immer nicht weiterzählt.

Außerdem versuchen wir nur alle nötigen Rahmeninformationen zu geben um somit auch herauszufinden welche Schritte bereits unternommen wurden. Sicherlich kannst du dir denken, dass bei vielen Anfragen zum gleichen Problem und nur wenig bis keine Informationen was der Spieler bereits versucht hat um das Problem zu lösen wir zunächst auf offensichtliche Hinweise zurückgreifen.

Gerne kannst du mir aber berichten was du schon alles unternommen hast damit es wieder funktioniert und mir deine User ID geben, damit wir uns dann dem Problem entsprechend annehmen können. In diesem Sinne möchte ich dir auch die F.A.Q. Was melde ich bei einem Fehler ans Herz legen, denn mit vollständigen Daten können wir einfach besser arbeiten, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

6. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Es gibt zwar durchaus einen Unterscheid zwischen "produzieren" und "sammeln". Aber hierbei gibt es ein Problem: Ein Sammeln im Sinne der Quest wird nur gewertet, wenn die Rohstoffe auch in das Lager gelangt. Wenn das Lager voll ist und Du weitere Flieger mit den benötigten Rohstoffen landest, können diese Rohstoffe nicht in das Lager kommen und werden damit nicht gezählt.

Insoweit ist der Hinweis von bln-sxf durchaus richtig. Dies ist aber nur ein "notwendiger Zwischenschritt" um das Lager wieder zu leeren. Es wird nicht das Produzieren der Ware gezählt, sondern das Sammeln/Einlagern der Rohstoffe.

7. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

da es hier leider keine Rückmeldung mehr gab hoffe ich, dass sich dieses Problem mittlerweile gelöst hat bzw. die Ratschläge von bln-sxf, Kicherschatz und mir geholfen haben. Hier schließe ich nun wieder ab und wünsche weiterhin einen guten Flug.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Thread Status:
Not open for further replies.