[Design] Abfertigungsplätze

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von sibb77 gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo Leute, habe mich mal an Entwürfe für eine Designänderung derjenigen Abfertigungsplätze, die noch nicht das Design aus den Wissenschaftswochen.

    Es betrifft die Cargo-Abfertigung, den Hafen und die kleinen Parkstellen:

    1. Cargo-Abfertigung

    Preis derselbe (16000 Aircoins, mittelgroß)

    http://s14.directupload.net/images/140921/2exlgtqj.jpg

    2. Wasserhafen (39 Aircash, super wäre hier ein Einstiegsangebot von 29 Aircash)

    http://s7.directupload.net/images/140921/tp5llg6s.jpg

    Der Hafen kann zwei Flieger abfertigen, aber natürlich kann immer nur einer durch die Lande- und Startbahn landen oder losfliegen.;)

    3. kleines Abfertigungsfeld (480 Aircoins)

    http://s7.directupload.net/images/140921/d2wytwvy.jpg


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, wenn z.B. was fehlt bei den Angaben.;)

    MFG sibb77:)


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2014
  2. Event-Airport

    Event-Airport Aktiver Autor

    Hafen als einstieg als Aircones wäre besser denke ich mal für paar tage z.B.
    sieht geil aus 2 auf einmal abfertigen in einem Becken Genial sibb77
     
    andokaliho und sibb77 gefällt dies.
  3. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Nur das wäre für Skyrama ein defizitäres Geschäft. Denn wenn man es anfangs für Aircoins verkauft, werden sich alle einen "Vorrat" kaufen und nachher kaum jemand noch den Hafen gegen Aircash.
    Deswegen der Vorschlag es für anfangs weniger Aircash zu verkaufen.
    Man sieht ja an den nachgereichten Items aus den Wissenschaftswochen, bei denen der Helipad auch direkt für den selben Preis wie das normale Helipad angeboten wurde.
    So hat es wohl kaum jemand gekauft...;)

    MFG sibb77:)
     
  4. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hey. Endlich mal jemand der noch mit Stift und Papier umgehen kann und dreidimensionales Vorstellungsvermögen besitzt. Bin begeistert Sibb. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
    Valeska und sibb77 gefällt dies.
  5. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Habe einen weiteren Vorschlag passend zum neuen Design, dieses Mal die Terminals betreffend::D;)

    [​IMG]

    Ich weiß es ist nicht perfekt gezeichnet, aber dennoch kann man gut die Idee erkennen, und das ist die Hauptsache.:D

    Preis bis Level 59:
    70 Aircash

    Preis ab Level 60:
    125.000 Aircoins

    Um Kommentare wird gebeten.:)

    MFG sibb77:)
     
    cobitis, ralf_s76, bln-sxf und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    in der grundfläche wie 3 mittlere parkpositionen?
    dann ja.
     
  7. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ich meine erkennen zu können, dass das Gebäude 2000 Pax pro Stunde generiert :D
    Die Idee ist ja das "Moderne Terminal" mit weniger Platzverschwendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2014
    Valeska und sibb77 gefällt dies.
  8. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hauptsache irgendwie platzsparend:D;)

    Ich würde nicht nein sagen!:D:cool:

    MFG sibb77:)
     
  9. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Hallo zusammen,

    habe mich gerade eben mal drangesetzt und versucht das ganze grafisch zusätzlich etwas aufzubereiten, dabei aber dennoch alte Elemente für den Widererkennungswert einzusetzen. Rausgekommen ist dabei folgendes...

    Kleine Parkposition:
    [​IMG]

    Kleines Frachtfeld:

    [​IMG]

    Mittelgroßes Frachtfeld:

    [​IMG]

    Grafisch jetzt nicht die Oberliga, aber da ich auch kein Grafikdesigner bin sollte das für eine erste Vorstellung hoffentlich reichen. ;)
     
  10. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Jetzt liegt es nur noch an Bp.:D

    MFG sibb77 :)
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  11. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Die Idee finde ich super, vor allen das man dann wirklich ein modernes Terminal was Platz spart mit 2 Helicopterlandeplätzen hat. Wäre schön wenn BP das in die Tat umsetzen würde.
     
  12. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    … und was obersaucoool wäre, wenn auf den Heliplattformen auch grosse Hubis landen könnten. Das wäre ein entscheidender Vorteil gegenüber dem bestehenden Terminal.

    ---

    Das wird leider nicht klappen, sonst müssten die Flieger und Helis dichter beieinander stehen und würden sich vermutlich überlappen.
     
  13. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    zu 1: von welchem terminal redest du? bei mir landen auch die großen

    zu 2: warum nicht? die hubi-plattformen könnten etwas über die fliegerpositionen rüberragen, wie das vordach von tempelhof.
     
  14. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums


    1. Da hast du Recht. Das hatte ich anders in Erinnerung.
    2. Käme auf einen Versuch an. Ist aber sicher schwierig auch wegen der Klickflächen.
     
  15. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ralf_s76 gefällt dies.
  16. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Hallo Sibb,
    das sollte doch möglich sein umzusetzen, denn wenn man unter zwei Große Flieger landen kann,
    warum sollten dann oben nicht auch zwei große Helis landen können. Man braucht doch nur zwei Plattformen oben.

    LG
    fuzzyhamburg
     
    sibb77 gefällt dies.
  17. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Das war auch mein Grundgedanke bei der Idee, du hast es erfasst.;)
    Und von der Größe her wie du erwähnst, eigentlich passend.:)

    MFG sibb77:)
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  18. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte


    Wie immer sehr sehr gute Arbeit, bzw. Idee Sibb.
    Mein Vorschlag wäre, die Farben der Container beim mittelgroßen Frachtfeld "anzupassen", damit es noch besser harmoniert.:)