[Sonstige] Erfahrungspunkte bei Einkäufen

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von sibb77 gestartet, 15 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Die Idee kam mir spontan in den Kopf und wird meines Wissens nach bei Rising Cities praktiziert:

    Erfahrungspunkte bei Einkäufen!:D

    Wenn man sich zum Beispiel eine Sky Shuttle zulegt, würde man 10% des Airscoinpreises als Ep gutgeschrieben bekommen:

    Rechnung:

    350.000 Aircoins = 35.000 EP

    Bei Einkäufen mit Aircash wäre es dann mal 100, weil man dort ein anderes Mengenverhältnis hat, wie bei Aircoins.

    60 Aircash = 6000 EP

    Der Sinn bei der Sache ist vor allem bei den Highlevlern, dem hohen Levelbalancing entgegenzuwirken, denn dann wären 35.000 EP wahrlich nicht so viel wie es zuerst klingen mag.;)

    Vielleicht findet die Idee ja Anklang, würde mich auf jeden Fall über Rückmeldungen freuen!;)

    MFG sibb77:)


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juni 2014
    RonnyJethroGibbs und tobwre gefällt dies.
  2. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Was ich begrüssen würde bei den Hochlevler dass es nicht immer bei 0 beginnt sondern dort weiterginge beim weiterzählen bei so hohen zielen bis der nächste Level-Up erreicht werden kann.;)
     
    RonnyJethroGibbs, Kitty16990 und cejlome gefällt dies.
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    um mal bei sibb's idee zu bleiben:

    das fände ich auch gut.

    und es wäre ein weiterer reiz, flieger und damit hangar-plätze zu kaufen.
     
    RonnyJethroGibbs und sibb77 gefällt dies.
  4. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Dennoch wäre es sinnvoll, diese Funktion zusätzlich einzuführen, weil es trotzdem noch sehr viele zu erreichende Erfahrungspunkte gäbe, um ein Level aufzusteigen.;)

    MFG sibb77:)
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  5. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte


    Finde die Idee sehr gut, auch aus o.g. Gründen. Bei den Millionen an EP die man bringen muss für das nächste Level macht es kaum was aus, aber die Motivation weitere Flieger zu kaufen steigt.;)
     
    sibb77 gefällt dies.