Erstattungen von Aircash

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balu gestartet, 2 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

    Balu Routinier

    hallo zusammen ...

    wollte mal nachfragen,

    da ja einige spieler in der montagehalle zum fertigen von teilen (u.a. cockpit) aircash zum schnelleren bauen ausgegeben haben und diese auch abgezogen wurden, aber durch die bekannten probleme keine teile erhalten haben,

    ob die aircash wieder gutgeschrieben wurden (natürlich nur wenn man die beim support auch zurück gefordert hat) ?

    da ich seit längeren auf meine rückerstattung warte ... bis heute sich aber nix seitens bp getan hat, möchte ich gerne wissen, ob evtl. noch mehrere spieler betroffen sind und auf ihre rückerstattung warten ?

    bitte mal hier melden ...
     
  2. wernerwankendorf

    wernerwankendorf Nachwuchs-Autor

    Ich habe meine Rückerstattung erhalten, für die Ausgabe von Slots die dann wieder weg waren. Teile mit cash hatte ich nicht gekauft.
     
  3. Bruchpilot051958

    Bruchpilot051958 Foren-Grünschnabel

    Ich habe auch Teile mit aircash gekauft, und sie nicht erhalten. Habe auch bis jetzt noch keine Antwort von Support und auch keine Rückerstattung.
     
  4. jpd2001ch

    jpd2001ch Nachwuchs-Autor

    ist bei mir das gleiche Problem. Habe nichts erhalten. Ticket wurde gelöst und man sagt ich solle anrufen. Dies ist schwierig, da es tagsüber nicht geht und sowieso ist es vom Ausland her. Schweiz.
    Es wäre ja auch ok, wenn man z.B. einen Code erhalten würde oder so. Aber einfach nichts machen geht nicht.
     
  5. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    habt Ihr mal bitte eine Ticketnummer für mich?
     
  6. Reiner.Sauerstoff

    Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

    ich bin verwirrt....:oops:
    Wird hier im Forum ein Probelm gepostet heißt es seitens der Moderation "...wende Dich an den Support, wir können leider (auch) nichts machen..."
    Jetzt gibt es ein Problem mit dem Support und die Moderation möchte die Ticketnummer. Hat die Moderation neuerdings Zugriff auf den Support? o_O
     
  7. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo Reiner.Sauerstoff,

    natürlich haben wir keinen Zugriff auf den Support,obwohl es manchmal schon hilfreich wäre :D,aber dennoch können auch wir uns an den Support wenden,wie Ihr es macht,machen sollt.Und auch wir bekommen dann auf unsere Frage eine Antwort,damit er Support aber weiß,um was er geht/ging,braucht man die Ticketnummer von dem/den User/n.

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?
     
  8. jpd2001ch

    jpd2001ch Nachwuchs-Autor

    2015112037008454 kannst mal meine haben. Gruss
     
  9. Balu

    Balu Routinier

    hallo.

    auch ich stell mal meine ticket-nr.:
    2015111337010446 hier rein ;)

    hoffe das was bewirkt werden kann. mir geht es nicht um ein paar aircash, sondern ums prinziep ...
     
  10. gurkensepp

    gurkensepp Nachwuchs-Autor

    Dann stell ich mein Ticket auch mal rein.
    2015112037024203
     
  11. Balu

    Balu Routinier

    @ mods

    habe immer noch keine gutschrift verzeichnen können.

    was kam denn bei der nachfrage beim support raus ?

    außerdem muss ich sagen, dass es kein feiner zug von bp ist, dass man wegen ein paar aircash so lange warten muss ... habe auch erst mal das spiel bis zur klärung auf eis gelegt ...
     
  12. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    wir haben alle hier angegebenen Ticketnummern zur Prüfung an den Support weitergeleitet.Ich bitte Euch,wenn es Euch auch schwer fällt,um Geduld,denn der Support wird sich bei Euch melden,sofern es da eine Entscheidung gibt.
    Da nun alles andere durch den Support geklärt wird,werde ich hier schließen,um eine Doppelbearbeitung zu verhindern,und hoffe auf Euer Verständnis.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel und im Forum.

    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.