Event der Alien-Scheitel...???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Froggy* gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Hallo Folks...
    hat vielleicht jemand eine Idee wie das Neue Supporter-Event heißen könnte...
    Ich bin wieder bereit den Kleinen unter die Arme zu greifen...
    Da ich mit Sehr Viel Anteilnahme Rechne...!!!
    Es wäre Schön...wenn es eine Abkürzung ist die sich flüssig lesen lässt...
    Also her mit den Vorschlägen...
    Ideen Einsendeschluss ist der 26.10.2015...
    danach würde ich gerne mit Ralf & Domme (wenn Ihr nichts dagegen habt) die Auswahl beschliessen...

    Gruß

    *Froggy*[​IMG]

    Edit...
    der Erste Vorschlag wäre...über drei viertel von jama02 & ein wenig von mir...

    SMASA
    "Schick mir Alien Scheitel (Skalps) Aldder"​
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
    Domme67 und jama02 gefällt dies.
  2. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ich bin für eine GLOBAL angelegte Hilfsaktion mit dem kurzen und wohlklingenden Namen SMA.

    Send me Aliens! – SMA

    übersetzt wäre das dann ebenfalls SMA:
    Schick mir Aliens!
    Schick mir Ausserirdische!


    SMASA klingt natürlich ein wenig wie NASA und ist deshalb auch ganz erheiternd.

    ---

    andere Vorschläge:

    Deutschland:

    Schick mir UFOs, Alter! – SMUA
    Schick mir Aliens, Alter! – SMAA

    international:
    Send me Aliens! – SMA

    Send me Aliens, gaffer! – SMAG

    Brasilien:
    Quero óvnis! (Ich will UFOs!)
    Manda-me extraterrestres! (Schick mir Ausserirdische!)
    Manda-me Aliens! (Schick mir Aliens!)

    MAY THE FORCE BE WITH YOU.
     
    holzbock21, .Catwiesel. und *Froggy* gefällt dies.
  3. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Also ich bin auf die Schnelle auch auf SMASA gekommen :D Wenn wir das ganze aber wirklich international anlegen wollen, z.B. auch in Brasilien, dann wäre ein englischer Titel sicher besser :cool:
    Ich werde mir da morgen mal ein paar Gedanken machen :)
     
    *Froggy* und ralf_s76 gefällt dies.
  4. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Send me Aliens please...
    "SMAP"
     
    buerstenset, ralf_s76 und Domme67 gefällt dies.
  5. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    SMAP finde ich ne gute Idee. Ist ja grundsätzlich wie das von Ralf vorgeschlagene "SMA", nur eben noch mit einem höflichen "please" hinten dran :)
     
  6. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Lieber Domme & Ralf...dann wäre dies ja geklärt...
    Von mir aus kann es Los gehen...
     
  7. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Muss gleich noch ein bisschen durch die Gegend fahren, werde mich dann entweder heute Abend oder morgen irgendwann an die Entwürfe setzen :)
     
    *Froggy* gefällt dies.
  8. Flowerblue1986

    Flowerblue1986 Meister eines Forums

    Hallo zusammen,

    bin natürlich auch gerne wieder als Supporter dabei. Damit sollte deine (@Domme67) Frage auch beantwortet sein ;)

    Ich muss eventuell (je nachdem, wie viele Alien-Scheitel ich benötige:rolleyes:) auch eure Hilfe in Anspruch nehmen, da ich noch nicht genau sagen kann, wie ich es schaffe selber mit grüner Ampel zu fliegen. Derzeit liegt bei mir Einiges an: Denn es geht in die eigenen 4 Wände zum Ende des Jahres und es ist noch ne Menge zu tun!:eek:

    Raus schicken zumindestens einmal am Tag sollte aber kein Problem sein:)
     
    *Froggy*, jama02, ralf_s76 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. holzbock21

    holzbock21 Fortgeschrittener

    Fliege exclusiv nur als Supporter für unsere Sammler und das über das ganze Event. / All Planes r just for ya Guys;)


    Mögen die Aliens mit euch sein:)
     
    *Froggy*, jama02, ralf_s76 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Guten Morgen.

    ich würde sagen, dass wir noch abwarten bis wir genau wissen, was da auf uns zukommt. Vielleicht lohnt es sich ja gar nicht, eine groß angelegte Aktion zu starten.

    Wenn wir eine Support-Aktion starten, sollten wir es richtig krachen lassen. :D

    WIR BRAUCHEN EINE NEUE HERAUSFORDERUNG !!!
    Einfach ein Remake der Entenaktion hinzulegen wäre zu einfach. Deshalb bin ich der Meinung, wir sollten tatsächlich versuchen die Aktion global zu verbreiten und in allen fremdsprachigen Foren bekannt zu machen.

    NEW challenge:
    GLOBALIZE THE MISSION


    info vom Kommakommandant:
    Das Wort "please" kann im Satz am Anfang oder am Ende stehen. Wenn es am Ende steht, kommt ein Komma davor. Also heißt es korrekt:

    Send me Aliens, please.

    Mit terrestrischen Grüßen,
    Ralf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
    buerstenset gefällt dies.
  11. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    wie wäre es mit...
    "SMA;)P"
    Edit...das Komma find ich persönlich Sch*****
    ist aber ansichtsache...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
    _Airport16_, buerstenset und holzbock21 gefällt dies.
  12. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    volle Zustimmung - sieht passend aus - gehe mit diesem "Logo" mit
     
    *Froggy* gefällt dies.
  13. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Wir setzen KEINE Zeichen und lassen das Komma weg :)


    NIEDER MIT DEM KOMMAKOMMANDANT
     
    *Froggy* gefällt dies.
  14. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    So, da die offiziellen Alien-Threads jetzt ja online sind, kann hier denke ich abgeschlossen werden :)
     
    *Froggy* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.