Eventflieger...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blackliner gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackliner

    blackliner Laufenlerner

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage und zwar warum muss man jetzt für die Eis-Kopter usw. nun im Hangar Platz machen? Wenn ich mich an das letzte Event erinnere (Halloween) da war das nicht der Fall. So bringt das Event für mich recht wenig...

    Ich bitte um Erläuterung
     
  2. piccabo

    piccabo Kenner der Foren

    Man musste auch beim letzten Event extra Platz machen für Eventflieger.
     
  3. piet11er

    piet11er Laufenlerner

    Jeder Flieger braucht Platz im Hangar, egal ob normal oder Event. Da war beim letzten dein Hangar warscheinlich noch icht voll, aber Ausbau oder kleinere recyceln hilft da
     
  4. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Also laut meiner Meinung gibt es im ganzen Spiel nur ZWEI Flugzeuge, dir ihren eigenen Hangarplatz mitbringen: die Rama Falcon und die Rama Regenbogen. Alle andere Flugzeuge brauchen einen freien Hangarplatz. Und daran wird sich auch wohl NIE etwas ändern......
     
  5. blackliner

    blackliner Laufenlerner

    Okay angenommen das stimmt, warum habe ich dann in meinem großen Hangar kleine und mittlere Flieger drin ?? In dem kleinen Hangar sind auch nur kleine und im mittleren nur mittlere Flieger...und warum habe ich dann 70 flieger inklusive wasser und heli obwohl ich noch nie hangar platz gekauft habe? Und wenn ich so andere buddys von mir sehe die schicken mir 1000ende von flieger woher haben die bitte den platz dafür? O.O da kann irgendwas nicht stimmen oder ich werd einfach alt...
     
  6. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    schau doch bitte mal hier:
    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-hangars.12888/
    Das erklärt auch das Verschieben von Fliegern in den nächstgrößeren Hangar.
    70 Flieger ohne gekauften Hangarplatz kann es nicht geben.
    Die Flugfreunde/innen mit 1000 und mehr Fliegern haben dafür auch Plätze kaufen müssen (Ausnahme Falcon erdreht und verschrottet)
     
  7. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Ihr,

    eine kleine Ergänzung noch zu den hier bereits vielfältig gegebenen Hinweisen:

    Alle Flieger, die man in den Quests gewinnt, bringen auch immer einen Hangarplatz mit. Ich habe dies jetzt nicht im Einzelnen nachgezählt. Es könnte aber sein, dass man dabei insgesamt auf die 70 Flieger (für alle Hangars zusammen) kommen könnte.

    Ist denn damit dann hier alles soweit geklärt oder bestehen noch Rückfragen?

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  8. blackliner

    blackliner Laufenlerner

    Den Falcon hab ich z.b. noch nicht einmal bekommen trotz x-fache drehs -.-
     
  9. pagemaster-one

    pagemaster-one Laufenlerner

    ich habe da jetzt dann doch auch mal ne Frage:
    Rama Falcon ist klar
    aber Rama Regenbogen kenne ich noch gar nicht,
    Im Shop auch nicht zu kaufen. War das irgendwie eine Sonderaktion, die ich verpasst habe??
     
  10. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    Die Rama-Regenbogen[​IMG]Kaufpreis: 1 AirCoins (Nur 1x Käuflich!)
    Käuflich: Ab Level 8
    Flugzeit: 3 Stunden
    Servicezeit: 500 Sek.
    Im Kaufpreis ist bei diesem Flieger der Hangarplatz mit enthalten!
    Kosten: 250 Passagiere
    Verdienst: 250 AirCoins, 25 EP
     
  11. pagemaster-one

    pagemaster-one Laufenlerner

    schön - jetzt weiss ich mehr, aber in meinem Shop ist die nicht zu finden und nun??
    und ich bin vom Lvl auch gut drüber
     
  12. fliege001

    fliege001 Foren-Grünschnabel

    noch mal scharf überlegen ob du die schon einmal gekauft und geschrottet hast dann ist er im Shop auch nicht
    mehr zu finden ;)
     
  13. pagemaster-one

    pagemaster-one Laufenlerner

    ich glaube eher nein, da ich immer recht wenig geschrottet habe. Aber 100% sicher bin ich mir natürlich nicht.
    Gut dann scheine ich da wohl Pech gehabt zu haben.

    Trotzdem danke für Auskunft.
     
  14. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    den Rama-Regenbogen kann man nicht verschrotten...leider
     
  15. pagemaster-one

    pagemaster-one Laufenlerner

    :(:(dann verstehe ich erst recht nicht, warum ich den nicht finde:(:(
     
  16. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo pagemaster-one,

    ich habe mal beim Support nachgefragt. Dein Rama-Regenbogen ist gestartet und wartet auf eine Landung. Somit hast Du den gekauft und nutzt diesen auch.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  17. blackliner

    blackliner Laufenlerner

    FluxSator wie ist das eigentlich mit dem Falcon? Ist das eine Chance von 0,000000000000001% das man da mal einen zusammen bauen kann (mir fehlen nur Propeller...könnte 4 bauen wenn ich welche bekommen würde) oder warum habe ich bis dato nicht einen bekommen...angemerkt spiele ich schon seit längerer Zeit...

    LG
     
  18. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo blackliner,

    wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, einen Propeller zu erdrehen, kann ich Dir nicht sagen. Diese dürfte aber schon etwas höher liegen als die von Dir angegebenen 0,000000000000001%. (Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht verzählt bei den ganzen Nullen :confused:)

    Sonst könnte es ja keine Spieler geben, die durchaus auch mehrere Falcon im Besitz haben (oder zumindest hatten). In der Speakers Corner gibt es ein paar Spieler, die ihre Erfahrungen damit gepostet haben: https://board-de.skyrama.com//threads/und-taeglich-gruesst-das-murmeltier-neu.13295/

    Letztlich ist es aber ein Glücksspiel - und ich kann Dir nur die Daumen drücken, dass es auch möglichst bald bei Dir klappt.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  19. Udet1959

    Udet1959 Forenaufseher

    Hab mahl eine Frage !! Bringen alle Fliege Schneeflocken mit oder nur die eigenen ??
     
    janeisklar gefällt dies.
  20. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Udet1959,

    bei diesem Event (wie bei allen "mehrstufigen" Events) bringen leider nur die eigenen Flieger die Event-Währungen (Schneeflocken sowie Enteisungsmittel) mit.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.