Feedback: Gestapelte Flugzeuge - bald ist es soweit!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Flatter.Mann gefällt dies.
  2. Kenny12369

    Kenny12369 Laufenlerner

    Wird dann auch mal wieder richtig sortiert?
     
    Eggair gefällt dies.
  3. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Das ist absolute Spitzenklasse! Macht weiter so!
     
  4. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    TOP ;) sehr gut,ich freu mich schon :D
     
    moni666666 und Nobi-2011 gefällt dies.
  5. Bouscario

    Bouscario Kenner der Foren

    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
  6. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    es kommt darauf an, was man unter "richtig sortiert" versteht. Im Grunde bleibt die Sortierung so, wie sie derzeit auch ist, aber die Flugzeuge der jeweiligen Tuningstufen werden halt zusammengefasst. Die Sortierung an sich liegt an der Namens- und ID-Verwaltung, daher kann dies nicht so einfach abgeändert werden.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  7. Bouscario

    Bouscario Kenner der Foren

    Sprich man hat Beispielsweise 4 Flugzeuge
    vom gleichem Flugzeugtyp und die 4 Flugzeuge sind auf der gleichen Tuning Stufe
    und somit werden dann alle 4 Flugzeuge einfach übereinander gestapelt ;)
    so einfach, hab ich es auf den Punkt richtig? >> PUNKT << :D

    Ich finde es Cool :)
     
  8. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Dies ist schon ein großer Schritt, dass das Spiel übersichtlicher wird.
    Warum sind auf dem Screenshot eigentlich so viele Icons bei den Quests und Geschenke auf den Kontinenten? Kommen da neue globale Quests?
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  9. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    @ Bouscario: Ja genau, so einfach ist das. :)

    @ -Caym-: Das liegt daran, weil es ein Screenshot von einem Test-Flughafen ist, welcher weder jedes Land besucht, noch alle Haupt- und Storyquests abgeschlossen hat. Daher werden die entsprechenden Symbole angezeigt. Über neue globale Quests wissen wir leider nichts.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  10. Kenny12369

    Kenny12369 Laufenlerner

    Mit richtig sortiert meine ich, dass alle Helis beieinander sind, alle Wasserflieger, alle S Flieger, alle M Flieger, etc. pp.
    Momentan sieht das wieder aus wie Kraut und Rüben.
     
    Eggair gefällt dies.
  11. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Wenn man einen losschickt geht dann die mengenanzeige runter oder zeigt sie nur an wieviel man hat?
     
  12. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Endlich mal wieder was cooles!
    Danke Skyrama-Team, momentan passiert wieder einiges:D
    Macht weiter so!
     
    Nobi-2011 gefällt dies.
  13. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    @ Kenny12369: Diese Sortierung gibt es leider nicht, da es auf Grund der Datenstruktur (Flugzeug IDs und Namen) schwieriger ist dies so zu ordnen, wie ich oben bereits schon geschrieben habe. Ob es dazu noch eine weitere Änderung gibt kann ich leider nicht sagen.

    @ _much_: Die Anzahl ändert sich natürlich, sobald man einen Flieger aus dem Hangar geholt hat. In der Hangaransicht werden ebenfalls die Flugzeuge, die unterwegs sind entsprechend gestapelt.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  14. TunisAir96

    TunisAir96 Nachwuchs-Autor

    Finde ich klasse von euch spitze
     
  15. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Das ist echt super wenn das mitrunter geht möchte mal ein Lob aussprechen !!
     
  16. cobitis

    cobitis Aktiver Autor

    Wenn es funktioniert: Super!!!! Bin gespannt :)
     
  17. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Na da kann ich nur sagen : Hut ab und ganz tief verbeugt für diese Erneuerung.
    Jetzt ist endlich Schluss mit Zettel unter der Tastatur damit ich weiß wie viele Flieger ich von einer Sorte habe.
    Ein sehr gelungener Ansatz der sowohl bei der Abfertigung als auch beim Tunen vieles erleichtert.
     
  18. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Und vorallem muss man nicht mehr 1000 klicks machen wenn man ans andere Ende der Liste will:D
     
  19. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    Super, dass die nun schon jahrelange "Forderung" mal umgesetzt wird. Habe gerade Pipi in den Augen!

    UND WANN KOMMT DIESE VERBESSERUNG?

    Noch eine kleine Anmerkung zur Sortierung - vielleicht meinen einige mit Sortierung, z. B.
    1. "kleine und große"* Passagierflugzeuge,
    2. "kleine und große"* Frachtflugzeuge,
    3. "kleine und große"* Helicopter,
    4. "kleine und große"* Wasserflugzeuge,
    5. "kleine und große"* Sonderflieger (Questflieger etc.)
    * kleine = geringste Flugzeit
    * große = längste Flugzeit

    Und schön wäre es auch, wenn die eigenen Flieger nun mal (mehr) Tuningteile mitbringen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014
  20. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    super..wird ja auch endlich mal zeit...freu mich schon auf die darstellung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.