Fehler beim Starten von Wasserfliegern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tigi111202 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigi111202

    tigi111202 Nachwuchs-Autor

    Ist zwar nicht über das Thema, aber jedes mal wenn ich Wasserflugzeuge starte, gibt es immer ein technischen Fehler.
     
  2. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo tigi111202,

    ich habe Deinen Beitrag aus dem Feedback-Thema mal in ein neues Thema verschoben.

    Einen technischen Fehler beim Start von Wasserfliegern kann es geben, wenn Du Deine Abfertigungsplätze für die Wasserflieger auf mehr als 35% beschleunigt hast. Um die Fehler hierbei zu vermeiden oder zumindest stark zu reduzieren, gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Die Beschleunigung bei den Wasserflächen sollte auf max. 35% reduziert werden.
    2. Beim Starten der Wasserflieger ein paar Sekunden warten, nachdem diese auf der Startposition stehen, bevor Du diese tatsächlich startest.

    Teste bitte mal aus, ob dies klappt und teile mir mit, ob Du mit dieser Umgehung den Fehler verhindern kannst.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
  3. Crashpilot1994

    Crashpilot1994 Foren-Grünschnabel

    Ich glaubs nich.
    Ja das ist halt so. Ihr könnt 40% fördern aber dan hängts halt :)
    Wie wäre es mal dieses jahrelange Problem zu lösen?UnglaublichDas passiert auch bei normalen fliegern!

    Noch was zweites!
    Warum kann man ankommende flieger nicht immer sofort landen? man muss manchmal minuten warten oder einen relog machen um die flugzeuge landen zu können. Das nervt auch sehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2015
  4. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo crashpilot1994,

    ja, das ist richtig. Der Fehler mit den technischen Fehlern bei Starten eines Fliegers mit 40% Abfertigungsbeschleunigung besteht leider schon länger und kann auch bei normalen Fliegern und nicht nur Passagierfliegern vorkommen.

    Auch das zweite von Dir angesprochene Problem -die eigenen ankommenden Flieger werden teilweise erst verspätet als landebereit angezeigt, obwohl die Zeit bereits abgelaufen ist- ist durchaus schon bekannt.

    Für die Fehler kann ich aktuell nur um Entschuldigung bitten.

    Für beide Probleme wird versucht, durch die Technik eine Lösung zu finden. Hierbei müssen diese Fehler aber (gerade weil diese nicht immer und auch nicht bei allen Spielern auftreten) erst einmal genau lokalisiert werden. Dann muss hierfür eine Lösung gesucht werden, und diese darf weder die Performance verschlechtern noch dürfen hierdurch neue Fehler im Spiel auftreten. In soweit ist es leider nicht so einfach, diese Fehler einfach mal abzustellen.

    Du kannst aber sich sein, dass diese Fehler in der Technik bekannt sind und versucht wird, hierfür Lösungen zu finden. Sobald dies der Fall ist, werdet Ihr hierüber natürlich entsprechend informiert.

    Da sich Tigi111202 nicht wieder gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass die Urspungsproblematik aus diesem Thread zwar nicht behoben ist aber hoffentlich durch die angegebenen Umgehungsmöglichkeiten vermindert werden konnten und schließe hier wieder.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

    Viele Grüße
    FluxSator

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.