Flughafen Rosi4541

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Rosi4541 gestartet, 4 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    Rosi4541


    ID:3900366

    Level 77

    Land Deutschland [​IMG]




    [​IMG]


    Geschätzte Fluggäste,Piloten im Namen der ganzen Crew [​IMG] heiße ich Sie herzlich Willkommen auf meinem Flugplatz[​IMG]
    nach fast 4 Jähriger Pause 2012-2016 gesundheitsbedingt,wollte ich mich auch mal vorstellen.
    Mein Flughafen steht in Deutschland und ich habe mich seit Juni 2016 jetzt auf Level 76 hoch gepowert,vorher Level 61..durch die fehlende Zeit,habe ich natürlich etliche Flieger verpasst:(
    Wenn Eventzeiten sind,wie 300% Überflieger oder 50%/20% Goldregen spiele Ich mit Schnellabfertigung.Die anderen Tage werden dann bekannt gegeben;)

    Ps: suche noch ein paar Buddy's die mir Flieger schicken können:D,da ich sehr wenig Flieger habe,bzw:nur sehr viele Flieger ab 6-8-10 Std,sind meine sehr schnell weg:-/und kann daher leider nicht jeden Buddy welche schicken:confused:also nicht böse sein:rolleyes:
    Wenn ihr Flugzeuge wollt bitte [​IMG] aktivieren bzw. Flyby schicken,sie dann aber auch abfertigen!!
    Wenn ihr spezielle Flugzeuge benötigt (z.B.: für Quests) bitte auch ein Flyby schicken.

    Meine [​IMG] [​IMG] leuchtet selten, sollte ich Flugzeiten gepostet haben, bedeutet dies aber nicht das ich nicht da bin,ich vergesse es nur immer..:rolleyes:


    Öffnungszeiten
    Ich habe keine festen Flugzeiten,wenn ich spiele,meistens 9.00h-19.00h. Wenn Flieger in Warteschleife auch länger:)
    Daher würde mich über einen Besuch von Euch sehr freuen und wünsche allen einen guten Flug.



    Wie man sieht ist mein Flughafen für L-Flieger gerüstet! :)




    Für die Abfertigung stehen zur Verfügung:


    6 L- Landebahnen [​IMG]



    12 Hubschrauber - Start und Landeplätze [​IMG]


    6 Wasserhäfen [​IMG]


    6 L-Frachtfelder [​IMG]


    7 M-Frachtfelder [​IMG]



    0 M-Parkposition [​IMG]


    20 L-Parkposition [​IMG]





    Meine Flugzeuge
    --------------------------
    Im Moment noch sehr wenige,aber ich arbeite daran,das es mehr werden ;)

    kleiner Hangar [​IMG][​IMG]

    250 Flieger



    Mittelgroßer Hangar [​IMG][​IMG]

    445 Flieger


    Ramacopter-Hangar [​IMG][​IMG]

    204 Copter





    Wasserflugzeug-Hangar [​IMG] [​IMG]

    119 Flieger



    Großer Hangar-L Flieger [​IMG] [​IMG]

    30 Flieger

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Ein großes Dankeschön geht an meine Partner Airlines


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Kommen wir jetzt noch zu den Best of 5 Buddys:
    Stand 05.02.17

    1.[​IMG] 420838 No...

    2.[​IMG] 279677 Ted...


    3.[​IMG]105848 Schna...


    4. [​IMG] 28713 oa.....


    5. [​IMG] 27197 DM...


     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2017
  2. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    Ich Danke allen meinen alten Buddy´s, aber auch den Neuen die ich im Forum gefunden habe!
    Durch Eure Hilfe habe ich ganz schnell mein Level - Up
    73 [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2016
  3. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    09.10.2016 Ruhetag, also Geschlossen ;) in klammer denkste:) auf mehrfachen Wunsch jetzt ab 11.30h doch Online..mit SA ...danke ihr lieben:))
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2016
  4. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    Morgen den 10.10.16 ist der Airport von 10.00 bis 19.00 Uhr geöffnet mit [​IMG]

    Ich brauche dringend Frachtflugzeuge und Wasser-Flieger,für die Flugzeugwerkstatt!!! Vielen Dank...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2016
  5. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    Heute von 11.45 bis 19.00 geöffnet mit [​IMG]
    Ps: brauche ganz viele Flieger...danke,schon mal im voraus [​IMG]

    sollte die [​IMG] sein,bin trotzdem da,vergesse sie nur immer uff [​IMG] zu stellen :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2016
  6. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    Heute 12.10.16 von 10.00h-19.00h geöffnet mit [​IMG] sollte die [​IMG] sein,bin trotzdem da,vergesse sie nur immer uff [​IMG] zu stellen :oops:

    Ich brauche dringend Frachtflugzeuge und Wasser-Flieger,für die Flugzeugwerkstatt!!! [​IMG]
     
  7. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    Begrenzt Geöffnet von 02.00- 7.30h da noch SA aktiv !!! Danach wird dann der Flugverkehr eingestellt!!!
    ---------------------------------------------------------------------
    Am Donnerstag 13.10.16 finden die lange geplante
    Übungen der Flughafenfeuerwehr statt.
    Die Übungen mit den erforderlichen Lösch-Arbeiten werden [​IMG]
    so umfangreich sein, dass während dieser Arbeiten der Flugbetrieb eingestellt wird. Desweiteren ist eine Weiterbildung der Crew und Gebäudereinigung der Hotels und anderen Gebäuden geplant. Bitte habe Sie Verständnis. Danke schön!! :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2016
    Nobi-2011 gefällt dies.
  8. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    So ihr lieben,Übung für heute vorbei:) alles erledigt,Crew wollte streiken:eek: (wollten mehr kohle)noch mal gut gegangen;) im mom noch ein wenig geöffnet,müssen sich ja wieder ein arbeiten:p

    Morgen am 14.10.16 ab denke mal ab 9.00-19.00 wieder normal geöffnet mit [​IMG] Wenn Flieger in Warteschleife auch länger:p

    Es wird alles in der Zeit abgefertigt,was der Crew unter die Finger kommt:D
    außer [​IMG] die werden immer übersehen:cool: :D:D:D


    Logistische Pausen
    (wie z.B. Bildschirmpausen, Essenspausen, Kaffeepausen,Raucherpausen,das bisschen Haushalt usw:
    sind einzuplanen.Da kann es auch passieren,das mir Flieger durch die Lappen gehen.:oops:
    Ich bitte dies zu berücksichtigen!;);)

    Edit ~NightHawk~: Bitte beachte, dass in der FHV grundsätzlich (abgesehen von Glückwünschen zum Level-Up, etc.) nur ein Eintrag pro Tag gestattet ist. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Oktober 2016
    Nobi-2011 gefällt dies.
  9. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    heute 15.10.16 durchgehend geöffnet: mit [​IMG]


    Es wird alles in der Zeit abgefertigt,was der Crew unter die Finger kommt:D:D:D:D



    sollte die [​IMG] sein,bin ich trotzdem da,vergesse sie nur immer uff [​IMG] zu stellen :oops:


    Ich brauche dringend Frachtflugzeuge und Wasser-Flieger,für die Flugzeugwerkstatt!!! [​IMG]



    Logistische Pausen(wie z.B. Bildschirmpausen, Essen kochen,Essenspause, Kaffeepausen,kurzes Nickerchen,das bisschen Haushalt usw:
    sind einzuplanen.)Da kann es auch passieren,das mir Flieger durch die Lappen gehen.:oops:
    Ich bitte dies zu berücksichtigen!:eek::eek::eek:

     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2016
  10. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Es ist vollbracht.....
    Ich Danke allen meinen alten Buddy´s, aber ein besonderer Dank geht an
    mein neuen Buddy Nobi aus Hannover, er brachte mit seinen Fliegern den Entscheidenden Level Up.
    Durch seine Hilfe habe ich in Windeseile mein Level - Up geschafft! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2016
    Nobi-2011 gefällt dies.
  11. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums


    :D:D Bitte bitte, Rosi :D:D

    :cool: habe ich doch gerne gemacht :cool:

    ;) bis Level 75 ist ja nicht mehr weit ;)

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);)


    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2016
    Rosi4541 gefällt dies.
  12. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    erst mal ein [​IMG] liches Dankeschön an Dich,lieber Nobi für die lieben Glückwünsche! [​IMG]
    Du bist einfach [​IMG] und daher hoffe ich das wir noch lange miteinander Fliegen [​IMG]
     
    Nobi-2011 gefällt dies.
  13. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    heute 17.10.16 durchgehend geöffnet: mit [​IMG]


    Es wird alles in der Zeit abgefertigt,was der Crew unter die Finger kommt:D:D:D:D



    sollte die [​IMG] sein,bin ich trotzdem da,vergesse sie nur immer uff [​IMG] zu stellen :oops:


    Ich brauche dringend Frachtflugzeuge und Wasser-Flieger,für die Flugzeugwerkstatt!!! [​IMG]


    Logistische Pausen(wie z.B. Bildschirmpausen, Essen kochen,Essenspause, Kaffeepausen,kurzes Nickerchen,das bisschen Haushalt usw:
    sind einzuplanen.)Da kann es auch passieren,das mir Flieger durch die Lappen gehen.:oops:
    Ich bitte dies zu berücksichtigen!
    :eek::eek::eek:
     
  14. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    heute 18.10.16 9:00h-19:00h geöffnet: mit [​IMG]

    Mittwoch den 19.10.16 bleibt der Flughafen geschlossen [​IMG]


    Es wird alles in der Zeit abgefertigt,was der Crew unter die Finger kommt:D:D:D:D



    sollte die [​IMG] sein,bin ich trotzdem da,vergesse sie nur immer uff [​IMG] zu stellen :oops:


    Ich brauche dringend Frachtflugzeuge und Wasser-Flieger,für die Flugzeugwerkstatt!!! [​IMG]


    Logistische Pausen(wie z.B. Bildschirmpausen, Essen kochen,Essenspause, Kaffeepausen,kurzes Nickerchen,das bisschen Haushalt usw:
    sind einzuplanen.)Da kann es auch passieren,das mir Flieger durch die Lappen gehen.:oops:
    Ich bitte dies zu berücksichtigen!
    :eek::eek::eek:


    Kurzfristige Änderungen vorbehalten!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
  15. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    Morgen 20.10.16 und 21.10.16 ab 09.00-18.00 geöffnet: mit [​IMG]

    Wenn Flieger in Warteschleife auch länger:p Flieger werden dann noch abgefertigt:D:D:D


    Es wird alles in der Zeit abgefertigt,was der Crew unter die Finger kommt:D:D:D:D

    sollte die [​IMG] sein,bin ich trotzdem da,vergesse sie nur immer uff [​IMG] zu stellen :oops:
    Ich brauche dringend Frachtflugzeuge und Wasser-Flieger,für die Flugzeugwerkstatt!!! [​IMG]


    Logistische Pausen(wie z.B. Bildschirmpausen, Essen kochen,Essenspause, Kaffeepausen,kurzes Nickerchen,das bisschen Haushalt usw:
    sind einzuplanen.)Da kann es auch passieren,das mir Flieger durch die Lappen gehen.:oops:
    Ich bitte dies zu berücksichtigen!
    :eek::eek::eek:


    Kurzfristige Änderungen vorbehalten!!



    Ps: schon jetzt ein großes [​IMG] für die vielen Flieger von meinen neuen Buddy's heute:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
  16. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Das ist eine echt gelungene Flughafenvorstellung.Gefällt mir echt gut.

    Gruß Nicole
     
    Rosi4541 gefällt dies.
  17. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    [​IMG]


    So nun sind die Goldmedaillen Wochen 2016 zu ende.
    Ich kann mit der Ausbeute ganz zufrieden sein,hätte noch mehr werden können,
    aber ich wollte ja noch für das Halloween-Event Platz sparen,falls es kommt:p:p:p:D:rolleyes::rolleyes: dafür mussten aber ein paar alte Flieger weichen-Recyclinghof:eek::eek::p

    [​IMG]

    und ein paar [​IMG] 50 sind auch zusammen gekommen;) Ihr seht ich mach mich:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2016
    .DM., Nobi-2011 und audi80td gefällt dies.
  18. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    Samstag den 22.10.16 bleibt der Flughafen geschlossen [​IMG]
     
  19. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    Heute den 23.10.16 ab 09.00-18.00 geöffnet: mit [​IMG]

    Wenn Flieger in Warteschleife auch länger:p alle Flieger werden dann noch zum Landen gezwungen und abgefertigt:D:D:D
    Heute werden nur Flieger angenommen..!!!!


    Logistische Pausen(wie z.B. Bildschirmpausen, Essen kochen,Essenspause, Kaffeepausen,kurzes Nickerchen,das bisschen Haushalt usw:
    sind einzuplanen.)Da kann es auch passieren,das mir Flieger durch die Lappen gehen.:oops:
    Ich bitte dies zu berücksichtigen!
    :eek::eek::eek:


    Kurzfristige Änderungen vorbehalten!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
  20. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    Heute den 25.10.16 ab 09.00-18.00 geöffnet: mit [​IMG]

    Wenn Flieger in Warteschleife auch länger:p alle Flieger werden dann noch zum Landen gezwungen und abgefertigt:D:D:D


    Logistische Pausen(wie z.B. Bildschirmpausen, Essen kochen,Essenspause, Kaffeepausen,kurzes Nickerchen,das bisschen Haushalt usw:
    sind einzuplanen.)Da kann es auch passieren,das mir Flieger durch die Lappen gehen.:oops:
    Ich bitte dies zu berücksichtigen!
    :eek::eek::eek:


    Kurzfristige Änderungen vorbehalten!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2016
    XNicole42 und pharaospyramide69 gefällt dies.