Flughafenerweiterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MALTESER2012 gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALTESER2012

    MALTESER2012 Laufenlerner

    Sooooo . . . ., da ja jetzt (fast) alles neu ist und das Spiel (fast) gut läuft :p, wäre es super toll, wenn endlich auch mal eine Flughafenerweiterung eingespielt werden könnte :rolleyes:.
     
  2. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo MALTESER2012

    Gute Idee , doch leider im falschen Forumsbereich :)

    Sobald etwas bekannt sein sollte, das es neue Erweiterungen gibt, erfahrt Ihr dieses natürlich sofort :)

    Wenn du über das Thema reden möchtest, kann ich dein Thema gerne in den Speaker Corners verschieben oder natürlich in den Ideen Pool .

    Liebe Grüße Zilane
     
  3. MALTESER2012

    MALTESER2012 Laufenlerner

    Na dann, dann heißt es wieder mal warten :(. Aber verschiebe das Thema mal. Man(n) muss sich ja auch erst einmal zurecht finden um in den richtigen Forumsbereich zu schreiben.
    Gruß zurück ;)

    Edit -=SkyFleetCommand=-: Bitte pass die Bildgröße deiner Signatur den geltenden Regeln an, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2013
  4. TheHoneyBabe

    TheHoneyBabe Laufenlerner

    Fluhghafenerweiterung fände ich auch toll. Ich würde es auch gut finden wenn es einen Hafen für die kleinen Wasserflugzeuge ( nur für die kleinen Wasserflieger) gäben würde.
     
  5. -hexe44-

    -hexe44- Foren-Grünschnabel

    - Ich kann mich dem -der Flughafenerweiterung- nur anschließen! Inventarbereich ist voll von Sachen, die nirgends unterzubringen sind. Würde gern etwas "Boden" dazukaufen !!!
     
  6. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Da würde doch eine Entmüllung (wenn sie denn bei Skyrama möglich wäre) auch mal gut tun. Zusätzlich zur Erweiterung!!:)

    MFG sibb77:)
     
  7. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    ich würde ne Erweiterung auch begrüssen und mit mir sicher jede/r der skyrama spieler/innen.. denn wohin mit den ganzen sachen im Inventar wenn kein Platz vorhanden ist? Verkaufen kann man's ja nicht!

    Gruss marioh68
     
  8. MikeMusic

    MikeMusic Foren-Grünschnabel

    Dieser Wunsch steht schon monatelang im Raum, [​IMG]
    man würde ja auch dafür cashen .
    Mal sehn was das neue Jahr bringt,
    Neuerung oder alte Sorgen

    [​IMG]
     
  9. Pin-Lui

    Pin-Lui Community Team Team Skyrama Team Skyrama

    Moin,

    wir sehen es genau wie ihr, das Spiel läuft wieder, jetzt können wir uns auch daran machen den Flughafen zu erweitern. Ob es aber noch vor Weihnachten dazu kommt, kann und möchte ich nicht versprechen.

    Gruß,
    Pin
     
  10. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Aber warum wird es denn vor Weihnachten nicht durchsetzbar sein, wenn doch jetzt wohl die Fehler bekannt sind? Ich denke 3 Wochen sind doch Zeit genug, um solche Sachen sachgemäß zu erledigen??o_Oo_O:eek:

    Die Weihnachtszeit ist ja bekanntlich die spendabelste Zeit des Jahres, wäre dann eine jetzige Positivwende nicht auch viel logischer für BP? Nicht zuletzt, weil in den Ferien so oder so immer mehr los ist, sobald ein Event parallel läuft...o_O:confused:

    Im neuen Jahr klingt für mich leider ein bisschen nach aufschieben, mal ganz ehrlich!:rolleyes::D:p:(:(:(

    Bitte um Antwort von Pin-Lui,

    MFG sibb77:)
     
  11. Pin-Lui

    Pin-Lui Community Team Team Skyrama Team Skyrama

    Auch wenn die Entwickler wissen, woran es generell hapert, heisst ja nicht dass man die Sachen auch so einfach beheben kann.
    Das größere Problem ist aber Weihnachten steht vor der Tür. Das bedeutet Weihnachtsevents, und da wir nicht nur Skyrama machen, ist da natürlich einiges zu tun.
    Und anderen Usern zu sagen, es gibt kein Weihnachtsevent, weil wir die Flughafenerweiterung für Skyrama bringen wollen, ist - da stimmen wir wohl überein - auch nicht so toll.
    Dann kommt noch Urlausbszeit hinzu und einer der 'wichtigen' Kollegen ist demnächst bis Ende des Jahres weg.

    Nur weil ich etwas nicht versprechen kann oder möchte, bedeutet es ja nicht, dass es nicht eventuell doch noch geschehen kann. Wobei ich damit jetzt auch keine falschen Hoffnungen wecken möchte.
    Wir tun was wir können, aber zaubern und in die Zukunft schauen können wir halt nicht.

    Gruß,
    Pin
     
    sibb77 gefällt dies.
  12. sibb77

    sibb77 Forenfreak


    Dann zu der Flughafenerweiterung noch ne Frage:

    Bis jetzt ist es ja bei der zuletzt möglichen Erweiterung die obere rechte und untere linke Ecke nicht ganz sehen konnte, wenn man in Zoom spielte, also in "Nahaufnahme": Wird das bei der nächsten behoben, sodass man auch bei der größten Erweiterung noch wirklich alles ohne Einschränkung sehen kann??o_O;)

    MFG sibb77:)
     
  13. Pin-Lui

    Pin-Lui Community Team Team Skyrama Team Skyrama

    Bin mir nicht sicher, ob ich es verstanden habe, aber wenn der Bildschirmausschnitt gleich bleibt und auch die Zoomstufe, jetzt aber mehr hinzukommt, wie soll es denn bitte möglich sein, dass dann immer ncoh im gleichen Bildausschnitt zu sehen, ohne die Zoomeinstellung zu ändern?
    Nach meinem Verständnis wäre das physikalisch unmöglich.
     
  14. sibb77

    sibb77 Forenfreak


    Okay, Moment. Ich lade mal gleich nen Bild hoch mit Pfeilen, die das Problem bebildern, einverstanden??;);):D

    Nachtrag:
    So, hier mal verbildlicht:
    [​IMG]
    Um diese Ecke gehts mir nur:

    Wenn man demnach in hier abgebildeten Modus spielt, kann man z.B. nicht die untere linke Ecke sehen, zumindest ich nicht...
    Vollbildmodus geht nicht, weil ich wegen der Internetverbindung sehen muss. Und selbst dann habe ich dasselbe Problem...

    Darum ging es mir bei der Frage. Nun verstanden?;)

    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2013
  15. Alexus67

    Alexus67 Nachwuchs-Autor

    Es geschehen noch Wunder...
    Ein Beitrag an dem es nix zu mäkeln gibt, egal wie man´s dreht

    ...kleiner Spaß am Rande :D
     
  16. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Dann solltet Ihr mal die Entwickler von Fantasyrama dazuholen... :D

    Nein, nett zu hören, dass da bald was kommen soll. Und mit den Entwicklungen in letzter Zeit zeigt sich doch, das die Geduld sich gelohnt hat.

    Aber nicht Nachlassen - weiter so!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.