Flughafenvorstellung Kicherschatz

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Kicherschatz gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    [​IMG] zum Level Up

    [​IMG] [​IMG]

    liebe Grüße
    tinkermama
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  2. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Mein lieber Dr. O. Kicherschatz:p,

    herzlichen Glückwunsch zum Level UP und auf viele weitere
    gemeinsame Flugstunden.

    Andrea und Jürgen
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  3. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Hallo liebe Fliegerfreunde,

    leider muss ich mitteilen, dass sich bei Kicherport in nächster Zeit die Flugzeiten deutlich reduzieren werden. Die Öffnungszeiten am Morgen werden vollständig gestrichen. Abends werde ich in der Woche auch nur noch gelegentlich mal 1/2 Stunde bis 1 Stunde da sein. Die Zeiten lassen sich allerdings vorher nicht einplanen, so dass ich kurzfristig plötzlich mal ein paar Flieger versenden werde.

    Auch die Wochenenden werden in nächster Zeit verstärkt flugfrei sein, da ich mich bei schönerem Wetter eher außerhalb der eigenen 4 Wände aufhalten werde. Sollte sich am Wochenende mal eine längere Flugzeit ergeben, werde ich dies hier oder im Flugzeiten-Thread eintragen. Es kann sein, dass ich Abends am Sonntag mal ein paar Flieger verschicke...

    Dies gilt auf jeden Fall bis Ende Juli - bzw. die Wochenendregelung sogar bis Herbst.

    Wenn sich was ändert, teile ich dies entsprechend mit.
     
    RonnyJethroGibbs, Conair35 und JF2106 gefällt dies.