Flys lassen sich nicht landen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Meeru41112 gestartet, 20 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meeru41112

    Meeru41112 Foren-Grünschnabel

    die Flys lassen sich schon wieder einmal nicht landen und lesen
    verschwinden einfach

    Meeru41112
    ID 10039009

    bin kein Neuling lol
    das Problem hats schon vor ein paar Monaten auch gegeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2013
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ich will nicht klugscheißen, aber das ist mir mal passiert:

    ich habe ohne ton gespielt und der flughafen war so weit nach oben verschoben, daß ich die untere ecke im blick hatte.

    dadurch habe ich gar nicht mitbekommen, daß die sms-fly-bys parallel zum oberen rand geflogen sind.

    das isses nicht?
     
  3. tobwre

    tobwre Guest

    hier und auch bei anderen Buddys von mir, das selbe Problem

    Erste Hilfe und den ganzen Kram hab ich natürlich gemacht.

    ID: siehe Signatur

    lg
    tobwre
     
  4. -hexe-69

    -hexe-69 Foren-Grünschnabel

    bei mir auch wiedermal :(


    UserId: 10515407
     
  5. Nephi

    Nephi Foren-Einsteiger

    Ich habe das selbe Problem... die "Erste-Hilfe" habe ich schon gemacht.

    Name: Nephi85
    UserId: 6916243
     
  6. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Jupp, bei mir auch...:(:(:eek:o_O

    @Nephi :

    Kriegst nen paar skyrantula;)

    MFG sibb77:)
     
  7. Jessie19701

    Jessie19701 Laufenlerner

    habe ebenfalls das Problem zum wiederholten mal nicht gelandet werden kann und einfach verschwinden.
    Und wo wir schon bei Probleme sind zurück kehrende Fleiger deren Zeit abgelaufen ist also fertig zur Landung brauchen zwischen 1 Minute und 5 Minuten bis sie grün sind. Wobei komischerweise die kleinsten am längsten brauchen
    ID:107181153
    Jessie19701
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2013
  8. Zeisel

    Zeisel Laufenlerner

    Auch ich kann keine Flybys landen. Sie verschwinden ungelesen.

    LG Zeisel
    ID 10507487
     
  9. hahber

    hahber Boardveteran

    hallo....ich habe das gleiche problem...flybys verschwinden bzw. es gibt keinen überflug
     
  10. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    <<< hat das Problem auch :(
     
  11. tobwre

    tobwre Guest

    Jippi!!! Das gibt den ersten Sammelthread im neuen Forum:D
    ...sofern überhaupt jemand da ist, der einen daraus machen kanno_O:eek::confused:
     
  12. sybille67

    sybille67 Stammspieler

    kann meine flybys auch nicht lesen :(
     
  13. .Bruchpilot.1

    .Bruchpilot.1 Foren-Einsteiger

    ich habe auch das selbe problem :(o_O
     
  14. flipopaty

    flipopaty Laufenlerner

    ist auch hier der fall:confused:
     
  15. *SkyEye*

    *SkyEye* Laufenlerner

    bei mir sind die Flybys überhaupt nicht sichtbar
     
  16. mini2504

    mini2504 Laufenlerner

    Bin ich froh, das es nicht nur mir so geht. Dachte beim ersten, ich hätte ihn einfach nicht gefunden. Aber jetzt weiß ich, dass dies ein allgemeiner Fehler ist. Schauen wir mal, solange sie beim Abflug gezählt werden, kann ich bedingt damit leben.
    Grüße mini2504, UserId: 3963460
     
  17. butzi67

    butzi67 Nachwuchs-Autor

    Bei mir auch nicht kommen ID.10088999
     
  18. sybille67

    sybille67 Stammspieler

    bei mir funktionierts wieder mit den Flybys ! supi! dankeschön :cool:
     
  19. tobwre

    tobwre Guest

    hier geht's auch wieder

    merci
     
  20. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo Meeru41112

    Ich habe das Problem gerade an die Technik weitergeleitet, bitte habe ein wenig Geduld.
    Sobald ich etwas erfahre sage ich Euch bescheid.

    Liebe Grüße Zilane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.