[Gebäude] Lager für nicht benötigte Flugzeuge

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von wuschl gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wuschl

    wuschl Foren-Grünschnabel

    ich kann es nur widerholen,in andere spiele gibt es lager,wo man die sachen abstellen kann.warum geht das bei diesen spiel nicht,was helfen mir die haufen aircash,wen ich keine flieger kaufen kann.das spiel wird leider mit zeit etwas unattraktiv


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2014
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    deine sachen kannst du ohne limit ins inventar schieben.

    und wenn du haufen von aircash hast, kannst du ohne limit hangarplätze und somit flieger kaufen.

    also, was ist dein problem?
     
  3. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    :D
    Du weißt was er meint, o_O -

    Wenn Du Flieger hast, die Du nicht benutzt -> Verschrotten - dauert eine Weile, aber so wird man die Mücken auch los.
     
  4. wuschl

    wuschl Foren-Grünschnabel

    entschuldige einen haufen aircoins,und ich möchte geld für den hanger kauf selbst entscheiden
     
  5. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ach so.

    aber über die frage, ob du geld für hangars ausgeben willst oder nicht, entscheidest du doch ganz allein.
    niemand zwingt dich, hangarplätze für cash zu kaufen.

    dann bleibt halt nur deine flotte sehr klein und alles dauert etwas länger, aber es gibt genug, die nach eigenem bekunden so spielen und teilweise bis in hohe 70er level gekommen sind.
     
  6. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo wuschl,

    wie genau sollte dieses Lager denn aussehen und was soll es genau können? Je genauer du dies beschreibst umso besser können wir diese Idee mit in die Sammlung aufnehmen und weiterleiten. Daher möchte ich dich bitten dies hier noch etwas mehr auszuführen, danke.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  7. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

  8. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    dann wollen wir diese Idee aus dem alten Forum hier mal zitieren, damit es nicht untergeht... ;)

    Habe diese Idee auch so der Sammlung hinzugefügt.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  9. wuschl

    wuschl Foren-Grünschnabel

    hallo team skyrama,ich stell mir das so vor,das ich 10-15 flieger ins lager verschieben kann.wen ich die flieger brauche kann ich sie mir natürlich wieder in den hanger zurück holen.worum es mir wirklich geht,wie die blauen wochen waren hab ich einige pokale,oder sowas ähnlichen gesammelt,habe mir keine flieger mit den sammelpunkten hollen können,da ich keinen platz im hanger hatte.habe leider nicht immer die 10euro damit ich aircahs kaufen kann,um meine hanger zu vergrößern.das ist was mich am meisten ärgert.
    ich bitte darum meinen vorschlag zu über denken.danke,mit mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
  10. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Wie soll das praktisch gehen?
    Der Hangar ist voll und Du willst aus dem Lager Flieger zurück holen? - Das kann doch nur so geschehen, das Du andere Flieger erst in das Lager schickst, um dann die anderen aus dem Lager zu holen.
    Rein theoretisch könnte man so doch mehr Flieger in die Luft schicken, als man Plätze im Hangar hat - Was natürlich nicht sein darf.
     
  11. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Hallo SkyFleetCommand
    Ich hatte im alten Forum schonmal dieses Problem ausfürlich beschrieben.Da kann man drauf aufbauen.
    Nochmals es soll ein Gebäude (ähnlich wie das Warenlager funktionieren) mann kann also Flugzeuge gegen Aircoins für eine bestimmte Zeit auslagern.(z.B. 1 Woche) wenn die Zeit abläuft kann mann verlängern oder das Flugzeug ist dann Schrott. Auch hat man nicht mehr Flugzeuge in der Luft wie Hangarplätze sondern es giebt ein die Möglichkeit ein bestimmten Flugzeugtyp der benötigt wird besser einzusetzen. Die Aircoins werden dann auch sinnvoll verwendet.Jetzt mal ein Beispiel: ich habe eine Cargoaufgabe zuerfüllen ich stelle für die Zeit andere Flugzeuge auf den Flugzeugfriedhof ab und bezahle dies mit Aircoins und dann hole ich mir aus diesem Lager(FF) meine bis dahin nicht benötigten Cargoflieger raus und kann dies dann in den jeweiligen Hangar abstellen. Das Prinzip ist nichts anderes wie eine Mietgarage, solange wie ich bezahle (Aircoins) kann ich diesen Platz nutzen.