Vorschlag Gebäude platzieren

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Indianaolli gestartet, 25 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Liebe Leute,

    weil es mich jetzt selber auch betrifft mit dem auf/abbauen von paxgebäuden folgenden Vorschlag: Beim kaufen eines Pflastersteines muss man nicht immer wieder auf das Pflastersymbol im Shop klicken um eines platzieren zu können, man muss da nur einmal draufdrücken und mann kann dann unendlich viele Pflaster bauen, ohne nochmal auf das Pflastersymbol zu drücken.
    Komisch nur dass es im Inventar nicht so ist??

    Soo und nun meine Idee:
    Warum macht man das nicht mit allen Gebäuden die im Inventar stehen bzw die man kauft?
    Ich finde dass ist programmiertechnisch 0 Aufwand und sehr leicht umzusetzen, der Code dafür ist ja schon beim Pflaster vorhanden.
    Copy & Paste, fertig ;-)
     
    ralf_s76, Flowerblue1986, *Froggy* und 6 anderen gefällt dies.
  2. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Dieser Vorschlag ist eine sehr gute Idee, es nervt tatsächlich ständig neu zu klicken, wenn man seine Paxgebäude aufbauen will.
    Es würde den Aufbau doch um einiges erleichtern und beschleunigen.
    Von mir hast du ein [​IMG] für diesen Vorschlag.
     
    ralf_s76, andokaliho, Indianaolli und 2 anderen gefällt dies.
  3. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Das ist wirklich eine Notwendige & Gute Idee...
    einmal Bonuscode/SA/QS...für den jungen Mann da oben...!!!
     
  4. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::cool::cool::D:D
     
  5. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    JAWOLL. Bin dafür. Das nervt mich auch oft. Vor allem, weil ich ein begeisterter Pflasterstein-Leger bin :D

    Sehr gute Idee !


    Und Froggys Idee, gute Ideen mit einem gratis Bonuscode zu honorieren ist einsame Spitze. :)

    ich fordere einen Bonuscode für Indianaolli und *Froggy*. :cool:
     
    Indianaolli gefällt dies.
  6. Sidagon

    Sidagon Laufenlerner

    Da ich eher der manuelle Abfertiger bin habe ich in der Regel genug Zeit Passagiere zu sammeln und habe zum Glück noch nicht das Problem...
    Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, daß das bei größeren Flugzeugflotten ein Problem werden kann.
     
    Indianaolli gefällt dies.