Gesprächsrunde: Coming Soon...

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 25 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

    Balu Routinier

    ich wünsche mir erst mal neue farbige flieger die real aussehen, bevor wieder so zeugs kommt ... :rolleyes:
    habe kein platz für weltraumzeugs u.d.g. bin ja bei skyrama und nicht bei dark orbit ... :mad:
     
    Alexus67 gefällt dies.
  2. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Schaun wir doch erst mal, was da kommt. Vielleicht ist es ja auch nur ein Weltraummuseumsgebäude das Passagiere bringt ;-)


    oder die Spaceshuttles sind 48 Stunden unterwegs. Dann kann man die Shuttles starten, den Weltraumbahnhof wieder abreißen und nach 48 Stunden wieder hinpflastern. HiHiHoHoHo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2013
    muehli64 gefällt dies.
  3. Alexus67

    Alexus67 Nachwuchs-Autor

    Na ja, bekanntlicherweise ist der Übergang von Sinn zu Unsinn fließend - meiner Meinung nach macht ein Flughafen auf dem Mond keinen Sinn, jedenfalls nicht als nahtlosen Übergang zum bestehenden Spielsystem. Ganz geschweige der Tatsache das kein Space Shuttle technisch in der Lage wäre auf dem Mond zu landen und von dort wieder zu starten - aber gut, wie hab ich´s sinngemäß irgendwo mal gelesen: Hier (bei skyrama) von realistisch zu sprechen wo fliegende Würste und sonstwas unterwegs sind ist doch leicht abwägig :D:D
    Hoffe doch das die optisch hübsche Startrampe + dem STS nicht für sowas Unsinniges wie der Besiedlung des Mondes mißbraucht wird...

    Klar, Flugzeiten könnte man sich vorstellen von 2 Tage an aufwärts - das ganze dann in Kombi mit ner Raumstation und schon sind ein paar Wochen oder Monate drin - natürlich ein schickes Raumdock inklusive :p:D
    Gute Alternative für Spieler welche eh nur einmal im Monat vorbeischauen...

    Ob das ganze dann noch was mit "Flughafenmanager", oder gar einer "Simulation" zu tun hat? Glaube, sollte das der Weg hier langfristig sein dann such ich mir ein anderes game. ;)

    ...warten wir ab was passiert:cool:

    Gruß
     
  4. .Karle.

    .Karle. Fortgeschrittener

    Das ist ein neues Pax-Gebäude und mehr auch nicht!;)
     
  5. wensche

    wensche Laufenlerner

    wartet doch ab vielleicht gibt es eine erweiterung vor oder nach weihnachten seid doch froh wenn was kommt egal was
     
  6. Danisahne1976

    Danisahne1976 Laufenlerner

    was soll ich damit!!! kann man sich nichts besseres einfallen lassen, da der platz ja schon eng bemessen ist....( eine Flughafenerweiterung mache mehr sinn)..lg
     
  7. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Jetzt reden alle die Köpfe heiß. Am meisten lese ich das ihr das Neue ( was auch immer es wird) nicht brauchen könnt. Noch einmal sage ich es auch auf die Gefahr hin das ich mich da ständig wiederhole: KEINER ZWINGT EUCH ZU SPIELEN ZU KAUFEN ODER SONST ETWAS
    Gönnt doch denjenigen wie auch mir den Spass an diesem Spiel und hört mit dieser ewigen Nörgelei auf. Ich habe langsam den Eindruck das einige hier nur schreiben um Forumpunkte und Ränge zu erhaschen
     
    Mäfchen, tobwre, Meise und 2 anderen gefällt dies.
  8. Alexus67

    Alexus67 Nachwuchs-Autor

    Genauso wie niemand gezwungen wird das Forum zu nutzen, Beiträge zu lesen oder zu schreiben ;)
    Immer nur in eine Richtung zu "diskutieren" ist sicher unmöglich, und ich les mir gerne Beiträge mit verschiedenen Ansichten durch - und ein Interesse hier zeigt doch immerhin auch das doch nicht alles tot ist :)

    Also für mich hat das Forum hier, und ebenfalls manch Themen, nix mit dem Spiel, und schon garnix mit meinem Spielspaß zu tun^^
    Also ich gönne jedem seinen Spaß, wie natürlich mir selbst auch :)
    Aber nörgeln? Seh ich nicht - wieder mal nicht...:cool:

    Von mir aus könnt´s bleiben wie´s jetzt ist, so ganz ohne Ränge usw.! Wie man Forenpunkte kassiert weiß ich eh nicht, will ich auch garnicht wissen - wozu auch?

    Dir weiterhin viel Spaß
    (und laß Dich nich durch andere statements ärgern^^)

    Grüßle:)
     
    muehli64 gefällt dies.
  9. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Virgin Galatic lässt grüssen - Flüge in den Orbit werden möglich ;) ... hm, doch wer soll diese Flieger abfertigen?
    Die Dark Orbit Spieler, der W.Mann?o_O

    Aber gaannzz Wwiichtiigg - Schön das Weihnachtsgeld in AirCash anlegen - das werden wir brauchen :p :D

    Meint euer Kdriver75
     
  10. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Alexus67 du hast natürlich Recht mit deinem Statement. Mich ärgert nur das einigen Leuten nichts besseres einfällt als nur zu meckern. Dieses Negativgerede nervt doch wirklich.
    Ich habe meinen Spaß ganz bestimmt auch weiterhin. Trotzdem denke ich das hinter all den Events auch Leute mit ihrer ganzen Leidenschaft stehen die sich immer einen Kopf machen das zu entwickeln. Ich glaube auch dir würde es nicht passen wenn deine Arbeit immer wieder in der Luft zerrissen würde bevor deine Ideen komplett vorgestellt werden.
    Ich habe auch keine Ahnung davon wie man in der Foren Rangliste aufsteigen kann und ich habe auch keine Ambitionen der Forengott zu werden. Mir geht es immer und ausschließlich um die Sache. Das scheint aber nicht immer bei alles der Fall zu sein.
     
  11. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Wie gesagt abwarten und sich freuen was da auf Uns zukommt.. :D
     
    Meise gefällt dies.
  12. Alexus67

    Alexus67 Nachwuchs-Autor

    @muehli64
    Negative Kritik was die Optik des neuen Gebäudes/Vorrichtung betrifft habe ich bislang nicht gelesen, womit sich die Leute die das "Ding" designed haben sicher auch keine Vorwürfe anhören müssen.
    Ob hingegen die Leute welche für die Events zuständig zeichnen tatsächlich immer voller Leidenschaft oder Hingabe am Werke sind weiß ich nicht - wobei, klar, die "kreativen" Köpfe leben davon, Kreativität wird erwartet, und zwar eben nicht nur von uns usern sondern eben auch von Denen die das sagen haben! Ob das dann immer vom user "gewünscht" ist glaub ich nicht, da ist der Faktor Geld einfach zu wichtig.

    Aber allgemein sollte man Threads wie auch diesen hier nicht zu ernst nehmen - es ist eine Gesprächsrunde zu...., ja zu was denn eigentlich? BP gibt auch hier wieder Neues nur Häppchenweise preis, das dadurch die Gerüchteküche brodelt ist doch nur allzu verständlich - und bei den Sorgen mancher Spieler, u.a eine Erweiterung betreffend, ist doch auch dann nachvollziehbar das man sich "Gedanken" macht, in welcher Form auch immer.

    Ob ich "sauer" wäre wenn man meine Ideen vor Veröffentlichung oder Fertigstellung in der Luft zerreissen würde?
    Glaube nicht da ich doch selber Schuld wäre wenn ich, statt vorab Antworten zu liefern oder mich (meine Idee) zu erklären, nur noch mehr offene Fragen aufwerfe ;):rolleyes:

    Das dieser "hype" hier entsteht ist durchaus so gewollt, und mich würde es auch nicht wundern wenn sämtliche "Gerüchte" hier völlig in die falsche Richtung gehen - das jedenfalls würde beweisen wie kreativ manch "Macher" in der Tat ist oder sein kann^^
    ...und die Meisten die jetzt noch "nörgeln" werden sich früher oder später dann wohl doch das "Ding" kaufen das jetzt noch für Verwirrung sondergleichen sorgt :confused::)

    Grüßle:)

    P.S Ich muß zugeben das es mir in manchen Threads nicht immer nur um die "Sache" geht - ich äussere mich gern auch zu statements anderer Spieler selbst wenn diese dann nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun haben - ob das dann immer zum Wohle des Themas oder der Übersichtlichkeit ist? Sicher nicht, hoffe aber doch das in einer Welt (der virtuellen) die ich selbst nichtmal für "voll" nehme doch ein bissl Menschlichkeit erlaubt ist, und sei es nur in dem Maße das man direkte posts ebenfalls erwidert - im RL würde einem das die Höflichkeit gebieten^^

    Dir muehli einen schönen Tag, sowohl hier als auch im RL
     
    Moni_65 und muehli64 gefällt dies.
  13. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    @Alexus67 Dir auch einen schönen Tag und irgendwie hast du ja recht.
     
  14. Rastpfuhl

    Rastpfuhl Foren-Grünschnabel

    ich würde es auch mal wichtiger finden das eine vergrösserung der karte kommt :rolleyes:
     
  15. CheNeroX

    CheNeroX Aktiver Autor

    Dann lieber 48 Stunden.. 24 hin- 24 zurück!.. Somit kannst einem anderen Spieler - der z.B. auch, wie Du morgens spielt ein "Raumschiff" schicken... und hast es am nächsten Tag zurück...
    Es ist eh schon schwer, jemanden zu finden der zu gegensätzlichen Zeiten auf seinem
    Airport vertreten ist UND die Flieger auch bearbeitet.
     
  16. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    wäre das nicht der übernächste tag?o_O
     
  17. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...vielleicht kommt auch der Zeppelin Hangar, der schon mal angedeutet war...

    http://www.google.de/imgres?client=...w=250&start=0&ndsp=82&ved=1t:429,r:0,s:0,i:83
    Im Raum~Zeitkontinuum? Und was, wenn der Zeitstrahl am 23.11.1955 abbiegt? Ich sag nur Back to the future...


    ...oder warum nicht gleich eine Buddie-gesteuerte Flugzeit - also z.B. Skyrama Brezzy nicht mehr nur eine (festeingestellte) Stunde Flugzeit, sondern ganz nach Buddiewahl - also alles von 1 min. bis open end?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2013
  18. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :)...Ja...fliegt ihr da alle mal auf den Mond...
    ...und könnte vielleicht irgendeiner wenn er wieder kommt...
    ...einen Papierkorb für's Inventar mitbringen...:)
     
    Meise gefällt dies.
  19. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Da es bei den Ramacopter mittlerweile Zeppeline gibt, denke ich, dass dafür keine extra Flugzeugeklasse eingeführt wird.
     
  20. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...wieder einmal macht der Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" Sinn!

    Es ging NICHT darum eine neue Flugzeugklasse einzuführen, sondern allgemein um spekulative Flugzeuge, Gebäude und/oder was auch immer. In diesem Zusammenhang erfolgte der Hinweis auf eben jenen Link, mit dem schon einmal virtuell vorgestellten Zeppelin Hangar.

    @Froggy
    ...wie immer voll erfasst - wird wie schon ein paar Mal ausgeführt seit Jahren gewünscht - aber nicht realiasiert. Also BP gebt Euch mal einen Ruck ... die Skyrama-Spielergemeinde schließt Euch dann sogar in ihr Nachtgebet mit ein!

    Und BP noch ein allgemeiner Dank - die angekündigten Karten-Erweiterungen funktionieren tadellos - und man soll es nicht glauben, auch die - und da spreche ich jetzt mal für mich - TF beim Starten von grossen Searama`s scheinen wohl behoben! Ja SO macht man Spieler glücklich!

    ...aber ich wiill nicht zuviel L:)BEN, den ein "Lob macht faul" :p...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.