[Sontige] Geteilte Queststränge

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von ruudi2 gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ruudi2

    ruudi2 Foren-Grünschnabel

    In mir reifte gerade die Idee für eine geteilte Questreihe....

    man muss sich zB einscheiden zwischen der Personenquestreihe, der Cargoquestreihe, Helireihe, H2O-Reihe....kann nach Abschluss/Abbruch aber auch die Andere starten

    danach entwickelt man seinen Fklughafen entsprechend dieser Quest weiter und bekommt auch unterschiedliche Belohnungen

    zB Cargoreihe:
    Aufgaben: Insgesamt 20 Abfertigungsplätze gleichzeitig stehen haben, Cargomaschinen in bestimmte Länder fliegen, Waren sammeln, Waren verkaufen, Abfertigungsplätze tunen bis 20%, Fliegeranzahl im Hangar auf bestimmte Größe anwachsen lassen (vorsicht...es soll auch ohne Echtgeldeinsatz mgl sein, aber u.U. mit Verschrottung)....
    Belohnungen: neue Cargomaschinen, Platz im Lager, neuer Shop(zB um Souveniers zu verkaufen...oder unendeckte Insel mit neuen Waren), Hangarplätze, Abfertigungsplätze mit INKLUSIVTUNING (5%, 10%,...) ...etc

    zB Personenreihe
    Aufgaben: ähnlich wie gehabt
    Belohnungen: exklusive Passagiergebäude, Upgades auf Passgiergebäude, Upgrades auf Flieger (statt Tuning mit Teilen), exklusive Flieger

    kann gern weitergesponnen werden....ich hoffe es sind paar interessante Ansätze drin, die vielleicht auch zeitnah umgesetzt werden können, denn so gut mir die Fortsetztung der bisherigen Quest zusagt, es ist noch viel Luft nach oben^^

    LG


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2014
    -Kinger-Kinger- und CheNeroX gefällt dies.