Glückwünsche!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von saloongirl gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    [​IMG]

    Skyrama! ;)
     
    _Airport16_ und pudel10 gefällt dies.
  2. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Auch von mir alles Gute an Skyrama :)
     
  3. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Auf was wird denn hier gratuliert? Hat jemand Geburtstag?
     
    antiplus gefällt dies.
  4. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Da es noch keine OA gab, hat wohl keiner Geburtstag.:D
    Und ich habe erst in ein paar Tagen:eek::p
     
    _Airport16_, ralf_s76 und antiplus gefällt dies.
  5. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    daran sieht man halt die Wertschätzung des Spiels und der Gamer beim Betreiber ;)
     
    _Airport16_ und JF2106 gefällt dies.
  6. Renateund59

    Renateund59 Nachwuchs-Autor

    Ja sieht man mal wieder wie lächerlich sich BP vor seinen Kunden macht. Die Mods sind vielleicht nicht einmal daran Schuld, die können auch nur das raus hauen was sie gesagt bekommen.
     
    muddie300 gefällt dies.
  7. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Hört doch bitte auf. Sonst spielen die nochmal das Zeugs vom 5. Geburtstag ein. ;)
     
    _Airport16_, ralf_s76 und antiplus gefällt dies.
  8. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Alles Gute zum Geburtstag, Skyrama!!!

    Darf ich eine Vermutung machen, warum es nichts gibt? Die Leute, die für das Spiel zuständig sind, haben einfach keine Zeit - die haben (Ein-)Schulung....
     
    _Airport16_ und Flatter.Mann gefällt dies.
  9. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Einfach nur lächerlich was hier ab geht. Die Mods haben von den Chinesen Redeverbot wohl erhalten. Man könnte ja mal schreiben warum hier nicht los geht, wo die vielen User ja seit 12.00 Uhr (00.00 Uhr) warten.
     
    Flatter.Mann und Renateund59 gefällt dies.
  10. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    Hässlichen Glühstrumpf für 6 Jahre.Traurig genug das es nichts gibt als Geschenk.Bin sehr enttäuscht...Ohne Fleiss kein Reis..(und kommt mir nicht mit 6fach EP)
     
    _Airport16_ und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  11. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    ziehe meine Glückwünsche wegen der Antistimmung hier zurück :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2017
    Luna101075 und munds112 gefällt dies.
  12. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Ach in China ist es jetzt schon 22.35 Uhr, da schlafen die ja schon.
     
  13. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Und ich hatte fast eine SA in Erwägung gezogen. Nun frag ich mich für was....?
    Ich glaub die Grinsekatz bei "Alice im Wunderland" hat auch immer "Nichtgeburtstag" gefeiert.
    Dito.
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  14. Renateund59

    Renateund59 Nachwuchs-Autor

    Mich wundert es nur das so viele Mods hier im Forum rum geistern und keine spricht mal darüber was zur Zeit abgeht oder nicht abgeht. Die Gründe müßten doch bekannt sein, wenn man darüber schreibt verstehen das dann auch die User.
     
  15. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Skyrama ist eine Ziege! Mit leider sehr vielen Ecken und Kanten. Nichts desto trotz haben es die Macher dieses netten Spiels
    geschafft, bei vielen Buddy´s über 6 Jahre hinweg für Kurzeweile und Abwechslung vom Alltag zu sorgen. So oder so! ;)

    Ich sage: Glückwunsch, und bleibe auch dabei! :rolleyes:

    Es überrascht mich allerdings auch ein wenig, das der Geburtstag von offizieller Seite irgendwie überhaupt nicht kommentiert wurde! :eek:

    Naja... vielleicht kommt ja noch was! Denke mal in 2 Tagen sind wir schlauer. ;)
     
  16. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Ich wollte mit meinen Glückwünschen hier keine Antistimmung verbreiten. Das tun andere zur Genüge!:(

    Was die Mods betrifft, weiß ich nicht, ob die von sich aus auf gewisse Posts antworten dürfen. Ich denke, sie haben auch ihre Vorgaben!

    Meine Glückwünsche waren ernst gemeint!

    Die langjährigen Mods freuen sich bestimmt, denn sie stecken ja auch in Skyrama- Kinderschuhen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2017
    MacRalle und buerstenset gefällt dies.
  17. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    meine auch, aber Andere waren anderer Meinung - und dass gefiel mir nicht - schade - es war eine gute Geste ein Thread mit "Glückwünsche" aufzumachen ;)
     
    saloongirl und -Babs92- gefällt dies.
  18. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Natürlich gratuliere auch ich dem "Kleinen Skyrama" zum 6. Geburtstag.;)

    Aber: wenn die "Stiefeltern" uns nicht sagen, wie es mit dem Junior weitergeht,
    gibt es natürlich immer weniger Süßigkeiten ( in Form von Hangarplätzen kaufen oder QS ).

    Die lieben Tanten und Onkels Mods können da auch nicht helfen.
    Da sie nichts wissen, können sie auch nichts sagen.:eek:
     
    -Babs92- gefällt dies.
  19. -Babs92-

    -Babs92- Forenbewohner

    Auch von mir "herzlichen Glückwunsch zum 6 Geburtstag"danke das es die 6 fache EP gibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2017
    _Airport16_ gefällt dies.
  20. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    ich sehe nur "504 Gateway Time-out" Passt irgendwie :D:D:D:D:D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.