Feedback Goldmedaillen-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    :( irgendwann ist es halt mal soweit.

    [​IMG]
     
  2. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Grundgütiger....das war nur ein Witz.:eek:
    (zugegeben...nicht der Beste. :oops: Ich muss dringend an meiner Rhetorik arbeiten:rolleyes:)
     
  3. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    ... noch meine bescheidene Meinung dazu: Es war mein erstes Event und dann soooo lange (zu lange?!). Das Prinzip finde ich nicht schlecht, dass man selber für alle Währungen sorgen muss, also ist jeder auch selber gefragt :eek:.

    Schade ist nur, dass viele unterschiedlich belohnt wurden, manche hatten Wahnsinnsraten, manche eben nicht, dazu das Falschzählen ... naja, das würde keinem gefallen :mad: wenn er davon betroffen wäre. Ich für meinen Teil konnte einige Flieger dazu gewinnen, was mir das "Mitspielen" schon enorm erleichterte, dafür bin ich dankbar :).

    Ich freue mich schon auf das nächste Event (bin hier wahrscheinlich der Einzige :D) ... denn es gibt hier so viele schöne Flieger von denen ich gerne einige hätte, auch wenn sie eine andere Farbe haben sollten.

    Jacky
     
    *Froggy*, blumiair, andokaliho und 3 anderen gefällt dies.
  4. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    mal zwischendurch eine kleine Frage an
    @Air-Base
    Wenn ich meinen Ärzten vertrauen kann, habe ich noch mindestens 250 Monatsenden vor mir.
    Welches Monatsende meinst DU ?:D
     
    .DM. gefällt dies.
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Morgen zusammen,

    einige Posts haben sich hier verlaufen. ;)

    Diese sind jetzt zu dem Feedback: Bigger, Better, XXL! umgesiedelt worden, wo sie auch hingehören. :)

    Da das Event jetzt eh schon wieder Geschichte ist, schließe ich hier auch gleich mal ab. ;)

    Ich wünsche allen viel Spaß im Spiel und im Forum.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.