[Gebäude] Idee: Anzeigetafeln

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Fermate gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fermate

    Fermate Foren-Einsteiger

    Die Idee ist, auf freiem Flughafengelände Anzeigetafeln anzubringen, auf denen man Grüße oder Wünsche notieren kann, z. B. "SeaRama planes preferred" oder "all planes gone for quests".


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2014
    Elremi und Leijgraaf gefällt dies.
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    das wär nicht schlecht.
    so kann man sehen, wenn man einen port besucht, ob und was gewünscht wird.:)

    hauptsache, die leute vergessen nicht, die tafeln abzuwischen, wenn sie die flieger gar nicht mehr abfertigen können.;)
     
  3. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Diese Idee und den Wunsch gab es im alten Forum bereits mehrfach. Bin da auch dafür. Ein Info-Gebäude fände ich auch schick. Click drauf und du wirst informiert. Man könnte auch das Spiel noch besser mit dem Forum verbinden. Flughafen besuchen | Klick auf Info-Gebäude | Klick auf Flughafenvorstellung | Bums –– du bist im Forum.
     
  4. Captain-Frank

    Captain-Frank Kenner der Foren

    Die Idee finde ich super und wünschenswert!
     
  5. die_Pilotin

    die_Pilotin Foren-Grünschnabel

    Wie schon gesagt wurde finde auch ist es gut, denn dann können Leute die auf den Flughafen kommen sehen was man will oder gar nicht geschickt haben will.
    Ich würde es aber anders machen man könnte ja ein Budden machen ( wen man auf den Namen deines Freundes in der Buddyliste fährt zeigt er ja an welchel Land das ist, Rohstoff, Flugzeuge losschicken, Besuchen, usw.).
    Und da würde ich ein 5 Feld einfügen mit "Wunsch".
    Wo man reinschreiben kan was man will oder nicht
     
    Elremi gefällt dies.