[Quests] Ideensammlung Globale Quest

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 10 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo Flughafenmanager,

    hier habt Ihr die Möglichkeit Eure Ideen für Globale Quests einzutragen. Hier ist Eure Kreativität gefragt also seid Einfallsreich aber auch genau bei der Beschreibung.

    Ihr solltet darauf achten klar zu schreiben wie die Aufgabe dafür aussehen soll (z.B. schicke Searamas in jedes Land auf jedem Kontinent). Ebenfalls schreibt bitte dazu, was man für die Erfüllung der Quest bzw. nach Besuch jedes einzelnen Kontinents als Belohnung erhalten sollte (z.B. nachdem jedes Land auf jedem Kontinent mit einem Searama besucht wurde gibt es einen Hafen, bei den einzelnen Kontinenten könnte es besondere Dekorationen geben).

    Achtet aber darauf, dass auch Neulinge im Spiel mit kleiner Flotte eine realistische Chance haben diese Quest zu erfüllen, danke.

    Habt Ihr zusätzliche Ideen zu einer bereits genannten Quest? Dann schreibt bitte am Anfang Eures Beitrages genau auf welche Quest-Idee Ihr Euch bezieht, damit dies leichter zuzuordnen ist und nicht alles komplett unübersichtlich wird, danke!

    Euch spricht ein Vorschlag besonders an habt aber keinen weiteren Kommentar bzw. zusätzlichen Vorschlag dazu? Dann klickt einfach auf "Gefällt mir" auf der rechten Seite unter dem jeweiligen Beitrag und schon können wir einfach sehen wie viel Zuspruch diese Idee bei Euch hat.


    Hinweis: Wir können nicht garantieren, dass Vorschläge auch wirklich umgesetzt werden!

    Wenn Ihr Ideen zu Hauptquests, Storyquests oder Täglichen Quests habt, dann postet diese bitte an der entsprechenden Stelle.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2014
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    na dann mach ich mal den anfang und kopiere meine idee hier rein:

    wie wäre es mit einer steigerung der Global-Quest "Besuche jedes Land"?

    statt jedes land zu besuchen, muß jedes auf die buddy-liste, also "Adde jedes Land".

    da dies natürlich weitaus schwieriger ist, vielleicht als belohnung je kontinent ein flieger, statt einern am ende.

    es kann ruhig ein vorhandener typ sein, aber für jeden kontinent in einer anderen farbgebung, als der normalen. dadurch wäre die programmierarbeit für bp überschaubar, aber es wäre was besonderes.
    die verschiedenen größen und die farbgebung habe ich, aufgrund dder diskussion im original-thread, weggelassen.

    was denkt ihr?
     
  3. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

  4. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    einfallen würde mir (hab auch schonmal ich mal hier oder im alten Forum gepostet):

    - eine 1930er Racer in jedes Land zu schicken, Belohnungen für die bereits komplett besuchten Kontinente könnten Dekorationen/Gebäude im Stil der 30ziger Jahre sein, z.B. ein altes Treibstoffdepot, Plakatwand aus Holz etc.
    als "Hauptgewinn" vielleicht eine 24 Stunden Racer, so hätte jeder Spieler die Chance zumindest eine 24-Stunden-Maschine zu bekommen, vielleicht die Beech Model 17 "Staggerwing"

    - sonst eben, was öfters vorgeschlagen wurde: M-Flieger, Cargos, Helis oder Wasserflugzeuge in jedes Land zu verschicken, wobei ich bei den Helis und Wasserflugzeugen schon etwas bessere Belohnungen für die einzelnen Kontinente nehmen würde, da dies ja schon sehr aufwendig sein kann. Vielleicht eines der begrenzt verfügbaren Items, wie z.B. eine Deko vergleichbar mit dem Wetterballon.
    Wenn man einen Heli in jedes Land geschickt hat, dann könnte die Belohnung ja ein 4-Stunden Cargo-Heli sein, passend zur M-Cargo, ähnliches bei den Wasserflugzeugen.
     
  5. cla82lac

    cla82lac Foren-Grünschnabel

    Global Quest: Sende Searamas / Ramacopter in jedes Land der Welt.
    Belohnung Kontinent: Werkzeuge, Souvenirs, Waren
    Belohnung Quest: Inskünftig besucht Dich die Coincorde auch mit einer Searama bzw. einem Ramacopter.

    Logischerweise wäre dann die Coincorde um je eine Searama und einen Ramacopter aufzustocken. Jedoch weiss ich nicht, wie beliebt die Coincorde bei den Spielern ist. Ich persönlich fertige die Alpha-Charlie gerne ab und würde mich auch über einen Hubschrauber bzw. ein Wasserflugzeug der Coincorde freuen.
    Würde auch Quests wie "Schicke XX Wasserflugzeuge / Hubschrauber zurück" vereinfachen, wenn man da schon ein paar "gratis" Abfertigungen machen könnte.
     
    Ashari gefällt dies.
  6. Ashari

    Ashari Aktiver Autor


    Finde ich gut, würde ich glatt um Warenflieger erweitern, so dass man auch Warenflieger als Coincorde bekommt, wo man gerade keine Waren hat. (Falls das noch keiner vorgeschlagen hat)