[Flugzeuge] jubiläums - flieger

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von bln-sxf gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    hi,
    wie wäre mal folgendes:

    bei ebay bekommt man gestaffelt für seine sterne verschiedene farben und den jeweiligen stern als magneten.

    wie wäre es, wenn man hier jedes jahr zu seinem jubiläum einen nummerierten jubi-flieger bekäme?


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2014
  2. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Oder zum pers. Geburtstag (Daten werden doch bei der Anmeldung abgefragt):
    - ein Sonderflieger incl. Hangarplatz
    - Passagieritem

    jeweils nur einmal, und im folgenden Jahr etwas anderes

    Ich bin jedenfalls für diese Idee !
    :) :) :)
     
  3. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Ich fände es auch schön, wenn es mehr besondere Belohnungen geben würde, bei den Quests hatte ich mich z.B. sehr auf die Racer gefreut, aber am meisten über die beiden einzigartigen Cargos, also die Global Cargo und die Outback. Oder auch die Belohnungen für das Anfliegen eines kompletten Kontinents beim globalen Quest, ist eben nicht etwas, was man sich eben kaufen kann.

    Im alten Forum gab es die Idee, besondere Flugzeuge beim Erreichen eines bestimmten Levels zu bekommen, z.B. im wenn eine runde Zahl erreicht wurde. Neben weiteren globalen Quests, z.B. mit Helis/Wasserflugzeugen/Racern/Cargos fände ich es auch schön, wenn es verschiedene "Meilensteine" geben würde, die man unabhängig von den Haupt-oder Storyquests erreichen kann.

    Meilensteine könnten z.B. sein:
    - Start einer gewissen Anzahl an Flugzeugen der verschiedenen Typen
    - Abfertigung einer gewissen Anzahl an Flugzeugen der verschiedenen Typen
    - bestimmte Menge an AirCoins verdient
    - auf jedem Kontinent einen Buddy zu haben
    - eine gewisse Anzahl an Waren verkauft zu haben
    - eine bestimmte Zeit lang schon bei Skyrama angemeldet zu sein

    manche Meilenesteine könnten ja auch in mehrern Stufen erfolgen.

    Die Belohnungen dafür brauchen ja auch nicht immer riesig zu sein, man sollte sie nur sonst nicht bekommen können. Vielleicht ist es mal:
    - ein verrostetes kleines Treibstoffdepot
    - eine etwas anders gestaltete Landebahn
    - ein großes Schild, welches den Flughafen als internationalen auszeichnet
    - ein Abfertigungsplatz für mittelgroße Cargos, auf dem etwas anderes als der Kran steht
    - vielleicht ein Cargoheli passend zur M-Cargo
    - ein paar zusätzliche FlyBys
    - eine Flagenreihe mit den Fahnen des eigenen Landes (vielleicht etwas zu aufwendig)
    etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2014
  4. Kylar99

    Kylar99 Fortgeschrittener

    Das mit dem Geburtstag wär klasse. Die müssten nur bis Ende Januar fertig sein, dann hab ich was davon
     
  5. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    zum Geburtstag ein nigelnagelneues Blumenbeet. Da würde ich mich echt fett drüber freuen.

    nee. Scherz lass nach. Exklusive Flieger find ich immer gut :)
     
  6. airportone74

    airportone74 Fortgeschrittener




    es währe doch toll wenn man zum geburtstag eine kleine überraschung bekommen würde;) habe in anderen spielen jedes jahr was bekommen hier noch nicht einmal wobei es ja nichts grosses sein muss ( z.B. 1 hangerplatz oder einmal schnellabfertigng )
    glg airportone74
    Id: 8332605