Klassische Hubschrauberplattform

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von munds112 gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo BP
    Ich habe mal eine Anfrage über die Hubiplattform (aus Event).
    Währe es möglich diese um 180° zu drehen, da diese dann wie die anderen Plattformen auf dem
    Spielfeld richtig ausgerichtet währen. Ich habe unterschiedliche Plattformen angeordnet und die Hubis stehen dann halt etwas falsch. Muss aber nicht zur Chefsache gemacht werden, wenn der Aufwand zu groß wird ,dann lieber seien lassen und anderes voran bringen.

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Munds112,

vielen Dank für Deinen Hinweis hierzu, es ist glaube ich noch gar nicht aufgefallen. ;)

Es wurde weitergeleitet, aber ob und wann daran gearbeitet werden kann ist im Moment leider noch nicht bekannt.

Vielleicht kann es ja behoben werden. :)

Hast du hierzu noch fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. munds112

munds112 Foren-Graf

Nein , aber danke für schnelle Antwort. Ist mir auch durch Umstellen der Hubiplattformen aufgefallen. Sieht jetzt nur beschi.. aus und die Abfertigung ist lästig so. Kannst Dich ja selber mal auf meinem Flugplatz umschauen.

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Munds112,

ich hoffe das dies gelöst werden kann, aber wie gesagt Versprechen kann ich nichts. ;)

Dann werde ich hier mal wieder schließen.

Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß im Spiel und etwas Vorfreude auf das bald startende Event.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.