Könnt ihr mir helfen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J.Steinert gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Hallo BP. Habe gerade mein Windows 10 upgedatet. Vorher konnte ich immer mit dem Mausrad den Airport dichter oder weiter weg scrollen. Die Funktion ist jetzt nicht mehr möglich. Kann ich diese Funktion auch über die Tastatur nutzen und wenn ja welche Tasten muss ich nutzen. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

2. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo J.Steinert,

was verwendest Du für einen Browser?

Es könnte auch helfen den Flash Player zu deinstallieren und neu zu installieren.

Hier noch mal der Link zur 1. Hilfe, ganz unten auch der Hinweis wie man den
    Flashplayer deinstallieren kann.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Moin. Als Browser benutze ich Microsoft Edge für Windows 10. Ich habe eure erste Hilfe durch geführt und bin beim Flash Player auf dem neusten Stand. Cookies usw habe ich gelöscht. Batterie bei der Maus habe ich sicherheitshalber auch nochmal gewechselt. Das Resultat ist das selbe, das ich beim Vollbildmodus nicht mehr mit der Maus scrollen kann.

5. Flight-Attendant

6. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Ich werde es versuchen. Danke erstmal.

7. ammatör

ammatör Foren-Herzog

hatte ich auch: Lösung war einfach: beim mousescroll die Shifttaste drücken
    lg

8. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Danke das funktioniert wirklich. Super danke nochmal. Könnt abschliessen.

9. Flight-Attendant

Hallo J.Steinert,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und gleichzeitig ein großes Dankeschön an ammatör für die Hilfestellung. :)

Gerne komme ich dem Wunsch nach und schließe hier wieder ab.:cool:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel und im Forum.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.