[Sontige] Ladebildschirm spannender gestalten

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Paul gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Paul

    Paul Laufenlerner

    Hey, Piloten!
    Meine Idee wäre, dass man doch den Ladebildschirm doch spannender gestalten kann. Man könnte da zum Beispiel so ein Such-Bild machen, wo unten steht, was man suchen muss und man klickt es dann auf dem Bild an. Dafür könnte man doch EPs, Aircoins, Passagiere oder Aircash bekommen.

    Noch irgendwelche Fragen?


    Euer Pilot Paul

    Username: -.-Paul-.-
    ID: 9788135


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2014
  2. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo Paul,

    zunächst mal vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich möchte aber zu bedenken geben, dass dieser Hintergrund, der sich ja zu den Events ändert, wirklich nur als "Überbrückung" der Ladezeit gedacht ist.

    Sollte man hier nun ein zusätzliches Such-Spiel einbinden, so würde sich die Ladezeit wieder verlängern. Zum einen müsste man dann nämlich diese Suchfunktion laden und ebenfalls die Spieldaten. Denn bis die Spieldaten nicht geladen sind könnten auch Erfolge aus diesem Such-Spiel gar nicht in den aktuellen Spielstand mit übertragen werden.

    Ich weiß nicht, ob alle Spieler so glücklich mit einer längeren - ich sage mal - Wartezeit wären, bevor sie in das Spiel kommen. Außerdem gibt es ja im Spiel selbst einige Dinge, die eine höhere Priorität haben was Spielerwünsche, Performance oder sonstige Funktionen anbelangt.

    Aber warten wir mal ab, was denn die anderen Spieler hier so zu dieser Idee sagen werden. Wollte nur kurz auf diesen Punkt hinweisen.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
    Paul gefällt dies.
  3. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Also der Grundgedanke ist ja nicht schlecht, okay.

    Momentan finde ich esaber spannender herauszufinden, wann es das Spiel schafft sich in 3 Sekunden aufzulösen, das sagt ja der Ladebildschirm an:D:p.7

    Um Aircash als Beispiel ohneEchtgeld Einsatz zu verdienen sollte es lieber die Cash for Action Funktion wie bei Rising Cities geben, weil diese auch Spieler besser binden würde.;)

    MFG sibb77:)
     
    Paul gefällt dies.