[Forum] likes anzeigen

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von bln-sxf gestartet, 3 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    nur mal n kleiner vorschlag:

    kann man das feld am unteren rand eines posts, in dem die likes angezeigt werden, größer oder variabel machen?

    momentan ist es leider so, daß nur 3-4, je nach namenslänge, angezeigt werden und der rest im nirvana verschwindet.

    oder habe ich einfach nur die einstellung noch nicht gefunden?


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2014
    Kicherschatz gefällt dies.
  2. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo bln-sxf,

    auch wenn dieses Thema nun doch schon älter ist möchte ich nun hierauf antworten.
    Es stimmt, dass man leider nicht alle "Likes" unter dem jeweiligen Beitrag angezeigt bekommt, wenn zu viele Spieler "Gefällt mir" angeklickt haben.

    Jedoch gibt es die Möglichkeit in deinem Profil unter "Benachrichtigungen" einige Einstellungen vorzunehmen, durch die du dann oben rechts im Bereich "Hinweise" automatisch Benachrichtigungen erhältst. Weiteres dazu steht in der F.A.Q. Forenkunde. Dennoch werden wir diesen Vorschlag weiterleiten, können nur nicht sagen wann und ob er umgesetzt wird.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    hallöle,

    danke für die antwort.

    wie ich meine (bekommenen) likes sehe, weiß ich.

    es geht mir eigentlich um die likes bei anderen.

    und brandeilig isses jetzt auch nich, irgendwann wird schon mal einer zeit haben, das feld zu vergrößern.

    reicht mir schon, wenn der thread bis dahin einfach offen bleibt.