NamenVorstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Kinger-Kinger- gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kinger-Kinger-

-Kinger-Kinger- Forenbewohner

Hier könnt ihr eine Geschichte schreiben wie ihr zu euern Namen gekommen seid, ich hoffe es entstehen dadurch viele nette tolle Geschichten über eure Namen :D
    ___________________________________________________________________________________

Wie ich zu meinen Namen gekommen bin weiß ich leider nicht mehr, aber ich glaube es war so weil ich mich gerade so "KING" gefühlt habe xD

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
  2. tobwre

tobwre Guest

Ich weiß zwar nicht, was an einer Namensvorstellung ein Spiel ist...aber wenn's dann so sein soll, bin ich dabei:

...so begab es sich, dass ich, aufgrund einer zweiwöchigen Spielpause, von der Idee überzeugt war, eine Namensänderung zur Information meiner geschätzten Buddies sei ein zuverlässiges Mittel, um diese vor herzlosen Fliegern zu bewahren...

...nun ja: als ich dann wieder aufgeschlagen bin, gab's die Änderung in den Benutzereinstellungen und ich war einfach zu faul, das Ganze über den Support rückgängig machen zu lassen:rolleyes:

next one please

hahber und -Kinger-Kinger- gefällt dies.
  3. hahber

hahber Boardveteran

nun mach ich mal weiter....:)...da mir kein ingamename für das spiel auf die schnelle eingefallen ist...nahm ich die ersten drei buchstaben vom nachnahmen und die ersten drei vom vornamen xD.........so kam der ingamename hah ber zustande....mehr verrate ich aber nicht o)

-Kinger-Kinger- gefällt dies.
  4. -Kinger-Kinger-

-Kinger-Kinger- Forenbewohner

Das sind ja schonmal 2 Lustige Geschichten xD

5. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Mein Name marioh68 ist so entstanden mario h für Held und 68 mein Jahrgang :D

6. Kylar99

Kylar99 Fortgeschrittener

Einer meiner Lieblingsbücher ist ''Der Weg in die Schatten''.
    Da gibt es einen Meuchelmörder namens Kylar Stern (neben Durzo Blint meine Lieblingsfigur).
    Dabei wurde aus Killer - Kyler - Kylar.
    Und 99 ist mein Geburtsjahr.

-Kinger-Kinger- und marioh68 gefällt dies.
  7. Airbus

Airbus Nachwuchs-Autor

Auf den namen --Airbus-a380-- kam ich weil ich die A380 LIEBE ! :rolleyes: Und A380 gabs nicht :(

8. Ynoxa

Ynoxa Junior Experte

Alle Namen, die ich wollte, waren immer schon vergeben und ich wollte keine Zahlen dahinter, einfach die einzige mit dem Namen sein und so habe ich mit Fantasienamen herum experimentiert und Ynoxa kam dabei heraus.

9. kamchak

kamchak Foren-Graf

meine name kommt aus dem buch...Die Nomaden von GOR.. und kamchak ist der ubar der wagenvölker...hat mir irgendwie gut gefallen...

10. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

So dann werde ich mein Rätsel preisgeben.
    Krümmel ist der Spitzname meines Sohnes.und 2009 das Geburtsjahr meines Buben.

-Kinger-Kinger-, Kylar99 und marioh68 gefällt dies.
  11. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

ich heiße Ralf und S ist der erste Buchstaben von meinem Nachnamen. Lustigerweise bin ich aber 1975 geboren. :D

-Kinger-Kinger- und Kylar99 gefällt dies.
  12. carabelli

carabelli Forenbewohner

Carabelli - Georg Carabelli (1787/88 - 1842), österreichisch-ungarischer Zahnarzt, Entdecker des Tuberculum carabelli.
    Mir gefällt einfach der Name. Im richtigen Leben heiße ich Stefan.

-Kinger-Kinger- und Kylar99 gefällt dies.
  13. Diablo76

Diablo76 Laufenlerner

:DNa gut dann "oute" ich mich auch mal :D:

Diablo = Teufel, logisch oder? Und die 76 ist mein Geburtsjahr ;)

Warum Teufel werden sich jetzt einige denken..... Ganz einfach, wenn man an oben (Gott)glaubt muß man auch an unten (Teufel) glauben :p

Und da ich mich privat schon immer mit der Mystik der Menschheit und allem was dazu gehört beschäftigt habe, kam mir der Name einfach in den Kopp und ich dachte mir, ey das passt :D:D:D.

Ähmmm liebe Mods und Entwickler, wie wäre es mal mit einem Mystic-Event????? Lasst euch mal etwas einfallen. Ich helfe gerne falls nötig......

14. ralf_s76

Xirtam ist auch ein Medikament sagt die Suchmaschine meines Vertrauens.

15. brausehaehnchen

brausehaehnchen Laufenlerner

moin, ich bin das brausehaehnchen!! warum?? weil den nemen kaum einer hat!! darum!! und weil ich den gut finde, und weil ich meiner panthasie freien lauf gelassen habe, und weil ich mich beim pinkeln hinsetze!!:p:p:p:p:p:p:p

16. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

hallooooooooooooooo (ralf_s76), mein name "buerstenset" ist jans einfach. ich arbeite in einem großen lager als logistikleiter - dort musste ich mal nach einer ware namens buerstenset fanden (suchen) - habe sie dann nach geraumer zeit auch gefunden (mysteriöse geschichte damals) - der name (begiff) ist nun so in meinem gehirn eingebrannt, dass dieser mich nun ewig begleitet.

17. ralf_s76

Hallo liebes Brausehähnchen und liebes Bürstenset. Herzlichen Dank für euren Beitrag in diesem Thread. Jetzt wissen wir alle Bescheid. Fehlt jetzt nur noch die Arschantie. :D

-Kinger-Kinger- und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  18. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

liebeR buerstenset :D:D:D:D:D:D

19. Jumbo

Jumbo Fortgeschrittener

Mein Name kommt daher da meine Katze Tom heist und das bau weil ich Baumaschinen Fan bin und das 70 als gaudi also entstand dan der Name tombau70

20. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.