Feedback Neuen Hafen preiswerter anbieten!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sibb77 gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Neuer Hafen zum selben Preis wie der aktuelle Wasserhafen!

  1. Ja, der Preis sollte derselbe sein wie beim aktuellen Hafen!

    97,0%
  2. Nein, ich zahle gerne 50 Aircash.

    3,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo liebe Community,

    wie wir alle wissen soll nächste Woche nach den Flashbackwochen der neue Hafen eingespielt werden. Alles schön und gut, der Hafen hat seinen Sinn und seine Berechtigung, und würde ihn mir auch sofort zulegen...

    ...VORAUSGESETZT:

    der Hafen wird nicht für 50 Aircash angeboten, sondern für mindestens den selben Preis wie der aktuelle Hafen!!:mad:

    Da ich davon ausgehe, das BP mit dem Wasserhafen auch in irgendeiner Weise ein paar Kröten dazuverdienen will, denke ich sollte man daran denken wie man das am besten macht* (Lösung siehe unten)...o_O


    Mein Appell an euch nun ist, egal ob ihr den Hafen möchtet oder nicht, stimmt hier ab um möglichst viel beim Preis erreichen zu können, damit er in einen akzeptablen Bereich fällt.

    Ich danke im Voraus,

    MFG sibb77:)

    PS: Um Kommentare wird gebeten.;)

    Ach und fast vergessen, hier die Lösung für die Leute von BP:
    *man senke den Preis um mindestens 11 Arcash.:cool:
     
    Kitty16990, *Froggy*, fuzzyhamburg und 2 anderen gefällt dies.
  2. airportone74

    airportone74 Fortgeschrittener

    neuer hafen zum selben preis ist genau das was denke ich mal alle akzeptieren würden ;)sollten mal berechnen wenn mann 3 zum selben holt oder nur einen zum teureren ;) ;) ;)
     
    Geli56, Crashflying, Udet1959 und 2 anderen gefällt dies.
  3. .Catwiesel.

    .Catwiesel. Stammspieler

    sib77 ich bin voll deiner meinug
     
    sibb77 gefällt dies.
  4. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Schön, das Ihr meine Meinung teilt.:)

    MFG sibb77:)
     
  5. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Hallo Sibb, hatte ich schon damals geschrieben, das ich es nur fair finden würde, wenn man den Hafen zum gleichen Preis erhält oder vielleicht zum Tausch. Das mit dem Tausch wird ja leider nichts. Nur schade das der neue Hafen doch ganz schön groß ausgefallen ist. Hatte darüber ebenfalls schon geschrieben.
    Ich bin Deiner Meinung das der neue Hafen nicht teurer als der alte werden sollte.
    LG
    fuzzyhamburg
     
    Crashflying, Geli56 und sibb77 gefällt dies.
  6. hp100

    hp100 Aktiver Autor

    aber kleiner!preis ist egal
     
  7. Flowerblue1986

    Flowerblue1986 Meister eines Forums

    Wenn der neue Hafen genauso viel kosten würde, wie der Jetzige, würde ich auch darüber nachdenken nach und nach mehrere davon zu holen :rolleyes: und gegen die Alten auszutauschen ;)
     
    sibb77 gefällt dies.
  8. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    gestern war doch hh mit 25% und die nächste kommt bestimmt.
    kauft das cash dann und dann kostet er faktisch nur 40.
    und da werdet ihr doch bestimmt schwach.
     
  9. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Das ist immer noch keine Berechtigung für BP den Preis auf 50 Aircash zu belassen...

    MFG sibb77:)
     
  10. SuperT

    SuperT Nachwuchs-Autor

    ich will den hafen haben
     
  11. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    In Hinsicht auf das baldig endende Event möchte ich euch darum bitten, auch eure anderen Buddies inGame darum zu bitten , hier kurz abzustimmen. Desto mehr hier abstimmen, umso mehr können wir erreichen!;)

    Und falls Ihr selber auch noch nicht gestimmt habt, dann ist jetzt eure Chance, es sind ja bloß ein paar Sekunden.:)

    Ich danke euch im Voraus und wünsche einen schönen Sonntag,

    MFG sibb77:)
     
  12. Colossus-1967

    Colossus-1967 Forenanwärter

    Also ich würde die 50 AirCash notfalls zahlen! Aber nur, wenn ich die Alten zu einem akzeptablen Wert "in Zahlung" geben kann!!
    Gegen lächerliche Aircoins abwracken ist mit mir nicht zu machen!!!
    Da sollte Bigpoint mal drüber nachdenken: Alten Hafen für 30 Cash zurücknehmen und Neuen für 50 anbieten. Wären 20 Cash/Hafen Gewinn für BP und Spieler, mit schon vorhandenen Becken, würden sich nicht so sehr über den Tisch gezogen fühlen.
    Ach so, auf meinen 3 Airports befinden sich momentan insgesamt 15 der ollen Tümpel:cool:
     
  13. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ein In Zahlung geben wird es definitiv nicht geben, da BP an den Häfen ja Geld verdienen will...
    Das ist ja auch okay, aber 50 Aircash sind nicht gerechtfertigt. Deswegen habe ich die Umfrage gestartet.;)

    MFG sibb77:)
     
  14. Colossus-1967

    Colossus-1967 Forenanwärter

    Nun gut, mir geht es ja nicht um den Preis sondern ums Prinzip.
    In der Beispielrechnung meines vorhergegangenen Postings würde BP 20 AirCash pro Hafen verdienen.
    Und mir widerstrebt es, Items doppelt zu kaufen, um einen kleinen Vorteil zu erlangen!
    Ein Ausbau bereits vorhandener Items, so sehe ich das mit der Inzahlungnahme, ist dagegen vertretbar.
    Alternativ könnten auch die alten Häfen zu 39 AirCash zurück genommen und die Neuen für 89 AC angeboten werden.
    Selbst dieses Angebot erscheint mir fairer gegenüber Spielern, welche schon Cash in ihre Häfen investiert haben.
    Oder sollen mit den Häfen etwa die Verluste durch die zuletzt gratis erspielbaren Heliplattformen kompensiert werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
  15. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Echt jetzt? Das nennt ihr günstiger, wenn man es für 49 statt 50 Aircash anbietet??
    Diesen Preis nenne ich Wucher und wer das noch alles als einen dispositionierten Preis empfindet, darf gerne folgende Abbildung kopieren und in seinem Beitrag HIER im Thread verwenden!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


    [​IMG]



    Fall euch, und damit ist BP gemeint, dieser Brief von mir nicht beeindruckt kann ich meinen ******* auch gerne auf weitere Echtgeld-Investitionen ausdehnen. Ich habe da kein Problem mit, wollte doch eigentlich am Samstag 50 Aircash für Quickservice investieren. Tja und solange der neu Hafen nicht auch 39 Aircash kosten wird, bleiben die dafür geplanten Aircash halt im Tresor bis es soweit ist. Bei 39 Aircash hättet Ihr bei mir allein 234 verdient. Aber nun gut....

    Alle anderen fordere ich auch dazu auf, mitzumachen und diesen Hafen solange zu boykottieren bis BP nachgeben muss!!:)
    Im Endeffekt auch für euch.:cool:

    sibb77:mad:
     
  16. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Ich werde den Hafen zu diesem Preis (49 AirCash) jedenfalls nicht kaufen!:p
     
    Rickie59, Geli56 und sibb77 gefällt dies.
  17. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Nur über meine Leiche... :mad:
     
    sibb77 gefällt dies.
  18. Yvimaus

    Yvimaus Foren-Grünschnabel

    ich bin deiner meinung Sibb77!!!:p
     
    Geli56 und sibb77 gefällt dies.
  19. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Darauf kannst einen lassen, das ich keinen kauf:)
     
    sibb77 gefällt dies.
  20. Flowerblue1986

    Flowerblue1986 Meister eines Forums

    Ich werde auch keinen kaufen
     
    sibb77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.