[Design] Pax-Reduzierung bei Tuning!

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von muehli64 gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Liebe Freunde der Fliegerei
    Ich habe die Diskussion um die Passagierprobleme aufmerksam verfolgt und auch eifrig mit geführt. Weiterhin bin ich leidenschaftlicher Fußballfan. Welcher Verein verrate ich hier mal nicht. Regelmäßig bin ich ins Stadion gegangen sowohl bei Bundesliga als auch bei internationalen Spielen.
    Jetzt fragt man sich was will der eigentlich von uns.
    Bei internationalen Spielen werden die Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt. Das heißt weniger Kapazität aber mehr Einnahmen.
    Jetzt schlage ich die Brücke zum Spiel.
    In der dritten Tuningstufe werden die Sitzplätze ausgetauscht und dadurch entsteht wahrscheinlich mehr Beinfreiheit und weniger Sitzplätze.
    Jetzt komme ich schon zu meiner Frage. Ist es nicht möglich die Passagierzahl um 10% zu senken ? Ein weiterer Grund zu tunen und auch Eventflieger auf die dritte Stufe zu bringen.


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2014
    Kicherschatz und Frostlkoettel gefällt dies.
  2. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Du meinst eventflieger auf 4 stufen?
     
  3. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo muehli64,

    da dies eher ein Vorschlag für den Ideenpool ist, werde ich ihn auch dorthin verschieben. Ich persönlich finde die Idee super, anstatt in der 3ten Stufe mehr Coins zu bekommen wäre ein PAX-Reduzierung sinnvoll. Ich bin auch für eine Einführung der Business-Class mit mehr Beinfreiheit! Daumen hoch!

    Hast Du was dagegen, wenn ich die Überschrift änder in "PAX-Reduzierung bei Tuning"?

    lg
     
  4. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Ich habe da überhaupt nichts gegen. War eigentlich auch nicht so ganz ernst gemeint. Hatte gerade nur ein wenig Langeweile und das führt dann zu sowas.
     
    Eifelflyer69a gefällt dies.
  5. Eifelflyer69a

    Eifelflyer69a Aktiver Autor

    ... du solltest mehr langeweile haben :D ... ich finde den Vorschlag auch spitze.