Problem beim Start von Wasserfliegern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von baka1957 gestartet, 22 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baka1957

baka1957 Laufenlerner

Hallo Team Skyrama wann bekommt ihr mal euer spiel indenn grief beim statt von Wasserflugzeugen immer wieder Technicherfehler warum ist das so?

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo baka1957,

ich habe Deinen Beitrag zum Problem des Startens der Wasserflugzeuge mal aus dem Feedbackthema der Wasserflugzeugwochen rausgenommen und ein gesondertes Thema erstellt, da das mit dem aktuellen Event ja nicht viel zu tun hat.

Wenn Du technische Fehler beim Starten von Wasserflugzeugen bekommst, kann ich Dir zwei Empfehlungen geben, die bei anderen Spielern geholfen haben:
    1. Wenn Du die Abfertigungsplätze der Wasserflieger auf mehr als 35% Beschleunigung reduziert hast, passe dies ggf. so an, dass die Abfertigungsbeschleunigung bei max. 35% liegt.
    2. Warte ein paar Sekunden, nachdem die Wasserflieger fertig betankt und beladen auf der Startposition stehen, bevor Du sie tatsächlich startest.
    Wenn Du diese Ratschläge befolgst, solltest Du eigentlich etwas weniger Probleme beim Starten der Wasserflieger haben.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

3. baka1957

baka1957 Laufenlerner

Also heist das ich muß unter meine 38% sein ?

4. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Ja denn über 35% treten sehr oft Technische Fehler auf, ich hab sie auf 31-32 % und beim Starten der Wasserflieger nie Probleme geschweige denn TFs...

5. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Ich hab sie alle auf 40% ... und trotzdem (gefühlt) nie Probleme :D

6. Flowerblue1986

Flowerblue1986 Meister eines Forums

Ich habe Meine auf 34% und seitdem keine TF's mehr beim Starten der Wasserflieger. :)
    Bei höheren Prozenten kamen leider desöfteren technische Fehler :confused:

7. baka1957

baka1957 Laufenlerner

Alles klar und vielen Dank euch allen GR Baka

8. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ihr,

dann Danke ich noch mal für die weitergehenden Erläuterungen und schließe hier wieder, nachdem alles soweit geklärt ist.

Viele Grüße und noch viele Entchen
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.