[Quests] Eventquests

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Zarkhadul gestartet, 2 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zarkhadul

    Zarkhadul Laufenlerner

    Tag zusammen,
    ich habe mir gedacht, vielleicht eine Eventquest mit ins Spiel zu bringen. Ich habe mal kurz die Ideensammlung überflogen und zu diesem Thema noch keinen Thread entdecken können. Ich stelle mir das so vor, dass man eine tägliche Quest während eines Events bekommt, bei der man als Belohnung die jeweilige Eventwährung bekommt.
    Auf diese Idee kam ich, weil ich vermehrt von Spielern die Bemerkung höre, dass sie zu wenig ( bis kaum) an Eventwährung durch Flieger erhalten haben. Diese Quest würde die Möglichkeit bieten, dass diese Spieler, die nicht soviel Glück hatten, sich trotzdem ihre Wunschflugzeuge kaufen könnten.

    Ich hoffe meine Idee gefällt euch und würde mich über Antworten freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Zarkhadul


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2014
    Kdriver75 und Nanogamer7 gefällt dies.
  2. Nanogamer7

    Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

    Mir kam diese Idee auch gerade und ich hab diesen Thread gefunden.
    Mir würde es auch reichen, wenn man nur z.B. 2 Quest während des gesammten Events hätte.

    Beispiel für das (aktuelle) Event "Arktis Wochen":

    Schicke 10 Flugzeuge nach Grönland
    Schicke 10 Flugzeuge nach Alaska
    Schicke 10 Flugzeuge nach Norwegen
    Schicke 10 Flugzeuge nach Island

    Belohnung: 75 Schneeflocken; 5 Enteisungsmittel klein
     
    Kdriver75 gefällt dies.
  3. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Es gab schonmal die Idee für besondere Quest bei Events, kam bei mir auch während des aktuellen Events nochmal in den Kopf.
    Ich hätte es jetzt in Zusammenhang mit der Premium-Eventwährung gebracht.
    Einfach mal Beispiel, wenn anstelle der normalen Tagesquests etwas veränderte Aufgaben kommen würden (hier müsste man nur darauf achten, dass sie auch Spieler mit unterschiedlichen Level überhaupt lösen könnten) und man als Belohnung immer eine Premiumwährung jede Sorte nehmen würde.
    Das hätte bei diesem Event bedeuten können, ein User, der es täglich schaft sein besonderes Tagesquest zu lösen, hätte am Ende des Events genug Enteisungsmittel für den L-Flieger.