Vorschlag Recycling

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fuzzyhamburg gestartet, 22 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Liebes Skyrama-Team!
    ich hatte damals auch schon mal die Frage gestellt, den Recyclinghof um die Helicopter und Wasserflieger zu erweitern. Da dies ja wohl nicht möglich ist hätte ich jetzt die Bitte ob man mal überprüfen könnte, dass man die Zeitspanne bei den Helicoptern, Wasserflieger und L Fliegern von 24 Std. je einen Flieger verschrotten auf alle 6 Stunden einen Flieger verschrotten ändern könnte. Vielen Dank im Voraus.
    MFG
    fuzzyhamburg
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo fuzzyhamburg,

    wir werden dies natürlich weitergeben, ob oder in wie weit dann darauf eingegangen wird, oder die Möglichkeit besteht, darüber können wir natürlich keine Angaben machen. :confused:

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Danke für die Weitergabe - Thread kann geschlossen werden.
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo fuzzyhamburg,

    ich danke Dir für die Rückmeldung. :)

    Wie gewünscht wird hier wieder geschlossen, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.