Regeln für eine Flughafenvorstellung *Update*

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von -Controller- gestartet, 24 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Piloten,

    Hier im Forum Flughafenmeldungen habt Ihr die Möglichkeit, Euren Flughafen vorzustellen.

    Wie sollte eine gute Vorstellung aussehen?

    - Eine kurze nette Einleitung, mit Levelangabe, Standort des Flughafens und SpielerID und Spielername
    - Eine Auflistung an vorhandenen Flugzeugtypen und Landeplätze
    - auch Angaben, zu welchen Zeiten man hauptsächlich online ist, sind vorteilhaft

    Bitte beachtet das ein Vorstellung nicht aus einen Satz besteht, wie: Hallo, ich bin Level X ,bitte schickt mir Flugzeuge.
    Dafür haben wir unseren Bereich Buddy Suche oder Flugzeugwünsche und werden daher gelöscht.

    WICHTIG!

    In der Flughafenvorstellung gibt es kein Limit an Grafiken wie in normalen Foren-Themen, jedoch erlaubt die Forensoftware pro Thread/Antwort nicht mehr als 60 Bilder!


    Flughafenmeldung und Status aktualisieren

    Natürlich kommen immer wieder neue Flugzeuge und anderes Equipment hinzu. Um Eure Vorstellung auf den laufenden zu halten, nutzt bitte die Bearbeiten-Funktion am unteren Ende des Beitrages.
    [​IMG]


    Damit Eure Vorstellung nicht im Forum unter geht, habt ihr die Möglichkeit ein Mal am Tag Euren Flughafenvorstellungsthread hoch zu puschen. Dies macht Ihr, indem Ihr täglich ein Mal einen Beitrag in Eurem Thread verfasst. Was Ihr dort reinschreibt bleibt Euch überlassen.
    (Doppelposts sind hier Ausnahmsweise zugelassen.)

    Auch für den Threadersteller gilt: Buddy- und Flugzeugwünsche sind zu unterlassen.


    Gestalten der Flughafenmeldung

    Gerne ist es auch von den Spielern gesehen, wenn ein Bild vom Flughafen vorhanden ist. Dies dürft Ihr gerne machen müsst aber nicht. Auch andere Bilder sind zulässig.

    Innerhalb der Flughafenvorstellung gibt es abweichend zum Boardhandbuch kein Limit für die Anzahl der verwendeten Bilder.

    !!!NEU!!! Auch darf ein Bild des eigenen Flughafens im Eingangspost abweichend zum Boardhandbuch 1000x600 Pixel haben. Bei allen anderen Grafiken gilt die Größenbeschränkung von 640 x 480 Pixel lt. Boardhandbuch. !!!NEU!!!

    Ihr habt nun die Möglichkeit in Eurer Flughafenvorstellung einen Link zu eurer Homepage zu posten, sofern diese einen Skyrama-Bezug hat und nicht kommerziell genutzt wird. Sollte diese aber kommerzielle Inhalte haben, so wird der Link entsprechend entfernt.


    Antworten in Flughafenvorstellungsthreads

    Bitte beachtet, dass es hier um die Vorstellung des Flughafens geht und daher nur der Threadersteller hier auch schreiben sollte. Kommentare werden von uns zunächst zugelassen. Auf Wunsch des Themeninhabers werden fremde Kommentare aber durch die Moderatoren gelöscht.


    Beispiel einer Flughafenvorstellung

    Hallo zusammen,

    ich stell euch hier mein Flughafen vor.
    Ich bin Level 15 und habe meinen Flughafen in Deutschland.
    Mein Spielername ist Starpilotbeispiel und meine Spieler ID ist 12345.

    Ich besitze:

    5 Rama XS Express
    3 Rama XS Super Turbo
    2 Rama M Turbos

    An Landebahnen habe ich:

    5 mittelgroße Parkpositionen
    3 kleine Parkpositionen

    Meistens bin ich Nachmittags gegen 3 Uhr online bis 6 Uhr. Am Wochenende kann es variieren.

    Ich freue mich auf auf euren Besuch.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juni 2016
    BoNeZ_México und TaxlerPit gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.