RonnyJethroGibbs´s Airport

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von RonnyJethroGibbs gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    Herzlich Willkommen auf meinem Flughafen im
    :)schönen Büdingen/Hessen!
    :)

    [​IMG]


    [​IMG]


    Meine Flotte,
    8748 Flieger, setzt sich momentan (Stand: 09.11.2016) wie folgt zusammen:
    ................................................................................. .1200 Flieger im [​IMG]


    ..................................................................................100 x 1930er Racer-Bulldog
    ..................................................................................100 x 1930er Racer-GeeBee
    ..................................................................................100 x 1930er Racer-Mr. Mulligan
    ..................................................................................100 x Air-Krobatik KA-55
    ..................................................................................100 x Jetstream HP-1

    ..................................................................................100 x Millenium-Taube S

    ..................................................................................100 x Rama-XS-Cargo
    ..................................................................................100 x Rama-Xplore
    ..................................................................................100 x JetBond
    ..................................................................................100 x P40-Perle
    ..................................................................................100 x UltraLight DE
    ..................................................................................100 x OLMP-Sprinter




    ...................................................................................4128 Flieger im
    [​IMG]

    ...................................................................................001 x Santa Pauwli
    ...................................................................................001 x Rama-Regenbogen
    ...................................................................................026 x Rosinenplomber
    ...................................................................................100 x Blaues Wunder
    ...................................................................................100 x SkyShuttle M
    ...................................................................................100 x Calavera
    ...................................................................................100 x MillionAir X

    ...................................................................................100 x Gleit-Air SK21
    ...................................................................................100 x Air-Macchi 339
    ...................................................................................100 x Silberstreif

    ...................................................................................100 x Omni-Air
    ...................................................................................100 x Rama-M-Cargo
    ...................................................................................100 x SamaritAir
    ...................................................................................100 x Bloating 777
    ...................................................................................100 x Wolkenzug
    ...................................................................................100 x Blaue Flunder
    ...................................................................................100 x Apres Sky M
    ...................................................................................100 x StreamAir Ultra
    ...................................................................................100 x Air Force One
    ...................................................................................100 x Scrapper
    ...................................................................................100 x MCH4-Tiger
    ...................................................................................100 x Dreifach-Fury
    ...................................................................................100 x 777 DE
    ...................................................................................100 x Boiling C 17
    ...................................................................................100 x OLMP-Marathonläufer
    ...................................................................................100 x CHAMP-Marathonläufer
    ...................................................................................100 x Teflon-Liner
    ...................................................................................100 x PolAir ANT24
    ...................................................................................100 x EIS-Sprinter
    ...................................................................................500 x Lancelot
    ...................................................................................500 x Sky-Shuttle
    ...................................................................................500 x Skyrama 858




    ....................................................................................
    1500 Heli´s im
    [​IMG]

    ...................................................................................100 x Ramacopter-Seaking
    ...................................................................................100 x Vierflieger

    ...................................................................................100 x Drehschrauber BOH-46

    ...................................................................................100 x Sanität-Air
    ...................................................................................100 x M3GA-01
    ...................................................................................100 x Buddy Heli
    ...................................................................................100 x Ho-Ho-Heli Cargo
    ...................................................................................100 x GyroBond
    ...................................................................................100 x AW-ZERO III
    ...................................................................................100 x StandTall-HAB
    ...................................................................................100 x Mohawk M60
    ...................................................................................100 x OLMP-Hürdenläufer
    ...................................................................................100 x GOLD-Hürdenläufer

    ...................................................................................200 x Stratos 4



    ....................................................................................1720 Flieger im
    [​IMG]

    ...................................................................................020 x Lohengrin
    ...................................................................................100 x Airy Shelly
    ...................................................................................100 x Rama-M-Quatro
    ...................................................................................100 x SeaRama-Aqua
    ...................................................................................100 x Ramaliner-Xplore

    ...................................................................................100 x DreiRama Aqua
    ...................................................................................100 x Sky-HOH
    ...................................................................................100 x Tauch-Air 2000
    ...................................................................................100 x Flipp-Air
    ...................................................................................100 x Amphibee-O B-200
    ...................................................................................100 x Neptune 5
    ...................................................................................100 x OLMP - Schwimmer
    ...................................................................................100 x Dunkelfeyer-Ikone
    ...................................................................................500 x C-Stern




    ....................................................................................200 Flieger im[​IMG]

    ..................................................................................100 x Corn Cod 2
    ..................................................................................100 x Ontonav-1


    ...................................................... [​IMG]



    ...................................................................Meine aktuellen TOP 5 Buddies am 16.11.2016


    ...................................................................................01. 8.957.489 [​IMG]

    ...................................................................................02. 2.565.802 [​IMG]

    ...................................................................................03. 0.865.872 [​IMG]

    ...................................................................................04. 0.709.540 [​IMG]

    ...................................................................................05. 0.635.436 [​IMG]



    [​IMG]

    Da ich meinen Flughafen ab und an umgestalte, schaut doch einfach bei Gelegenheit immer mal wieder vorbei.
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


    [​IMG]

    Jetzt möchte ich mich hier auch schon einmal für die vielen Flieger meiner
    :DBuddy´s bedanken!:D


    :rolleyes:Das soll´s dann mal gewesen sein. Guten Flug allerseits!:rolleyes:


    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2017
    Chri_00, hp100, Geli56 und 8 anderen gefällt dies.
  2. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    ! Special Event 06.06.2014 !

    Morgen, Freitag der 06.06.2014 gibt es anlässlich des dritten Geburtstags von Skyrama ein eintägiges Überfliegerevent mit 300% EP.

    Anlässlich dieses Events hat die Stadt Büdingen eine Ausnahmeerlaubnis für meinen Flughafen erteilt:

    Öffnungszeiten am 06.06.2014
    00:00 - 01:30 h
    08:00 - 14:30 h
    16:00 - 19:00 h
    22:30 - 01:00 h

    SA ist während der gesamten Öffnungszeiten an, also lasst die Landebahnen glühen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2014
    hp100 gefällt dies.
  3. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    ! ! ! LEVEL UP ! ! !

    Mit Freude darf ich verkünden, dass Dank meiner treuen und auch neuen Buddy´s, bereits jetzt
    :DLevel 71:D

    erreicht werden konnte.

    :rolleyes:Viele Dank dafür!!!:rolleyes:
     
    hp100, sibb77 und Cosmo1980 gefällt dies.
  4. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    ! ! ! W O W ! ! !

    Ich danke meinen Super Buddys für die unglaublich vielen Flieger und


    über 600k EP!!!


    Aufgrund dieser immensen Beanspruchung des Personals und Materials bleibt der

    Flughafen am 07.06 und 08.06. erstmal geschlossen!

    (kleiner Ausflug nach Erlangen zur Bergkirchweih ;))

    Für euch alles Gute und viele EP´s hoffentlich!!!

    Guten Flug!
    :DEuer Ronny:D
     
    hp100, Cosmo1980 und sibb77 gefällt dies.
  5. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    << I N F O >>

    Da die Belegschaft fast verdurstet bei der Hitze und das Material sehr leiden muss, bleibt der


    Flughafen am 11.06.2014 GESCHLOSSEN

    damit sich das Personal erholen und die Brandlöcher in den Start- und Landebahnen repariert werden können!

    ;)Viele Grüße und ich wünsche euch schattige Plätze! ;)
     
    hp100, Cosmo1980 und sibb77 gefällt dies.
  6. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    :rolleyes: Hallo Fliegergemeinde! :rolleyes:

    Heute ist von

    09:30 - 16:00 h geöffnet


    :D Würde mich über viele Flieger von euch freuen! :D

    SA ist die ganze Zeit an. Aber zur Sicherheit bitte kurz ein Flyby für Flieger unter einer Stunde, da ich
    :cool: immer mal kurz weg vom Lappi bin :cool:


    ! ! ! UPDATE ! ! !

    erweiterte Öffnungszeit heute bis 18:00 h

     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2014
    hp100 gefällt dies.
  7. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    ! ! ! UPDATE ! ! !

    Die Belegschaft hat mich grad angesprochen und macht heute freiwillig Überstunden, so dass
    bis 23 h geöffnet
    ist heute!



    :)Dieses Engagement wird belohnt und zur Arbeitserleichterung die SA eingeschaltet!:)
     
  8. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    :cool: ! ! ! L E V E L ------- U P ! ! ! :cool:

    [​IMG]



    :D Ein fettes DANKE an alle meine super Buddy´s. :D
    :)Dank euch habe ich heute Level 72 erreicht und dafür nicht einmal drei Wochen gebraucht.:)

    :rolleyes: Vielen Dank dafür und weiter so! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
    Frostlkoettel und Cosmo1980 gefällt dies.
  9. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    Öffnungszeiten für
    Dienstag, 24.06.2014:
    09:00 - 12:30 Uhr
    17:00 - 00:00 Uhr


    :D Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag und gigantische EP! :D
     
  10. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    :( ! ! ! SO R R Y ! ! ! :(

    Ich möchte mich hiermit bei all meinen Buddy´s entschuldigen, dass ich die o.g. Öffnungszeit nicht einhalten konnte und "unentschuldigt" gefehlt habe!

    :confused:Hierzu muss ich sagen, dass ich massive Internet und Hardwareprobleme habe und voraussichtlich erst wieder am Samstag online sein kann. :confused:

    Ich bin jetzt nur kurz bei nem Kumpel online um euch dies mitzuteilen.

    Neuigkeiten werde ich hoffentlich bald hier bekanntgeben können...



    Viel Spaß euch so lang!
     
  11. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    :D Wie es aussieht funzt jetzt wieder alles :D
    Deswegen heute

    03.07.2014
    15:30 - 18:30

    :) geöffnet :)
     
  12. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Endlich läuft wieder alles problemlos

    Heute,04.07.2014, bleibt mein Flughafen zwar geschlossen, dafür ist er morgen


    05.07.2014
    von
    13 - 18 h
    geöffnet
     
  13. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    Hallo zusammen!

    Zunächst einmal möchte ich erklären, dass ich momentan beruflich wie auch privat sehr viele :confused:Termine habe und deswegen nur sehr sporadisch zum Spielen komme.:confused:

    Aber heute

    28.07.2014
    ist von
    15 h-18 h
    :Dgeöffnet:D


     
  14. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    :) Guten Morgen miteinander! :)

    Der Büdinger - Oberhessen - Airport wünscht allen Piloten ein schönes Wochenende und unzählige EP!
    Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Buddy´s für die wahnsinnig vielen Flieger bedanken.
    Durch euch habe ich, trotz meiner geringen Spielzeit, den ein oder anderen Eventflieger in meine Flotte aufnehmen können.


    Bis nächste Woche.
    :D Euer Marcus aka RonnyJethroGibbs :D
     
    cejlome und Cosmo1980 gefällt dies.
  15. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    Morgen
    04.08.2014
    15:30 h - 19:30 h

    geöffnet
     
  16. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    :):):):):)! ! ! L E V E L U P ! ! !:):):):):)

    Mit großer Freude darf ich heute verkünden, dass ich nach 3.150.000 EP erfolgreich lvl 72 durchflogen habe und nun
    :confused:
    5.000.000 EP:confused:
    benötige um das nächste Level zu erreichen.

    An meine Buddy´s ein riesengroßes
    :D:D:DD A N K E:D:D:D
    für die Unmenge an Fliegern!

    Ein besonderer Gruß geht an meinen einzigen schwedischen Buddy mit dem ich in kürzester Zeit nahezu spielerisch die 10k Buddyherzen erreicht habe!
    Okay, mindestens 70% gehen auf seine Kappe, da meine Flotte neben seiner geradezu mickrig wirkt.:rolleyes:

    Ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit euch!

    Allzeit guten Flug!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2014
    Cosmo1980, cejlome und Jürgen-27 gefällt dies.
  17. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    I N F O ! ! !

    Der oberhessische Flughafen in Büdingen bleibt für den Rest der Woche geschlossen, da die gesamte Belegschaft ein verlängertes Wochenende zusammen verbringt um sich von den Strapazen der letzten Tage zu erholen.
    Die Flughafenleitung wünscht allen anderen Piloten guten Flug und jede Menge EP!

    Wir sehen uns nächste Woche wieder!

    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
     
  18. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    ! ! ! O P E N ! ! !

    Heute Mittwoch
    13.08.2014

    von
    18 Uhr - 00 Uhr


    Sollte ich vorher schon on sein ist die Ampel auf grün!

    :cool:SA ist die gesamte Zeit an!:cool:

    :DWürde mich über viele Flieger von euch freuen, damit ich noch ein paar :D :DEventflieger zusammen bekomme.:D
     
    Jürgen-27 gefällt dies.
  19. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    ! ! ! Heute Nacht geöffnet ! ! !

    Also morgen
    27.08.2014
    von
    02 - 05:30 Uhr
    offen

    Würde mich über Flieger von euch freuen.
    SA ist die gesamte Zeit an!


    :D Danke und Grüße. :D
     
  20. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    :)Guten Morgen liebe Buddy´s, Piloten-Kollegen und alle anderen Foren-Leser!:)

    Zunächst möchte ich mich bei allen entschuldigen die mir gestern (300% Sonntag) Flieger geschickt haben, diese unabgefertigt zurückkamen, obwohl es während meiner angekündigten Öffnungszeit war!!!

    Hierzu kann ich leider nur sagen, dass sich mein Internet-Provider kurzfristig dazu entschlossen hat Wartungsarbeiten durchzuführen, weshalb ich
    :confused:erst gegen 15 Uhr online sein konnte.:confused:


    Als nächstes möchte ich bekannt geben, dass mein Flughafen heute

    22.09.2014
    von
    18:00 Uhr
    bis
    04:00 Uhr
    (23.09.2014)


    geöffnet sein wird.

    ;)Ich würde mich freuen, wenn sich eure Flieger auf meinem Flughafen in Hessen "verirren" würden!;)




    :DViele Grüße und reichlich "Kappen" für euch!:D


     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014