Sammelthread-Event-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mhuth08 gestartet, 14 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mhuth08

mhuth08 Laufenlerner

Seit heute morgen stehen bei mir und mehreren anderen Buddys die Pax Flieger auf der Parkposition ..genau das selbe wie mit den Cargo Fliegern ..wenn ich schon euer Schlagwort "Hochdruck" lese kommt mir dabei der Kaffee wieder hoch ..wenn das kleine Team das nicht hin bekommt dann ist es vielleicht an der Zeit das Personal zu erweitern oder gar zu erneuern !!!

Hallo mhuth08,

ich möchte dich bitten das Problem bei dem Support zu melden. Es ist zwar bekannt, aber um das Ausmaß des Bugs zu erfassen, brauchen wir möglichst viele ACC's die betroffen sind. Bitte sage auch deinen betroffenen Buddys, das diese den Support anschreiben. Keine Sammelmails, jeder einzeln mit Angabe des In-Game-Namens und der User-ID.

Im Voraus schon mal besten Dank für die Unterstützung!

lg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2016
  2. Sidagon

Sidagon Laufenlerner

Aloha,
    ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Forum, falls nicht, bitte verschieben....

Folgendes Problem:
    Ich habe gestern mehrere der kleinen Eventpakete gekauft.

Kleines Profisportler-Paket

Die Sportbegeisterung greift um sich!
    Sei dabei mit diesem Paket voller nützlicher Extras für Deinen Flughafen!

Preis: 1,99 Euro
    • 100x Eventwährung (Goldene Lorbeeren)
    • 100 Einheiten Turbo-Treibstoff
    • 10 AirCash
    Das neue Kaufinterface gefällt mir auch recht gut und funktioniert.

Jetzt erwarte ich folgendes Verhalten:
    Gutschrift von AirCash -> ist erfolgt
    Gutschrift von Treibstoff -> weiß ich nicht genau, nutze ich nicht und kenn die Zahlen von vorher nicht
    Gutschrift von Eventwährung - ist NICHT erfolgt

Dies habe ich sowohl gestern abend, als auch heute morgen auf insgesamt 3 verschiedenen Computern mit jeweils IE,Firefox und Chrome getestet...
    Eventwährungszähler steht weiterhin bei NULL.

Beim erstellen eines Supporttickets lässt sich jetzt nicht allzuviel an Informationen befügen.
    Screenshot ist nicht so aussagekräftig wie eine Beschreibung des Problems.

Hier scheint es ein Payment-Problem zu geben und vielleicht kann mir noch einer der Mods helfen?

Spielername: Sidagon
    Spieler-ID: 2888785

3. -piloty-

-piloty- Laufenlerner

Was ist das für ein Event habe zig. Flüge abgefertigt und null Lorbeer bekommen große SCH:::::

charlie4891 und Dragoline2016 gefällt dies.
  4. Sidagon

Sidagon Laufenlerner

Jetzt der Oberhammer die Antwort in meinem Supportticket:
    Alles gut, wurde alles gutgeschrieben....

Warum sehe ich dann keine Evenwährung???
    Warum kann ich auf das Ticket im System nicht antworten, sondern darf jetzt ein Kontaktformular irgendwo suchen???

Bin gerade auf mehr als nur 180!!!!

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Sidagon,

im Moment scheint es bei den Paketen Probleme mit dem Buchen der Eventwährung zu geben, dies wurde auch schon weitergeleitet. :)

Ich möchte Dich bitten den normalen Support zu kontaktieren, dieser kann Dir dann die Eventwährung buchen. :)

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.
    Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich.

Solltest Du für mehrere Accounts solche Pakete gekauft haben, müsstet Du für den jeweiligen extra noch einmal den Support anschreiben, dies ist leider nötig weil alles gesondert bearbeitet wird.

Hallo -piloty-,

im Moment bringen nur eigene Flugzeuge Eventwährung mit.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
  6. Dragoline2016

Dragoline2016 Laufenlerner

mir geht es genauso..von anderen userern bekomme ich garkeine Lorbeer Kränze und von meinen eigenen nur die Abgefertigt sind

7. Johoo007

Johoo007 Nachwuchs-Autor

... also, im Moment sieht es danach aus, dass es gar keine Lorbeerkränze mehr gibt, unabhängig dessen, dass gestern nur die Hälfte der angezeigten gezählt wurde.
    daher beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz - keine Kränze - keine Flieger um für die Erweiterungen zu sammeln
    und so wie es aussieht braucht man viele Olymp-Flieger einer Sorte um die Sonderteile für Erweiterungen zu bekommen
    und das alles binnen einem Monat ..... ??!!
    ich mache gerne alles mit, aber hier hat sich anscheinend Jemand keine Gedanken gemacht
    achja, ich habe diesbezüglich schon ein Ticket erstellt, der Hinweis dazu ist hinfällig

-HEXE-18 gefällt dies.
  8. provencal64

provencal64 Laufenlerner

Meine eigenen Flieger bringen Lorbeerkränze mit, die von Buddies allerdings NOCH NIE seit des gestrigen Beginns des Events :-(

9. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

Ist doch Wurst...fliegt solange ihr noch könnt.

Bin heute an nem Typen vorbeigelaufen, der hatte ein Schild in der Hand "Das Ende ist nah"...vielleicht wusste der was ;)

Kapitän-July, *Froggy* und Airport-Bahamas gefällt dies.
  10. Pilotmann71

Pilotmann71 Nachwuchs-Autor

Ja den hab ich auch gesehen das war aber schon im letzten Jahr,
    und auf dem Schild stand wir fliegen immer :D:D

-HEXE-18 gefällt dies.
  11. laure30002

laure30002 Laufenlerner

jetzt bekommt man nicht mal mehr etwas von den eigenen fliegern . meint ihr nicht man sollte das Event abbrechen und in 4 jahren nochmal versuchen.

Kapitän-July und -HEXE-18 gefällt dies.
  12. Pilotmann71

Doch es kommen noch die Loorbeerkräze aber es werden nicht alle gezählt es verschwinden immer die häfte im Nirgenswo

Cassiopeia63 und -HEXE-18 gefällt dies.
  13. Doomguard

Doomguard Aktiver Autor

Es ist schon seit gestern so das, wenn man länger im Spiel ist, fast alle Flieger die Eventwährung anzeigen, man kann sie auch einsammeln nur sie wird nicht gezählt. Scheinbar hilft dann nur ein Neustart. Supportticket habe ich bereits erstellt, wurde an die Technik weitergeleitet.

Ist doch Klasse das BP anstelle sich um die bestehenden Fehler zu kümmern neue Programmroutinen mit NEUEN Fehlern einspielt, auch eine Möglichkeit das Spiel abwechslungsreicher zu gestalten aber wohl nur für Masochisten.

-HEXE-18 und Pilotmann71 gefällt dies.
  14. MiniMaus2016

MiniMaus2016 Foren-Grünschnabel

Habe das gleich Problem, bin schon um mindestens 40 Lorbeerkränze betrogen worden. Finde ich nicht gut ein unausgereifte Spiel auf die Menschheit loszulassen. Bin mal gespannt ob es eine Entschädigung gibt. Bin stinksauer.

MiniMaus2016
    ID 129 54 092

Cassiopeia63, -HEXE-18 und Pilotmann71 gefällt dies.
  15. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

an alle hier die von den eigenen Flugzeugen keine Eventwährung erhalten, bitte einmal die 1. Hilfe durchführen. :)

Wenn es dann immer noch nicht mit der Eventwährung klappt bitte den Support anschreiben, es wird immer noch an dem Problem gearbeitet, wie man hier in der OA lesen kann. :)

Diesen erreicht Ihr am besten im eingeloggten Zustand, klickt dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Eure ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Bitte beschreibt dort Euer Problem so gut wie möglich.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

16. baka1957

baka1957 Laufenlerner

Hallo Leute kann mir einer mal sahgen was das hier für ein Event ist mann schickt 80 Flieger los und bekommt 67 Loorbeeren und bei 114 nur 71 holt einen Flieger der 5 Std. braucht und was bekomme ich 1 stück das ist im vergleich zu meinen 1 stünder ein scheiss was mann da bekommt nur geld macher rei sonst nichs um alles zu bekommen muß mann von jedem 1 Flieger haben aber die frage ist was briegnt mier das was habe ich da für forteile was soll ich mit denn Hanteln und dem rest, es ist genau so wenn ich teile brauche für die xxl flieger schicke 18 los was bekomme ich alles bis auf glass und das nur wenn ich sie 4 mal los schicke . kein wunder das ich von 100 Badis nur noch ein dreitel habe die hirt spiele und das nur noch selten.

-HEXE-18 gefällt dies.
  17. Pilotmann71

Was nützt uns die 1. Hilfe wenn es vom Spielebetreiber die Probleme gibt. Da hilft uns die1. Hilfe auch nichts.
    Und Ihr als Moderatoren habt immer gut Reden , doch was anderes könnt Ihr ja auch nicht sagen.
    Wollen wir mal hoffen das es schnell behoben wird das Problem. Nicht das es heißt
    nehm mal euer PC auseinander :p:p

-HEXE-18 gefällt dies.
  18. 28_

28_ Foren-Grünschnabel

Hallo, kann es sein das momentan das sammeln bei dem neuen event nicht klappt? Viele flieger gestartet und gesammelt habe ich nichts für das event!!! L G

19. Doomguard

Doomguard Aktiver Autor

20. Der_Hexer

Der_Hexer Foren-Grünschnabel

Das ist hier langsam nur noch Verarsche und *******

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.