Sascha Flughafen (Deutschland) Im Schönen Wesel am Niederrhein

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Sascha30 gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Heute bis 18 Uhr geöffnet:

    Der Flughafen wurde in den Morgen stunden von den Anstrengende Wochenende gereinigt und ist wieder breit Flieger zu empfangen: Bei Buddys mit Grüner Ampel werden auch Flieger hin verteilt.

    Zudem möchte der Flughafen Manger Mitteilen das er erneut 20 neue [​IMG] Angeschafft und schon auf 3 [​IMG] verbessert.


    Gruß der Flughafen Manger
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    daumenloser, Exel79 und Kitty16990 gefällt dies.
  2. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Der Flughafen hat heute und morgen durchgehend geöffnet, Es gilt weiter wo die Ampel nicht auf grün steht darf keine Flieger erwarten und send me Plans und dann Rot sein hilft auch nicht
     
    daumenloser gefällt dies.
  3. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG]

    Es ist voll bracht das Nächte Level UP ist geschafft nun bin ich im Level [​IMG][​IMG][​IMG]

    Es war ein harter 24h Marathon und insgesamt 5,8 Mio. EP. Ich bedanke mich bei allen Buddys die mich so Zahlreich Unterstütz haben. Da ich meiner Linie treu bleibe werde ich auch weiter hin keine Namen besonderes hervor heben da jeder mir das hat zu kommen lassen was er konnte. Daher bedanke ich mich bei meinen Buddys aus Folgenden Ländern.

    Der Entscheiden Flieger zum Level UP war ein Skkyletto und kam von RScholl1

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Nun geht es weiter mit dem Sammeln es werden 17,6 Mio EP zum nächsten Level Up benötigt



    Ich freue mich weiter hin auf viele Flieger und gute Zusammen Arbeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    XNicole42, Conair35 und Kitty16990 gefällt dies.
  4. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Guten Tag´

    Als erstes möchte ich euch mal einen [​IMG] wünschen.

    Heute bin ich bis ca. 21 Uhr da mit den üblichen Pausen für Nahrungsaufnahme und Menschliche Bedürfnisse.


    Gruß

    Der Flughafen manager
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    Conair35 und Kitty16990 gefällt dies.
  5. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Hallo Sascha, einen

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    ich wünsche dir weiterhin viele [​IMG] und [​IMG]das es bald zum nächsten Level-Up reicht!;)
    Viel Freude weiterhin am Fliegen und Eventwährung zum Erreichen deiner Ziele!:)

    Dir eine schöne Adventszeit [​IMG]

    Weiterhin guten Flug wünscht dir Kitty und das [​IMG]Team!:)
     
    Conair35 und Sascha30 gefällt dies.
  6. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Und wieder ist es geschehen, fliege zufrieden und voll Freude durch nächste Level

    [​IMG]

    zum Level Up mein Lieber

    [​IMG] [​IMG]

    Liebe Grüße tinkermama
     
    Conair35 und Sascha30 gefällt dies.
  7. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Es ist mal wieder so weit ein Wochenende mit Doppelt und dreifach EP da der Flughafen Manager einen Antrag bei der Landesregierung in NRW gestellt auf Aufhebung des Nachtflug Verbotes diese wurde bewilligt und nun heißt es bis Sonntag durchgehend geöffnet.

    Ich hoffe das wir zusammen viel Spaß haben werden und das es sich für alle Lohnt.

    Eine Erinnerung noch mal ist die Ampel nicht auf [​IMG] können auch keine Flieger erwartet werden

    Bis dann Sascha


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    Conair35 gefällt dies.
  8. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG]

    Auch heute Nacht ist der Flughafen weiter im betreib das Personal ist noch voll motiviert wieder alles was an Fliegern kommt abzufertigen und die kommenden Gäste in Dinslaken zu begrüßen. Die Maschinen werden natürlich durch das geschulte Personal Gereinigt betankt und auf evtl. Schäden überprüft.

    Ich wünsche allen eine erfolgreichen Tag noch.

    Der Flughafen Manager

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    Conair35 und Jürgen-27 gefällt dies.
  9. oachi

    oachi Kenner der Foren

    [​IMG]


    Feier schön Sascha:D
     
    Sascha30 gefällt dies.
  10. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG]

    Wünscht euch der Airport Sascha30.

    Trotz das heute Heilig Abend ist hat der Flughafen Manager in Absprache mit seinem Personal entschieden bis 16 Uhr zu Öffnen. Der Airport wird auch pünktlich geschlossen damit das Personal auch zu seinen Familien kann und Weihnachten gefeiert werden kann. Weil es gibt nichts schöneres als im Kreise der Familie einen Weihnachtsabend zu verbringen.

    [​IMG][​IMG]

    lasst euch alle reichlich beschenken und denkt auch alle an eure Familien. Weil eins ist immer wichtiger als ein Spiel Freunde und Familie weil das kann kein Spiel ersetzen.


    Gruß

    Der Flughafen Manger
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    Udet1959 und Kitty16990 gefällt dies.
  11. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    [​IMG] Lass die Festtage ruhig und besinnlich angehen
     
    Sascha30 gefällt dies.
  12. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Lieber Sascha, wünsche dir eine

    [​IMG]
     
    Sascha30 gefällt dies.
  13. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Wünsch ich Dir und deiner Familie
     
    Sascha30 gefällt dies.
  14. Conair35

    Conair35 Großmeister eines Forums

    [​IMG]
    Wünsche ich Dir und Deiner
    Familie. Viele Grüße Conair35
     
    Sascha30 gefällt dies.
  15. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG]
    Ich wünsche alle einen schönen 1.Weihnachtstag.

    Da auch mein Personal mal Entspannung braucht bleibt der Flughafen heute bis 22 Uhr geschlossen. Ab 22 Uhr ist der Flughafen bis einschließlich Samstag 24 Uhr ohne Unterbrechung durchgehend geöffnet.

    Ich wünsche allen Viel Erfolg bei der Sammlung von EP und Eventwährung.

    Für die beiden tage mit 4 Fach Ep gilt bei wem die Ampel nicht [​IMG] ist bekommt keine Flieger. Der Flyby send me planes ist für mich uninteressant und wir Ignoriert.

    Es wird versucht allen Buddys [​IMG] zukommen zu lassen. Aber man kann leider nicht mehr verteilen als im Hangar vorhanden ist.

    Ansonsten werden natürlich auch immer wieder gerne neue Buddys auf meinem Flughafen willkommen geheißen. Dabei ist es Egal aus welcher Nation sie kommen und welches Level Sie haben.

    Es kann aber leider nicht sichergestellt werden das Flieger unter 20 min. mit einem [​IMG] zurück kommen.

    das liegt nicht dran das wir keine Lust haben diese Abzufertigen sondern einfach auf Grund der erwarteten Anzahl an Buddy Flieger Fallen diese dann einfach schon mal durch wir entschuldigen uns daher schon mal vorher in aller Form dafür.

    Gruß

    Airport Sascha30
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
    Conair35, Kitty16990 und XNicole42 gefällt dies.
  16. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG]
    Ich wünsche alle einen schönen 2.Weihnachtstag.

    Weiterhin ist der Flughafen bis Samstag 24 Uhr ohne Pause besetzt. Das personal versucht sein bestes um alle wünsche zu erfüllen.
    Ich wünsche allen Viel Erfolg bei der Sammlung von EP und Eventwährung.

    Für die beiden tage mit 4 Fach Ep gilt bei wem die Ampel nicht [​IMG] ist bekommt keine Flieger. Der Flyby send me planes ist für mich uninteressant und wir Ignoriert.

    Es wird versucht allen Buddys [​IMG] zukommen zu lassen. Aber man kann leider nicht mehr verteilen als im Hangar vorhanden ist.

    Ansonsten werden natürlich auch immer wieder gerne neue Buddys auf meinem Flughafen willkommen geheißen. Dabei ist es Egal aus welcher Nation sie kommen und welches Level Sie haben.

    Es kann aber leider nicht sichergestellt werden das Flieger unter 20 min. mit einem [​IMG] zurück kommen.

    das liegt nicht dran das wir keine Lust haben diese Abzufertigen sondern einfach auf Grund der erwarteten Anzahl an Buddy Flieger Fallen diese dann einfach schon mal durch wir entschuldigen uns daher schon mal vorher in aller Form dafür.

    Gruß

    Airport Sascha30
    Zuletzt bearbeitet: Gestern um 19:13
    Sascha30, Gestern um 11:26 Bearbeiten Löschen Melden
     
    Conair35, sibb77 und Goofy gefällt dies.
  17. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG]

    Es ist voll bracht das Nächte Level UP ist geschafft nun bin ich im Level [​IMG][​IMG]

    Es war ein harter 35h Marathon und insgesamt 9,5 Mio. EP. Ich bedanke mich bei allen Buddys die mich so Zahlreich Unterstütz haben. Da ich meiner Linie treu bleibe werde ich auch weiter hin keine Namen besonderes hervor heben da jeder mir das hat zu kommen lassen was er konnte. Daher bedanke ich mich bei meinen Buddys aus Folgenden Ländern.

    Der Entscheiden Flieger zum Level UP war ein Ramaliner Eclipse und kam von Minni67

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Nun geht es weiter mit dem Sammeln es werden 26 Mio EP zum nächsten Level Up benötigt



    Ich freue mich weiter hin auf viele Flieger und gute Zusammen Arbeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2014
  18. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Zum Level up !
     
    Sascha30 gefällt dies.
  19. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Wünsche dir weiterhin einen guten Flug viele [​IMG] und [​IMG] und einen schönen Jahresabschluss, mit einem


    [​IMG]



    lg
    Kitty[​IMG]
     
    Sascha30 gefällt dies.
  20. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Alles Gute zum Level Up lieber Sascha

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Liebe Grüße
    tinkermama
     
    Sascha30 gefällt dies.