Schick mir Enten, Alter! – Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Air-Base gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama


    Ente.jpg

    Hallo Flughafenmanager,

    hier könnt ihr:
    • Eure Entenanfragen posten
    • Mit anderen Supportern und Entenanglern kommunizieren
    • Positives Feedback sowie konstruktive Kritik abgeben
    In eurer Entenanfrage solltet ihr angeben:
    • Euren Namen im Spiel
    • Eure ID
    • Die Öffnungszeiten eures Flughafens
    • Die Ausstattung (Anzahl der Landebahnen, Parkpositionen, etc.)
    • Ob ihr mit oder ohne Schnellabfertigung / Quickservice spielt
    Infos zur Aktion „Schick mir Enten, Alter!“ gibt es hier.

    https://board-de.skyrama.com//threads/schick-mir-enten-alter-infos-supporter-signaturen.10800/

    Viel Spaß und noch viele gelbe Quietschentchen!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2015
    Cosmo1980 und FluxSator gefällt dies.
  2. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Hallo liebe Entenjäger und Supporter :),

    hier haben wir nun einen extra für euer zahlreiches Geschnatter neu-eröffneten Enten-Chat-Thread :D.
    Tobt euch aus, aber bleibt trotzdem bitte beim Thema ;).

    Wir werden das ganze Projekt mit der Zeit noch weiter zu verbessern versuchen :).

    Liebe Grüße,
    Dominik (sowie Ralf & Froggy im Hintergrund) :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2015
    dtx1, jama02, XNicole42 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Edit Air-Base:
    Hier wurden nun ein paar Einträge zusammen gefasst, um die Übersicht zu wahren.


    Hallo liebe LL-Supporter. Könnt ihr bitte mal Angelika1954 (Level 49) adden und supporten. Sie wusste bis vor kurzem nicht was Schnellabfertigung ist und hat sie jetzt aktiviert ;-)


    Port von Angelika ist in Kanada.

    --Niklas98-- (Level 36) hat mir eben einen FB geschickt und möchte aufgrund von unserer Aktion gepushed werden. Er spielt OHNE SA !

    DANKE ihr lieben Pusher(innen). :)

    ihr seid spitze. :D Aber übertreibt es nicht. okay.

    [​IMG]

    [​IMG]
    zum Vergrößern aufs Bild klicken.

    FH von --Niklas98-- hat noch KEINEN Wasserport ! Und nur einen Heli.

    FH vom Niklas ist in Deutschland.

    EDIT: inzwischen hat er 10 Landebahnen.

    Hallo liebe Pusher ^^ zur info den QS hab ich mir selbst dann gekauft ^^ Ich find das hier eine richtig tolle Sache! vielen Dank für eure Unterstützung echt beide Daumen nach oben! *-* bin noch sehr lang online also keine hemmungen :D

    Hallo, ich trau' mich mal...
    Also, ich würde mich über ein paar Flieger freuen. Habe allerdings keine SA und auch keinen
    Wasserlandeplatz; Helikopter ist ein Landeplatz vorhanden.
    Name: gustav78, UserId: 12674859, Land: Frankreich

    lg gustav

    Schönen guten Abend :)
    Ich bin zwar schon lvl72 hab aber noch keine große Flotte :/
    Ich würde mich daher über Unterstützung bei diesem Event freuen:)
    Zeitlich am besten wäre am Samstag, da ich da ganztägig online wäre
    SA hab ich natürlich auch ;)
    Vielen Dank schonmal im voraus.
    Ich würde natürlich auch Flieger versenden.

    Name: normandi
    ID: 12563027

    Guten Morgen!
    Ihr seid so ein verrückter Haufen, das muss man schon sagen:) Mit so einer Resonanz habe ich
    nicht gerechnet.
    Möchte der Einfachheit halber meine "Öffnungszeiten" hier schreiben, da ich es vor der Arbeit nicht mehr
    schaffe, jedem ein Flyby zu schicken.

    Bin heute Mittag von 12.30h-14.00h on, dann wieder von 16.30h-22.00h.

    Ich danke Euch allen schon im Voraus
    gustav

    Hallo,ich bin heute bis 16.30 Uhr für Euch da.[​IMG]

    Hallo,wer heute Enten möchte bekommt diese bis 16 Uhr von mir.:)[​IMG]

    da ich keinen aktiven südkoreaner in meiner liste habe, werde ich morgen auch mal mein scherflein beitragen.

    hab zwei einladungen geschickt

    auch hier nochmal mein Hülferuf :)
    ich suche enten,enten und nochmal enten.
    bin level 10 und kann leider nur kleine enten flieger abfertigen,aber dat wird sich noch ändern.
    also her mit euren enten :)

    LG und Dankö Koko.

    Hier also wie angekündigt meine Zusammenfassung des Tages:
    Um ca. 11Uhr habe ich meinen "Hilferuf" ausgesendet, hatte zu dem Zeitpunkt noch ca. 40 Enten übrig (alles was davor erspielt wurde ging in 5 Jetstreams). Um 14Uhr musste ich mir beim abfertigen Unterstützung holen, in Form von SA, da mir die Arbeit "über den Kopf" wuchs. Dies soll aber nicht zur Gewohnheit werden. Ergebnis des heutigen Tages:

    ca. 500 Enten gefangen,
    nebenbei ca. 600.000 aircoins verdient und
    5x Level-Up erreicht

    Das hat alles meine Erwartungen übertroffen und ich freue mich schon auf die nächsten Tage.
    An alle meine Supporter ein HERZLICHES DANKE SCHÖN und sorry nochmal an Kitty, deren Flieger in die Koch- und Essenszeit fielen.

    LG und eine gute Nacht wünsche ich euch.

    Hallo,

    möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die ihre "Flotten" auf mich losgelassen bzw. ihre Unterstützung angeboten haben:D
    Bin mit meiner Ausbeute (trotz relativ geringer Anwesenheit) ganz zufrieden.

    Noch ein Anliegen: Bitte keine Flieger mehr schicken!!
    In den kommenden 3 Wochen ist Urlaub angesagt und es wäre schade um die verlorenen Enten.

    Wünsche Euch allen noch viel Spass und Erfolg beim Event.
    Bis bald gustav

    Guten Morgen,

    ihr seid verrückt,aber positiv verrückt.
    meine finger sind wund vom flieger abfertigen.
    ein riesen Dankö dafür.
    nur eine bitte nicht sooooooooooo viele flieger auf einmal :mad:
    ohne schnellabfertigung schaffe ich das nicht,bin doch nur level 13.oh shit sind ja 4 level mehr durch eure flieger.
    also nochmal danke

    @Koko.
    @.WvW.

    bitte aktualisieren und Einladung annehmen.

    Und eine Bitte: Seht die Flieger, die bei euch ankommen als Angebot, das man annehmen kann oder auch nicht. Lasst euch nicht davon runterziehen, wenn ihr mal nicht alle schafft...so what...kommen sie halt nochmal wieder.

    Hallo liebes Forum. Ich bin neu in SkyRama und wollte mich als Entenangler bewerben. Erstmal danke an *Froggy* der mich hier hin verwiesen hat ;) Meine ID: 11494266 Name: Jumaster01 Land: Österreich Würde mich über eine Signatur freuen

    MFG Jumaster

    Guten Morgen an alle Supporter,
    weiß einer von euch was mit Koko. los ist?

    WICHTIG! :)


    Wir haben eine neue Anmeldung von einer ganz netten Dame. Sie hätte gerne mehr Flieger, weil sie es zum ersten mal schaffen möchte, sich von jedem Flieger einen zu holen. Meint ihr, dass wir da was machen können? :)

    omapetra60
    ID: 12164119
    Argentinien
    Level 61

    Zeit
    omapetra60 ist heute Abend ab 18 Uhr am Start. Wenn ihr schnell seid, könnt ihr sie jetzt vielleicht noch adden.

    INFO
    Seid nett zu ihr. Nix übertreiben ! Langsam anfangen und wenn sie mitkommt langsam steigern. Sie spielt nicht regelmäßig, ist aber öfter da und schaltet auch das Grüne Licht an. Sie spielt ab und zu mit Schnellabfertigung und ist ein BONUSCODE-Fan. Wer sie verkrault, muss mit mir in die Hüpfburg !

    VORSICHT
    Sie hat ein Nudelholz und keine Angst vor Krabbeltieren. :D

    [​IMG]
    Zum Vergrößern aufs Bild klicken.


    Wie man sieht, ist omapetra60 ein Skyrama-Fan mit einer Vorliebe für schöne Flughafengestaltung
    und hat sogar einen Campingwagen. YIPPPPIIIIIIEH :)

    hat die oma denn sa an ?? weiß das jem??mein ja nur wegen der zeitlichen abstände

    jo der wvw is echt klasse hat von meinen fliegern auch keinen verpasst hut ab grosses kompliment

    hab oma auch geaddet wäre doch gelacht wenn wir das nich hinkriegen

    Hallo und Guten Abend an alle (oh, wie förmlich!),

    nun möchte ich den Tag schon einmal zusammenfassen, denn ich glaube viele sind auf mein Resultat gespannt.

    Eins vorne weg, jeden Tag kann man so etwas nicht machen, ich habe vorhin beim Abendessen immer noch auf der Gabel die Maustaste gedrückt ;)

    Eigentlich hatte ich mich auf einen gemütlichen Tag eingerichtet, ein wenig das Zimmer aufräumen und hin und wieder ein paar Flieger abfertigen. Ich hatte ja schließlich nach dem Frühstück noch gut 12h SA. Ralf hatte schon einiges geschickt und auch Flowerblue hatte nach kurzer Rückfrage eine ordentliche Menge geschickt. Es hielt sich aber alles noch im Rahmen und so konnte ich auch die Anfrage von Bruchpilot ohne großem Bedenken annehmen, der mir seine Flotte schickte. Um 9:00 Uhr nahm dann das "Unheil" seinen Lauf. Holzbock fragte an, ob ich ein paar LevelUp haben möchte. Was draus wurde waren 7.261 Flieger nur von ihm. Ich weiss nicht, ob von euch schon einmal so etwas mitgemacht hat, aber man kann sich in diese monotone "Klickerei" auch reinsteigern. Am Ende überwiegte der "Stolz", wobei andere sicherlich sagen, der ist ein "Spinner" bzw hat einen an der "Klatsche". Zwischendurch hatte ich auch mal ein Hängerchen, habe ich doch rund eine Stunde gebraucht um nur die Lancelots abzufertigen.

    Hier aber nun mal die nackten Tatsachen:


    12 x LevelUp
    4.200.000 Aircoins
    1.124 Enten


    Damit habe ich meine 10 Drehschrauber und die 20 Jetstream schon zusammen. Enten für den ersten Amphibee sind auch schon vorhanden, aber der Hangar lässt noch auf sich warten.

    Fazit:
    Die Truppe ist einfach SUPER.
    Mir hat der Tag einen Riesen-Spaß gemacht!


    Tipp für alle Entenangler:
    Ihr müsst dies nicht nachmachen (könnt es aber), es soll aber zeigen, was alles machbar ist. Kommunikation ist alles! Redet mit den Supportern, sagt was ihr wollt, wie viel Zeit ihr zur Verfügung habt, dann bekommt ihr ein passendes Paket an Fliegern.


    Danksagung:
    Mein Hauptdank gilt natürlich Heino (Holzbock21), der mit seinen Fliegern das erst ermöglicht hat, was ich heute geschafft habe. Aber auch die bereits oben erwähnten Ralf, Flowerblue und Bruchpilot sollen nicht unerwähnt bleiben, da sie auch ihren Anteil beigetragen haben. Und zu guter Letzt den anderen Supportern, die sich nach Holzis Aufruf zurückgehalten haben und keine weiteren Flieger geschickt haben.

    Edit Air-Base:
    Hallo mein Guter, irgendwie hatte ich das Gefühl meine Brille ist zu stark und habe deshalb deine Schriftgröße ein wenig angepasst.


    @.WvW.
    Danke für dein ausführliches Feedback. Vielleicht können wir dich ja bald als LowLevel-Supporter in unser Team aufnehmen. :D

    DAS ist die Weisheit des Tages. :)

    Als die Flybys eingeführt wurden, hat das das Spiel radikal verändert. Als sich ein paar Spieler in Skype-Gruppen zusammengeschlossen haben, hat das eine Menge Spielspaß und Flugverkehr generiert. Und aus dieser Idee sind die Flugzeiten-Threads in der Buddy-Suche entstanden. Eventuell ist das hier ein TESTLAUF für eine neue Art der Kommunikation im Forum und genau deshalb möchte ich die Kommunikation dieser Aktion im Forum behalten.

    ---

    PS: Unsere Oma hat gelevelt !

    absolut supergeils feedback vo WvW so macht es riesen spass glückwünsche zu den levelups und en enten,und und und es sollte noch erwähnt werden, das wir auch danke sagen das deine hand und dein finger solange gehalten haben um diese meisterleistung zu vollbringen ich bin echt begeistert von dir, und ich glaube die anderen supporter auch

    Perfekt WvW! Glückwunsch! :)

    Nochmal ein riesen dank an alle Supporter

    LG

    Koko. - hast eine Einladung....

    Unsere Oma sagt auch Danke :)

    Flybys von omapetra60:
    danke ja mir geht es gut. ich träume die nacht von fliegern smile und danke für die vielen flieger und ich sage schon mal gute nacht mache aber noch ein paar flieger bei mir ist der teufel los aber so langsam werde ich müde und ich werde langsamer beim abfertigen.
    [ Flybys zitieren sollte natürlich gut überlegt sein. ich denke omapetra60 hat hier nichts dagegen. ]

    ---

    Reminder:
    Bitte löscht wenn möglich Beiträge von euch, die nicht mehr wichtig sind. Auch offtopic darf gelöscht werden.
    off-topic = nicht zum Thema passend (z.B. Witze)

    Guten Morgen Entenjäger, es geht wieder los, Achtung anschnallen, Fliegerkappe auf, Steuerknüppel in die Hand und los gehts
    [​IMG]

    Guten Morgen Gemeinde,

    ich stehe immer noch unter dem Einfluß des gestrigen Tages. Zählen andere beim Schlafen gehen Schafe, so habe ich gestern abend Lancelots gezählt. Ich bin zum Glück schon bei 5 eingeschlafen :)

    Eine Bitte, lasst es bei mir heute etwas ruhiger angehen. Da ich das ein oder andere Mal auch den Rechner verlassen muß, wären Lang-Flieger von Vorteil.

    Eine Gute Nachricht hat mich heute morgen auch vom Bautrupp erreicht: Nach der Fertigstellung des Wasserfugzeug-Hangars gestern abend, konnte über Nacht auch die Wasserflugzeug-Landbahn in Betrieb genommen werden.

    Noch eine Frage zu:

    was ist/sind offtopics?

    Hallo bitte schickt mir Flugzeuge;)

    Dann rück mal deinem Pincode raus...ID & Land...???
    kein Wunder das Du so abgemagert aussiehst...da kannste lange Warten...:p


    Einladung ist raus.Mußt nur noch bestätigen,dann gibts Flieger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2015
  4. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,
    leider hab ich extreme technische Schwierigkeiten was das verschicken von Flyby's angeht! :(
    Das ist keine böse Absicht wenn von mir keiner zurück geht, ist leider so. :(

    Flybys funktionieren bei mir.
    ---
    omapetra60 hat gestern 283 Enten gesammelt und ist heute bereits gut bedient von tinkermama. Holzbock21 hat sich gestern in vornehmer Zurückhaltung geübt. (ich bin völlig baff)

    Ommaaaaa schnall Dich an Turbulenzen sind im Anflug

    is ja ein ding...
    und nun sieht es so aus das die Vornehme Zurückhaltung auf dem Kopfkissen liegen geblieben ist...???

    hab der Oma meine 6er auch schon geschickt [​IMG]

    Wer hat denn alles schon was zu Pin1234 geschickt? Er kann noch Mücken landen. :confused:


    EDIT:
    Pin1234 hat QS an !

    Flugzeiten hat er hier gepostet:
    https://board-de.skyrama.com//threads/flugzeiten-august-2015.10731/page-17#post-183921

    FH von Pin1234:
    4 Landebahnen
    2 Häfen
    4 Heliplattformen (davon 2 auf dem Dach)

    Ich, aber du kennst ja meine kleine bescheidene Flotte...

    omapetra60 hatte mich gebeten nicht so viel zuschicken, da sie noch andere Verpflichtungen heute hat.
    Pin1234 werde ich unter meine Fittiche nehmen.

    schickt mir bitte flieger. bin bis 19 uhr on und habe schnellabfertigung

    danke euch

    id 12604258
    name kerzenschein

    Fehlt nur noch deine ID

    Hallo ihr lieben,
    SA ist an und bin online bis ca.16 uhr
    dann nach einer pause wieder so ab 19 uhr.

    LG und Dankö

    hab ne einladung geschickt

    noch jemand ohne Flieger?? [​IMG]

    EIN LIEBES HALLÖCHEN AN ALLE DIE MIR HEUTE GEHOLFEN HABEN
    DANK EUREN VIELEN FLIEGERN HABE ICH JETZT SCHON 404 ENTCHEN GESAMMELT UND HABE MIR SCHON EIN FLUGZEUG-SCHLEPPAIR EINGETAUSCHT
    HIERMIT MÖCHTE ICH MICH NOCHMALS HERZLICH BEDANKEN FÜR EURE HILFE
    lg eure oma petra60

    Guten Abend Petra. Das ist sehr schön, dass du dich hier meldest. Wenn du wieder mal ganz viele Flieger haben möchtest, weißt du ja jetzt, wie du die anfordern kannst. Bitte sage uns auch, wenn dir etwas nicht gefällt. Liebe Grüße, Ralf.

    Aha. Ein neuer Enten-Chat. Kann hier jetzt geschnattert werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
    .WvW., *Froggy*, blumiair und 3 anderen gefällt dies.
  5. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Dann fang ich mal an...Quak-Quak...
    Liebe Entenangler...[​IMG]
    Bitte schickt keine "Send Me Planes" Flyby's
    Handgeschriebene Flyby's haben mehr Wirkung...!!!

    Wunderwelt Äthiopien Level 35 auf 39 1577 Herzen ca. 220 Enten
    kerzenschein Mexico Level 43 auf 59 6092 Herzen ca. 870 Enten
    normandi Deutschland Level 72 auf 73 1787 Herzen ca.250 Enten
    husky217 Deutschland Level 70 auf 71 4947 Herzen ca. 700 Enten
    Koko. Deutschland Level 34 auf 38 1408 Herzen ca. 200 Enten


    Es ist nicht immer möglich...versuche aber gerecht zu verteilen...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
    Missulena, XNicole42, ralf_s76 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Missulena

    Missulena Laufenlerner

    Achtung, Achtung! Enten suchen neues Zuhause

    wer für die armen Schnattertierchen eine Bleibe übrig hat bei mir melden [​IMG]

    [​IMG]
     
    *Froggy* und XNicole42 gefällt dies.
  7. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Wer Flugzeuge möchte,der kann Sich bei mir melden.Bin noch bis 11.00 Uhr online.
     
  8. holzbock21

    holzbock21 Fortgeschrittener

    Guten Morgen liebe Entenangler und Supporter,

    ich habe heute mal ein kleines Anliegen was die Entenjagt angeht. Ich habe eine Statistik geführt über die Flieger die ich bislang an Entenangler versendet habe um diesen Buddys zu helfen. Es waren genau 47.582 Flieger. Das man natürlich auch das ein oder andere Lvl up dabei schafft ist mir klar und das ist ebend auch ein toller Nebeneffekt. Wie ich jedoch nun feststellen musste, geht es jetzt bei einigen nicht mehr darum an Enten zu kommen ( sie haben bereits mehr als sie jemals erträumt haben ) sondern sie wollen nur noch EP schinden zum schnellen Lvl up. So war das nicht gedacht!


    Bei sowas mache ich nicht mit!!!!!!!!!!

    Darum werde ich nun die Unterstützung bei den Buddys einstellen die ich bislang versorgt habe und werde mich wieder anderen kleineren widmen die jetzt neu dazu kommen.

    LG

    Holzbock21
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
    andokaliho, *Froggy*, XNicole42 und 6 anderen gefällt dies.
  9. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Guten Morgen Holzi,

    du überraschst mich immer wieder auf's neue. :) Möchtest du meine Polizeiente? Die passt dann für dich auf, dass keiner zuviele EPs sammelt.

    LG
    Ralf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
    jama02, holzbock21 und Domme67 gefällt dies.
  10. holzbock21

    holzbock21 Fortgeschrittener

    Lol jaaa die passt genau hehehe:D:D:D:D:D

    Aber Spass bei Seite. Einige der Angler die noch vor einigen Tagen Entenmangel hatten und dann auch immer schön Flybys geschrieben haben dem ich natürlich sehr gerne nachgekommen bin schreiben jetzt " kannst Du mir bitte die nächsten Tage einige Tausend Flieger schicken, ich will so schnell wie möglich auf Lvl 70 kommen" so etwas habe ich in 4 verschiedenen Arten bekommen und spätestens da merkt man dann das dass Ziel verfehlt wurde. Klar muss ich gestehen, das man sich an solche Flieger Massen recht schnell gewöhnen kann aber man sollte immer wissen, dass es nicht ewig so gehen kann. Schliesslich bin ja auch ich auf der EP Jagt und bei Lvl 87 ( den ich Gott sei dank bald erledigt habe ) bleibt es ja nicht. Nach oben ist bekanntlich noch viel Luft.

    Und zu Abschluss, vielen Dank für die Ente @ralf_s76 [​IMG]

    Jetzt willst Du schon nen teures Flyby von mir. Wusstest Du nicht, das dass Coins kostet hehehe...... Schliesslich hast Du mich ja in einem bekannten Kommunikationsmedium und nein, ich werde nicht sagen das es SKYPE ist :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2015
    Kitty16990 und ralf_s76 gefällt dies.
  11. Missulena

    Missulena Laufenlerner


    [​IMG] yippiiiiiiiiiiieh und Oller ich will die Poliente
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  12. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Hast du jetzt aber :D:D:D
     
  13. -Hexchen-

    -Hexchen- Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr Lieben,
    ich suche auch noch ein paar Enten, habe bisher nix gekauft, habe aktuell 15 Stück und bin heute bis 23:00 Uhr ca. mit Pause online - die nächsten Tage werde ich auch online sein, kann aber nicht sagen wann und wie.

    Werde auf jedenfall immer die Ampel benutzen :) Hab gelernt wie die funktioniert :)

    Bin level 17
    Island
    Name: -Hexchen-,
    UserId: 1143937

    Mein Flughafen hab ich einfach mal, wie andere mit einem Foto hochgeladen, das ist vermutlich einfacher :)
    [​IMG]
    Lg und vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2015
    *Froggy*, XNicole42 und tobwre gefällt dies.
  14. tobwre

    tobwre Guest

    EInladung ist raus
     
  15. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Hexchen die Einladung ist raus.Mußt nur noch bestätigen,dann gibts Flieger.
     
  16. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Liebes Hexchen...
    hiermit möchte ich Dir ein paar Tipps geben...
    der Erste & das ist der Wichtigste...erledige erst deine Quest's...da Du weder einen Hubschrauber & Wasserflugzeug Hangar...
    und noch viel vor dir hast...wird hier jeder der Dich geaddet hat vollstes Verständnis dafür haben...
    der zweite Tipp...nutze deine freien Flächen mit...entweder mit mittelgr. Landebahnen od Abfertigungsfeldern...
    der dritte Tipp...lass dich nicht entmutigen wenn Dir mal ein Flieger abstürzt...
    Eine SA = Schnellabfertigung für 30 Aircash am Samstag den 29.08. wäre eine Überlegung wert...mehrere Level Up's & Freischaltung diverser Gegenstände & Flieger...sind Garantiert...
    Viel Glück & Happy Landings...!!!
     
  17. tobwre

    tobwre Guest

    vierter Tip...solltest Du die Pax-Gebäude derzeit nicht für Quests benötigen: ab damit ins Inventar und Landebahnen/Parkpositionen aufstellen...du wirst eh weniger zum Starten der eigenen Flieger kommen, da Du Dich nun unter der Dunstglocke der Supporter befindest...soll keine Drohung sein, eher ein Hinweis darauf, was dich erwartet
     
    Domme67, jama02, *Froggy* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. skaterboy22

    skaterboy22 Junior Experte

    Bitte einmal aktualisieren. Habe noch ein paar Flieger für Dich.
     
  19. blumiair

    blumiair Forenmogul

    hab dir mall ne einladung geschickt einmal aktualisieren
     
  20. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    so Hexchen hat paar Flieger von mir erhalten - sie spielt ohne sa - also lasst Gnade walten ;););)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.