[Design] Sehenswürdigkeit

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Zhargon gestartet, 1 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zhargon

    Zhargon Foren-Einsteiger

    Hallo Team.

    Was ich ganz stark vermisse bzw. sehr schlecht finde, ist das man die Sehenswürdigkeit nicht entfernen kann und diese dann in das Inventar landen. Diese kann man nur ändern und das finde ich sehr schlecht. Alle Teile kann man soweit entfernen und die landen dann im Inventar, das sollte man auch mit den Sehenswürdigkeiten machen können.

    Wäre nicht schlecht dies in den nächsten Updates um zu setzen, das man dies entfernen kann und dies dann im Inventar landet.


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2014
    _Airport16_ gefällt dies.
  2. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Da bin ich ganz deiner Meinung!

    Habe mir letztens auch eine Sehenswürdigkeit gekauft, jetzt bereue ich es :confused:,
    da sich die Sehenswürdigkeit "mit dem Flughafen verschiebt" und es mir optisch
    nicht gefällt. Außerdem finde ich, Spieler die Aircash für etwas ausgeben,
    sollten daraus keinen Nachteil bekommen, sondern einen Vorteil.
    Es wäre also wirklich schön, wenn diese "Schwachstelle" behoben wird.

    MfG aus Berlin, _Airport16_:)