Shop befüllt nicht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Pilot182- gestartet, 13 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Pilot182-

-Pilot182- Foren-Grünschnabel

Ich hab ein volles Lagerhaus, kann aber den Shop nicht neu befüllen...warum?

2. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Aktualisiere dein Spiel mal, danach müßte es gehen

3. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Wenn dein shop voll ist musst auf den laden klicken um die waren zu verkaufen erst danach kannst ihn wieder füllen.

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo -Pilot182-,

konnten Dir die Hinweise von tinkermama und marioh68 (Danke an Euch:)) weiterhelfen?

Es gibt im Wesentlichen drei Situationen, in denen die Problematik auftauchen kann:

1. Nach dem Besuch eines Buddies funktionert das Produzieren-Zahnrad in den Shops nicht mehr. Hier hilft -wie von tinkermama geschrieben- die Aktualisierung des Spiels oder das Aus- und wieder Einloggen.

2. Wenn der Shop voll ist, kann natürlich auch nicht weiter produziert werden sondern es muss, wie von marioh68 zutreffend angegeben, zunächst aus dem Laden verkauft werden, bevor neu produziert werden kann.

3. Und dann gibt es einen dritten Fall, in dem das Produzieren scheinbar nicht mehr funktioniert. Wenn Du mit dem Shop in ein höheres Level mit einer weiteren Zutat gekommen bist (dies ist bei Erreichen der Shop-Level 3, 5 oder 7 der Fall), musst Du natürlich auch erst von der neu hinzugekommenen Zutat Ware im Lager haben, bevor Du weiter produzieren kannst.

Bitte melde Dich noch einmal und teile mit, ob Du mit diesen Hinweisen das Problem beheben konntest, oder ob Du weiterhin nicht produzieren kannst.

Viele Grüße
    FluxSator

5. -Pilot182-

-Pilot182- Foren-Grünschnabel

Punkt 2 und 3 ist mir auch klar. Was das erste angeht werde ich das mal beobachten.

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

So,

da keine weitere Rückmeldung von -Pilot182- gekommen ist, nehme ich mal an, dass das Problem behoben ist und schließe hier dann wieder ab.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.