[Gebäude] Skydiving-Center

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Paul gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte es ein Skydiving-Center geben?

  1. Ja!

    58,3%
  2. Nein!

    41,7%
  1. Paul

    Paul Laufenlerner

    Hey, Piloten!
    Wie wäre es denn mit einem Skydiving-Center?

    DIE IDEE:

    Man bekommt ab Level 35 das Skydiving-Center für 100.000 Aircoins und unter Level 35 für 50 Aircash.
    Das Skydiving-Center ist ein Gebäude (so groß wie die Flughafenwerkstatt+einer Mittelgroßen Parkposition), bei dem die Passagiere Fallschirmspringen können. Nur das Flugzeug Rama XS-Express bringt die Passagiere in luftige Höhen. Die Passagiere springen dann dort raus und man sieht sie späer, wenn sie schon über den Flughafen geflogen sind, auf der Wiese hinter dem Skydiving-Center landen. Die Wiese ist das Feld, das, wie oben genannt, so groß wie eine mittelgroße PP sein soll.
    Als Belohnung bekommt man pro Flug 5 Passagiere, 150 Aircoins und 10 EP. Man muss das Skydiving-Center neben einer Kleinen Landebahn positionieren!


    Irgendwelche Fragen oder Verbesserungsvorschläge? HER DAMIT!


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2014
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    das ist mal was nettes.

    nur die platzierung neben einer , noch dazu kleinen, landebahn, würde ich nicht vorgeschrieben haben wollen.

    bringt zwar keine großen punkte, aber etwas leben.
     
  3. Balu

    Balu Routinier

    idee okay ... aber es gab/gibt im alten und auch im neuen forum haufenweise vorschläge, von denen kaum etwas umgesetzt wurde ... leider

    ich denke mal, die umsetzung zu deiner idee, dauert eine ewigkeit ...
     
  4. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Also meinen wissen hat Skyrama schon Fallschirmspinger im spiel dafür bekommt man Passagiere. Ich möchte mal nach fragen was das gut sein soll.
     
  5. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Man dein Flughafen muß ja groß sein 100x100 Felder. :) :p
    Ich habe jetzt schon kein Platz mehr.:rolleyes: bei 51x51 Felder:eek:
    Wenn man den Platz dazu kriegen würde gute ideeo_Oo_O

    Gruß
    Nobi
     
    Kitty16990 gefällt dies.