Bug Spiel läuft total langsam, ruckelig und träge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tlinz gestartet, 15 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Komplette Selbsthilfe durchgeführt und verschiedene Browser probiert.
    Die Darstellung des Spiels ist quälend langsam und ruckelig und es reagiert viel zu träge auf Mausklicks. Ich kann pro Sekunde nur eine Aktion klicken, d.h. ich klicke etwas und muss 1 Sekunde warten, bis ich das nächste klicken kann. Wenn ein Flieger geparkt oder abgefertigt ist, dauert es tw. bis zu 15 oder 20 Sekunden oder mehr, bis sich der Kringel mit den Sachen aufgebaut hat, die man sammeln kann.

    Was immer Ihr da wieder kaputt repariert habt, bitte asap korrigieren. Ich schaffe es so nicht mehr alle Flieger meiner Buddies in Time zurückzuschicken, kriege andauernd die Meldung "Abfertigungszeit überschritten". Und dann schicken sie nichts mehr.

    Danke und Grüße, tlinz
     
    hp100 gefällt dies.
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo tlinz,

    es wäre gut wenn Du bei Problemen auch immer Deine Spieler-ID mitangeben würdest.:)

    Dies was Du hier anführst hat mit unserm Spiel nichts zu tun, vielmehr sind es die vermehrten Updates von Browsern, aber auch der Flashplayer hat seit gut einer Woche ein neues Update gebracht. Bei einigen wenigen hat dies gekoppelt mit dem eigenen Betriebssystem zu Problemen geführt. Dies hat aber nichts mit dem Spiel zu tun. :)

    Auch ein anstehendes Windowsupdate kann Probleme machen und zu Verlangsamung des Spiels führen.

    Der Support hat bei Dir den Servercache geleert, wichtig ist nun, dass Du nun bitte noch einmal die >>>"Erste Hilfe" <<< (inklusive löschen des Flashplayercache) bei Dir durchführst, damit auch bei Dir die Daten neu geladen werden können.
    Beachte bitte, dass der Browser danach erst einmal geschlossen werden muss, damit die Maßnahme greifen kann.

    Bitte achte auch darauf, dass Dein Betriebssystem immer auf dem neuesten Stand ist.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. michel6969

    michel6969 Laufenlerner

    Probiere auch schon seit Beginn des Events alles mögliche, aber nichts hat etwas gebracht. Es ist nicht möglich anständig zu fliegen. Werde den Spielbetrieb einstellen. Jedes mal das gleiche Theater wenn ein Event eingespielt wird!
     
  4. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Ahh, viel besser :) Danke soweit.
    Langsam ist es erst nach dem Windows und Flash Update geworden. Ich hatte die Browser dann auch alle aktualisiert, keine Verbesserung.
    Dann war es wohl der Servercache. Das Problem hatte ich all den Jahren nur sehr selten und daher nicht mehr daran gedacht. o_O :rolleyes:
    Alles gut, ich kann wieder schnell spielen. :D kannst schließen.
    Grüße, tlinz

    Wobei einen hätte ich noch:
    Meine in der Hitze schmierig gewordene Maus läuft so schlecht auf meiner vollgeschwitzten Tischplatte. Ich kann die Maus nicht schnell genug und präzise genug bewegen. Habt Ihr auch für so was Abhilfe? Das wäre toll :) Danke Euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2018
  5. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Die arme Maus... :p
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo tlinz,

    ich danke Dir für Deine Rückmeldung und freue mich, dass Du nun wieder flüssig spielen kannst. :)

    Deine Maus tut mir echt leid, lass mal lieber Deinen See ablaufen, bevor sie noch darin ertrinkt. :confused:

    Zum Trocknen noch mal einen [​IMG]reich. :cool:

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, oh schon fast rum ;) dann mal ein schönes Wochenende.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.