Spiel ruckelt und ist langsam

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacRalle gestartet, 16 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Gehört ja hier nicht her... aber mein Spiel wackelt auch recht lustlos vor sich hin! :(

    Erste Hilfe brachte keinen Erfolg. Könntest Du meinen Servercache bitte auch mal löschen?

    Vielen Dank. :)
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo MacRalle,

    Deine ID-Nummer wäre gut gewesen. :p
    Der Support hat auch bei Dir den Servercache geleert, bitte denke auch daran den Flashplayercache zu leeren.:)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Verschoben aus: Feedback Ufo-Event.
    Ich habe dafür einen neues Thema eröffnet, um auch für andere die Probleme haben eine Anlaufstelle zu bieten. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2018
  3. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    ID-Nummer steht doch in der Signatur... :rolleyes: Ich danke Euch für das löschen und wünsche ein schönes Wochenende. :)

    Edit: Phuuu...ihr habt ja den Turbo eingeschaltet... :D Vielen Dank nochmal. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2018
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo MacRalle,

    freut mich, dass nun alles klappt. :)

    Up's, peinlich echt nicht drauf geschaut, sorry. [​IMG]

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  5. brubo

    brubo Stammspieler

    Bei mir läuft das Spiel auch sehr schlecht. Auch die TF tauchen wieder häufig auf.

    Bitte auch mein server cache leeren - scheint zu helfen. Danke

    12581771
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo brubo,

    Dir wurde der Servercache geleert.

    Wichtig ist nun, dass Du bitte einmal die >>>"Erste Hilfe" <<< (inklusive löschen des Flashplayercache) bei Dir durchführst, damit auch bei Dir die Daten neu geladen werden können.
    Beachte bitte, dass der Browser danach erst einmal geschlossen werden muss, damit die Maßnahme greifen kann.

    Bitte denke daran, dass Dein Betriebssystem, Browser usw. immer auf dem neuesten Stand sein sollte.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  7. brubo

    brubo Stammspieler

    Meine Erste Hilfe is durchgefuehrt worden und ich sehe auch die grosse verbesserung! Danke.
     
    buerstenset gefällt dies.
  8. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo brubo,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung, freut mich, dass es soweit geholfen hat. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  9. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Guten Morgen und schönen Sonntag. Nun funzt (ruckeln und zuckeln.....) es bei mir heute. Erste Hilfe habe ich natürlich durchgeführt. Könnte bitte jemand meinen Servercache mal löschen? Vielen Dank vorab. User ID: 6495903, Spielername: "schrankogel"

    Danke
     
  10. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo schrankogel1,

    Dein Servercache wurde soeben vom Support geleert.

    Wichtig ist nun, dass Du bitte einmal die >>>"Erste Hilfe" <<< (inklusive löschen des Flashplayercache) bei Dir durchführst, damit auch bei Dir die Daten neu geladen werden können.
    Beachte bitte, dass der Browser danach erst einmal geschlossen werden muss, damit die Maßnahme greifen kann.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. :)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  11. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Bei mir ruckelt zwar nichts, aber das Warensystem (Shops und Warenlager) lassen sich kaum öffnen......erst nach zig-maligem anklicken :(
    Muss da auch die Cache geleert werden? Danke im Voraus :)

    Meine ID: 12669776
     
  12. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo muddie300,

    auch bei Dir hat der Support einmal den Servercache geleert. :)

    Sollte sich dadurch nichts verändert haben, lösche bitte auch bei Dir die Browser- und Flashplayerdaten, siehe oben.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    muddie300 gefällt dies.
  13. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Vielen Dank Flight-Attendant :)
     
    Flight-Attendant gefällt dies.
  14. pudel10

    pudel10 Junior Experte

    Guten Morgen,
    mir geht es wie meinen Mitspielern. Das Spiel läuft nicht rund. Erste Hilfe habe ich schon durch geführt.
    Bitte einmal den Cache leeren. Danke im voraus.

    pudel10
    ID10158701
     
  15. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo pudel10,

    bei Dir wurde nun auch der Servercache geleert, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  16. pudel10

    pudel10 Junior Experte

    Vielen Dank, Flight-Attendant, Dir auch einen schönen Tag.
     
  17. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo pudel10,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  18. noahfeichter

    noahfeichter Laufenlerner

    Hallo liebes Skyrama-Team. Bei mir läuft gerade das Spiel nicht richtig, habe immer wieder Lücken in meiner Leiste, dann kann ich die Flieger nicht landen. Erste Hilfe habe ich schon 3mal durchgeführt. Könnt Ihr bei mir mal den Serversache leeren? Im voraus vielen Dank.
    ID Nr. 12292977
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2018
  19. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo noahfeichter,

    der Support hat bei Dir wie gewünscht den Servercache geleert. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  20. noahfeichter

    noahfeichter Laufenlerner

    Danke Flight-Attendant für die Hilfe.
     
    Flight-Attendant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.